+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thema: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Also hier sind es ausschließlich Russen, die selbst zu dumm sind, allein über die Straße zu gehen. Russen wie Iwan, Kolja und Swetlana.
    Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
    Ich würde sagen, als äußert dumm!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
    Ich würde sagen, als äußert dumm!
    Sehr richtig, ich würde es als gehirngewaschenes, selbstmordsüchtiges Michelvolk bezeichnen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, ich würde es als gehirngewaschenes, selbstmordsüchtiges Michelvolk bezeichnen.
    Freund Frumpel, treibt lieber sinnlose Spiegelfechterei, frei nach dem Motto, wenn es Hottentotten gibt, die sich ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen, sind wir BRD'ler wahre Intelligenzbestien. Trauriges Narrenvolk !

  4. #64
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Freund Frumpel, treibt lieber sinnlose Spiegelfechterei, frei nach dem Motto, wenn es Hottentotten gibt, die sich ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen, sind wir BRD'ler wahre Intelligenzbestien. Trauriges Narrenvolk !
    Es ging darum, daß Russen von Hause aus abgrundtief dumm sind. Um nichts weiter, und ich habe auch keinen Vergleich gezogen. Aber das konntest Du natürlich nicht begreifen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Es ging darum, daß Russen von Hause aus abgrundtief dumm sind. Um nichts weiter, und ich habe auch keinen Vergleich gezogen. Aber das konntest Du natürlich nicht begreifen.
    Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.

  6. #66
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.
    Ich denke auch,- das stimmt so nicht,- und dumm sind sie keinesfalls.

    Unterwürfig und obrigkeitshörig vielleicht ,- aber die Deutschen sind mittlerweile leider auch auf dem Weg dahin....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
    Diese Frage ist nicht unberechtigt.

    Ich würde sagen, als äußert dumm!
    Oder politisch-ideologisch ferngesteuert und trotz angeblicher Unabhängigkeit nach dem Fall der Mauer infantil und unreif.

    P.S. Wie würdest Du dann aber Länder wie Norwegen und Schweden bezeichnen, die sich trotz ihrer bevölkerungsmäßigen Kleinheit Hunderttausende Leute aus den Unterschichten muslimischer Herkunftsländer wie Pakistan aufdrücken lassen und diese, ähnlich wie Deutschland, mit einer sozialen Rundumversorgung bedenken?

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    133

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Kommt es mir nur so vor oder ist der Spiegel seit Stefan Austs Abgang derb nach links gerückt?

    Wie auch immer - gegen Multikultischmonzetten an sich habe ich nichts, wenn deren Produktion nicht vom linken GEZ-Staatsfernsehen betrieben würde. Wie da krampfhaft versucht wird dem Volke eine heile Multi-Kulti-Welt im Namen der politischen Linkskorrektheit aufzudrücken, ist einfach nur peinlich. Das Mit- oder Nebeneinander von Kulturen - wie die auch immer aussehen mögen - so krampfhaft unter das Volk zu rühren, erzeugt bestenfalls einen trotzigen Abwehrreflex.

    Die linken GEZ-Medien haben es genauso mit der Frauenfußballweltmeisterschaft versucht - und sind dabei zum Glück gescheitert. Ich lebe seit Kindesbeinen in einer Multi-Kulti-Gegend und es ist mehr ein Neben- als ein Miteinander. Na und? Ist doch nicht so schlimm. Man muss einander nicht krampfhaft liebhaben, solange wir uns nicht einander an die Gurgel gehen.

    Ich stimme auch nicht solchen Rechtsaußen wie den PIlern zu, die von einer "Islamisierung" Europas fantasieren. Ich habe unzählige Türken und Araber in meiner Schule und Ausbildung gehabt. Die meisten waren zwar prollige Machos, aber mit dem "Islam" hatten die kaum was am Hut. Die hatten ein Verhältnis zum Islam, wie die meisten Deutschen heute ein Verhältnis zum Christentum haben. Es sind nominelle Mitglieder und mehr nicht.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wer sich diesen Schwachsinn anschaut ist selber Schuld und ein bißchen blöd in meinen Augen!
    der türkische Messerstecher als lustiger Kumpel in den man sich verlieben kann! Wie im wahren Leben immer ! BRD Komödie halt !

    wieso kommt nicht mal ein Film raus wo eine türkische Kopftuchmädchen von zwei deutschen Kartoffelmänner durchgefickt wird als Komödie natürlich und der Papa findet die neuen Bewerber des Mädchens auch noch Klasse und geht mit ihnen ins Stadion ein Bier trinken !
    wahrscheinlich wäre das dann doch zu weit ab von der Realität um das noch an der Kinokasse dem Blödmichel zu verkaufen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der türkische Messerstecher als lustiger Kumpel in den man sich verlieben kann! Wie im wahren Leben immer ! BRD Komödie halt !

    wieso kommt nicht mal ein Film raus wo eine türkische Kopftuchmädchen von zwei deutschen Kartoffelmänner durchgefickt wird als Komödie natürlich und der Papa findet die neuen Bewerber des Mädchens auch noch Klasse und geht mit ihnen ins Stadion ein Bier trinken !
    wahrscheinlich wäre das dann doch zu weit ab von der Realität um das noch an der Kinokasse dem Blödmichel zu verkaufen !
    Auch etwas anders ausgedrückt, sowohl im Kino als auch im TV werden die neg. Folgen der Islamausbreitung für die Deutschen und deren Kultur i.W. nicht thematisisert. Lieber verbricht man diesen Blödsinn "Türkisch für Anfänger" als Volksverdummung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:06
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:25
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben