+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

  1. #71
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
    Ich würde sagen, als äußert dumm!
    Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #72
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.
    Also ausgerechnet Du willst festlegen, was einem anständigen Deutschen zu Gesicht steht und was nicht?

    Ich hoffe, Du bist mit dieser einfachen Frage jetzt nicht hoffnungslos überfordert ...
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #73
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.
    Nun mal sachte.
    Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
    Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun mal sachte.
    Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
    Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.
    Zustimmung 100%.

    gegen jede fremdrassige Massenzuwanderung nach Europa zu sein, ist 1. Patriotenpflicht, egal ob Sand******, Neger oder Hindus.
    Auch Aboriginis und Asiaten sind in Millionezahl unerwünscht.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.
    Wer oder was jemand ist, spielt in einem anonymen Forum keine Rolle , vielleicht sind Sie der Fremde, geben sich aus reinen Kalkül als Deutscher aus, ziehen Deutschland ständig in den Dreck. Keiner wirft ihnen das dann vor weil der Neu-Deutsche gern in sein Nest scheißt
    Wer hier, was für eine Nationalität besitzt muss egal sein.......sonst könnte man zB. bei den selbsternannten Juden hier nur den Kopf schütteln, die ja offensichtlich alles tun um dem Ansehen ihres angeblichen Volkes zu schaden.
    Jede Abartigkeit, jedes Verbrechen, jede völkerrechtswidrige Aktion wird von diesen Leuten bejubelt.
    Ich persönlich glaube, es handelt sich in Wahrheit um deutschsprachige Judenhasser, welcher Nationalität auch immer. Vielleicht NPD-Leute.........was weiß ich.
    Wenn hier von Russland (warum auch immer) unwahr berichtet wird , melde ich mich zu Wort, wenn über Deutsche und Deutschland aus meiner Sicht falsch berichtet wird, melde ich zu Wort.
    Schönen Sonntagabend

  6. #76
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Die Serie war schlecht, ist der Film bestimmt auch!

  7. #77
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Wer oder was jemand ist, spielt in einem anonymen Forum keine Rolle , vielleicht sind Sie der Fremde, geben sich aus reinen Kalkül als Deutscher aus, ziehen Deutschland ständig in den Dreck. Keiner wirft ihnen das dann vor weil der Neu-Deutsche gern in sein Nest scheißt
    Wer hier, was für eine Nationalität besitzt muss egal sein.......sonst könnte man zB. bei den selbsternannten Juden hier nur den Kopf schütteln, die ja offensichtlich alles tun um dem Ansehen ihres angeblichen Volkes zu schaden.
    Jede Abartigkeit, jedes Verbrechen, jede völkerrechtswidrige Aktion wird von diesen Leuten bejubelt.
    Ich persönlich glaube, es handelt sich in Wahrheit um deutschsprachige Judenhasser, welcher Nationalität auch immer. Vielleicht NPD-Leute.........was weiß ich.
    Wenn hier von Russland (warum auch immer) unwahr berichtet wird , melde ich mich zu Wort, wenn über Deutsche und Deutschland aus meiner Sicht falsch berichtet wird, melde ich zu Wort.
    Schönen Sonntagabend
    Wo ziehe ich über Deutschland her? Bitte zeigen.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #78
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun mal sachte.
    Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
    Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.
    Oder als einen Zionärsche leckenden Pi-News-Idioten.

  9. #79
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Die Produzenten des Multikulti-Machwerks haben sich nicht mal getraut, die männliche Hauptrolle des angeblichen Türken "Cem Öztürk" auch mit einem türkischen Schauspieler zu besetzen. Hauptdarsteller ist Elyas M'Barek, über den man liest:

    Schauspieler Elyas M'Barek (29) kann den Begriff "Migrationshintergrund" nicht leiden. "Das klingt nach einer Krankheit", sagte er in einem Interview für die Radiosendung "hr1-Talk", die am heutigen Sonntag ausgestrahlt wird. Elyas M'Barek hat einen tunesischen Vater und eine österreichische Mutter, ist österreichischer Staatsbürger und wuchs in München auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Bruder Joseph M’Barek ist ebenfalls Schauspieler und stand mit ihm in Die Welle vor der Kamera. . . . Er gehört der römisch-katholischen Konfession an und hat Abitur.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit "Elyas" und "Joseph" hat die Mutter ja zwei ganz besondere Namen auserwählt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #80
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"

    Ich find das alles unglaublich geil:

    Als teutsche Schauspielerin ist man entweder kaputte Lesbe oder alleinzerziehende linke Kommissarin oder Türkenbraut oder Nazi bzw. "Frau im 2 Weltkrieg auf der Flucht die mit Allierten in die Kiste steigt"....

    Echt, dieses Land ist wohl die teuerste Realsatire-Circus-Freakshow aller Zeiten.....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:06
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:25
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben