Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amr Musa

    0 0%
  • Abdel Moneim Abul Futuh, Muslimbrüder

    0 0%
  • Ahmed Schafik

    1 20,00%
  • Hamdin Sabahi, Partei der Würde

    1 20,00%
  • Mohamed Selim El-Awa

    0 0%
  • Chaled Ali

    0 0%
  • Hischam Bastawisi, Tagammu-Partei

    0 0%
  • Mohammed Morsy, Muslimbruderschaft

    0 0%
  • Abu El-Ezz El-Hariri, Sozialistische Volksallianz

    1 20,00%
  • Houssam Khairallah, Demokratische Friedenspartei

    0 0%
  • Abdulla Alaschaal, Salafisten

    1 20,00%
  • Mohammad Fawzi Issa, Demokratische Generationspartei

    1 20,00%
  • Mahmoud Houssam, Unabhängiger

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: Ägypten vor und nach den Wahlen - und das Chaos

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Fragezeichen Ägypten vor und nach den Wahlen - und das Chaos

    Auch in der letzten Wahlrunde haben die Radikalislamisten mal wieder kräftig abgeräumt. Alleine die Muslim Brotherhood hat über 60% der Stimmen geholt. Die vom Westen so hoch gepriesenen säkularen Kräfte haben gerade einmal 10% erreicht.

    Das staatliche Nachrichtenportal „Egynews“ berichtete am Donnerstag unter Berufung auf erste Ergebnisse der Auszählung der Wählerstimmen, in der Provinz Nord-Sinai habe die islamistische Partei des Lichts die meisten Stimmen erhalten. Auch in der südlichen Provinz Al-Wadi Al-Jadid lag sie auf Platz eins.

    Damit wird eine Mehrheit der islamistischen Parteien im ersten Parlament nach der Entmachtung von Präsident Husni Mubarak immer wahrscheinlicher. Die als moderat-islamisch eingestufte Partei der Muslimbrüder könnte rund 40 Prozent der Mandate erhalten, die radikale Partei des Lichts mehr als 20 Prozent.

    In der letzten Wahlrunde errang die Partei der Muslimbrüder in der Provinz Süd-Sinai, wo die Badeorte Scharm al-Scheich, Dahab und Nuwaiba liegen, mit rund 60 Prozent die meisten Stimmen. Die säkulare liberale Ägyptische Allianz, als Gegengewicht zu den islamistischen Parteien in die Wahl gegangen, erhielt den Angaben zufolge zehn Prozent der Stimmen.

    Am Dienstag und Mittwoch dieser Woche war in neun Provinzen gewählt worden. In einigen Wahlbezirken steht in der kommenden Woche noch eine Stichwahl zwischen den bestplatzierten Direktkandidaten an. Das endgültige Wahlergebnis für alle 27 Provinzen wird Ende kommender Woche erwartet.
    ...
    Wahlen: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Traurig aber Ägypten wird wohl demnächst zu einem Schariastaat a la Saudi Arabien verkommen. Mir tun die armen Frauen Leid.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #2
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Und alle Bejubler der "friedlichen Revolution" werden doof gucken, wenn die Sphinx gesprengt und die Pyramiden geschleift werden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ...

    Traurig aber Ägypten wird wohl demnächst zu einem Schariastaat a la Saudi Arabien verkommen. Mir tun die armen Frauen Leid.
    Du denkst an Frauen, ich denke Israel und Frieden in Nahen Osten !

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du denkst an Frauen, ich denke Israel und Frieden in Nahen Osten !
    Jens ich sehe schon wir holen uns Sinai wieder zurück aber doesmal für immer!Besonders Dahab hats mir angetan der Strand ist das beste![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jens ich sehe schon wir holen uns Sinai wieder zurück aber doesmal für immer!Besonders Dahab hats mir angetan der Strand ist das beste![Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meinst ich sollte das Ferienhaus in Eilat verkaufen, weil bald dort Raketen eintreffen könnten ?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du meinst ich sollte das Ferienhaus in Eilat verkaufen, weil bald dort Raketen eintreffen könnten ?
    Im Moment erhoeht Israel die Sicherheitsvorkehrungen am Roten Meer. Mit terroristischen Ueberfaellen aus dem Sinai sollte man trotzdem immer rechnen, sodass hier weitere Sicherheitsmassnahmen im Grenzverlauf durchaus angebracht sein duerften.

    ...
    On Thursday, The Jerusalem Post toured the border with officers from the IDF’s 80th Division and received an insider’s look at how the military plans to thwart terrorist attacks. In August, eight Israelis were killed in a coordinated terrorist assault along the border.

    Since then, the navy has boosted the number of electronic sensors along the coast. It can now detect and track targets the size of soda cans floating in the sea, said Lt.-Cmdr. Ronen, commander of the patrol ships in the Red Sea.

    “The border between Israel and Sinai continues into the sea, and when one part is closed there might be someone on the other side who thinks that they can try to come into Israel a different way, maybe via the sea,” he told the Post. “We understand that our operations have significant and strategic consequences.”
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du denkst an Frauen, ich denke Israel und Frieden in Nahen Osten !
    Schau mal hier.....auch ein Zeichen der neuen Demokratie in diesem Land. War Unislamisch die Bücherei von Alexandria. Sehr Schade. Als nächstes sollen die Pyramiden gesprengt werden da dort Götzen angebetet wurden.


  8. #8
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Schau mal hier.....auch ein Zeichen der neuen Demokratie in diesem Land. War Unislamisch die Bücherei von Alexandria. Sehr Schade. Als nächstes sollen die Pyramiden gesprengt werden da dort Götzen angebetet wurden.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist das Innenministerium in Kairo

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist das Innenministerium in Kairo
    Nein...die (neue) Bibliothek Alexexandria. Die wurde platt gemacht. Google mal.

    P.S: Ich lag auch faslch, das “l’Institut d’Egypte” wurde vernichtet durch Religiöse Fanatiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Salafist party's plan for the Pyramids?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Alfred (16.06.2012 um 12:54 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ägypten: Radikale Islamisten räumen bei Wahl in Ägypten ab!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein...die (neue) Bibliothek Alexexandria. Die wurde platt gemacht. Google mal.
    Barbaren halt. Genau solche Barbaren wie die US-Okkupanten, die nach ihrem Überfall im Irak die Erdölanlagen und das Rohstoffministerium bestens bewachten, aber die einzigartigen Museen dem Pöbel überließen. Viele der Exponate werden bei Privatpersonen in New York oder London gelandet sein.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypten
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:10
  2. Ägypten: Christen nach Brandanschlag auf ihre Häuser inhaftiert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 09:50
  3. Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 18:10
  4. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben