+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Daher bin ich auch für eine stärke regulierte Einwanderung und noch stärker regulierte Einbürgerung. Ich finde übrigens Cem weniger schlimm/radikal grün als viele einheimische Grüne und einem in der Heimat politisch verfolgten Iraner vertraue ich auch
    Bei Wahlen kann man theoretisch den Grad der Integration berücksichtigen.
    Die schlimmsten Antideutschen sind autochthone Deutsche, das war schon immer so.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Egal. Hauptsache Krach, dann kann der Fuzzi auch keine Reden schwingen und somit keine blöden Sprüche wie "Der Islam gehört zu Deutschland" absondern. Lieber Radau als noch so'n dummes Geschwafel.
    Der sieht nicht wie ein Moslem aus, eher wie ein guter Christ oder irgendwas Naturreligionsmäßiges.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Leopard hätte auch noch einen Zweitnutzen, denn er könnte die blöde Journaille in die Flucht beissen, wenn mal blöde Fragen aufkämen

    Auch "Schwarzgeld" wäre endlich legitimiert und könnte in präsidiales Geld umgetauft werden.

    Doch, ich muss sagen, so ein Bimbo als Bundespräservativ hätte was! Der sieht ja schon so richtig präsidial und würdevoll aus! Kein Vergleich zum Sparkassenfilialleiter Wulff!

    Bin begeistert!

    Ich bin dir weit voraus, wozu die Journaille wegbeißen wenn der Präsident sowieso kein deutsch spricht?

    Aber du hast natürlich recht, der Mann verkörpert im Gegensatz zu Wulff herrschaftlichen Adel.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir gerade bildlich vor dem Schloss Bellevue vor. Die afrikanischen Vuvuzelas sind ja schon da....
    Wir sollten einen Kannibalen zum Bundespräser machen. Irgendwer muß doch entsorgen, was nach dem Volkstribunal übrig ist. Das wäre dessen Ehrensold, der im Tiefkühlhaus schweinehälftenmäßig gelagert ist.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


    Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Kannibalen zum Bundespräser machen. Irgendwer muß doch entsorgen, was nach dem Volkstribunal übrig ist. Das wäre dessen Ehrensold, der im Tiefkühlhaus schweinehälftenmäßig gelagert ist.
    Was diesen Vorgang betrifft, würde ich mich lieber an antiken Vorbildern orientieren.

    Mir schwebt eher sowas wie ein Umbau des Berliner Olympia-Stadions in eine Art Kolosseum vor. Damals erhielten manche Objekte (oder müsste es jetzt richtigerweise "Subjekte" heissen?) ein Make-up aus Teer und wurden dann zur Illumination eingesetzt.

    Wenn schon Tabula rasa, dann bitte wenigstens mit langanhaltendem Ergötzen....

  6. #36
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


    Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.
    unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
    Ihr faulen Schweine!
    Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
    Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
    Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
    die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
    Als Realist schreibe ich:
    Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

    Ein guter Beitrag!

    Es ist nur logisch und entspricht unseren Rechtsgrundsätzen, dass Migranten, die Deutsche geworden sind, alle Rechte aus ihrer Staatsbürgerschaft genießen. Das beinhaltet sowohl das aktive als auch das passive Wahlrecht. Mit der entsprechenden Befähigung haben auch Deutsche mit Migrationshintergrund die Chance, in hohe Staatsämter, als Ministerpräsident(in), Bundeskanzler(in) oder Bundespräsident(in) aufzusteigen. Warum auch nicht?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

    Ach? Du kennst den Herrn persönlich und so gut, dass du dir eine solche Frechheit erlauben darfst?


    Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

    Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.

    Das behauptet allen Ernstes jemand, der den Beweis, irgendetwas jemals selbst "gedacht" zu haben, in seinen zahlreichen Beiträgen noch nicht erbracht hat? :no_no:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Klar, der mußte auch mal einen geistigen Furz lassen. die wandelnde Mumie sollte sich auf seinen finalen Abgang vorbereiten, so Gruftimäßig der aussieht.

    Wenn jetzt Joschka Fischer vorbeischaute, den zitierten Beitrag läse und mit den Worten kommentieren würde: "Mit Verlaub, Herr Sterntaler, sie sind ein Arschloch", dann wüsste ich nicht, wie man das widerlegen könnte.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #40
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


    Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?
    Eine Bunzelmade hatte Freunde mit dunkler Vergangenheit,
    ließ sich aushalten wie ne Nutte,
    ließ sich Schmiergelder in die Tasche fließen,
    legte aus Faulheit nach kurzer Zeit die Arbeit nieder ,-
    ließ sich paar schöne Lieder vorspielen und kassierte ne Menge Schutzgeld
    und lebenslängliche Vollpension !

    So was darf nicht auswandern,-
    sowas hat lebenslänglich seine Schulden in einem Steinbruch abzuarbeiten !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 20:08
  2. "Westerwelle soll sich hüten, als Nahostvermittler aufzutreten" sagt der ZdJ
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:06
  3. sollten illegale Einwanderer bestraft werden?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben