+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

  1. #11
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sein idiotisches Gefasel von "kulturfremden" Deutschen findet er wahrscheinlich sogar witzig!
    Nun wir haben ja alle gelernt daß Muslime kulturfremd sind. Denn sie sind immer auch gewaltbereit. Gewaltbereitschaft ist also ein Kennzeichen der Kulturfremdheit. Und weil das so ist sind die Schläger vom braunen Haus natürlich auch kulturfremd.

    Es ist bezeichnend daß alle hier sofort mit dem Finger auf Linke und Muslime zeigen. Deren Gewalttaten würden angeblich nicht verfolgt, was natürlich völlig aus der Luft gegriffen und nur ein Ablenkungsmanöver ist. Keiner hat auch nur ein Wort der Kritik zur Blockwartmentalität der Faschisten vom braunen Haus geäußert. Keiner hat irgendwie angedeutet das rechte Gewalt ebenso abzulehnen ist wie jede andere Form der Gewalt. Im Gegenteil. Wer so wie ich die braune Gewalt anprangert wird gnadenlos verbal niedergeknüppelt.

    Ich habe natürlich nichts anderes erwartet. Das ist auch gut so. So kann jeder unbefangene Leser sofort erkennen wohin die Reise in Deutschland geht wenn rechtes Gedankengut sich durchsetzt.

    MfG

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sein idiotisches Gefasel von "kulturfremden" Deutschen findet er wahrscheinlich sogar witzig!
    Wasn das fürn Depp ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Jaja, und linksradikale Spinner dürfen weiter Autos abfackeln, vielleicht auch bald Menschen anzünden, Mehmet, Aische, Murat und Hatice dürfen weiter ihrer Hassreligion frönen und Wutbürger weiter notwendige Bauvorhaben blockieren. Die Welt kann sehr einfach sein, wenn man einfachen Geistes ist.
    Die Polizei hat auch schon linksradikale und islamistische einrichtungen gefilzt wie sie auch rechtsextreme Einrichtungen gefilzt hat also tut mal nicht so!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ängste werden seit Wochen durch die BRD-Bonzen und ihren Propagandaapparat geschürt, nämlich vor der angeblichen "braunen Gefahr", d. h. vor nationalbewußten Deutschen, die ihre Heimat vor der verbrecherischen Umvolkung schützen wollen.

    Werden die Verantwortlichen in der Bundesregierung jetzt dem Haftrichter vorgeführt?
    Sehr gut und auf den Punkt gebracht.
    Die BRD ist ein zionistischer Vasallenstaat der natürlich per Staatsdoktrin gegen die Nationalen, welche es in jedem Volk gibt und die bei Gefahr immer Zulauf aus eben diesem Volke erhalten wird, vorgehen. Im Übrigen gehen alle diese zionistischen Sklaven-Halter-Staaten, die sich selbst als "freie Demokratien" bezeichnen, gegen die nationale Gruppe in JEDEM Land der Weißen vor. Im Gegensatz gehen diese Staaten gar niemals gegen die feindlich ausgerichtete Massenzuwanderung von (meist jungen Männern) der braunen und schwarzen Völker in eben diese weißen Völker vor oder haben gar den Anspruch, das französische oder britische Volk vor dem langatmigem Völkermord a la Einwanderung zu schützen!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Ich finde es komisch das die NPD bei der Bundestagswahl nicht viele Stimmen bekommt, den wenn man die Meinung der Menschen so hört, dann würde die Mehrheit die NPD wählen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Karl_Heinz2012 Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch das die NPD bei der Bundestagswahl nicht viele Stimmen bekommt, den wenn man die Meinung der Menschen so hört, dann würde die Mehrheit die NPD wählen.
    Für die FDP (übrigens gleichauf mit der NPD) ist das die Tyrannei der Masse!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat eine Razzia gegen kulturfremde Rechtsradikale in Rheinland Pfalz durchgeführt. Schön daß gegen diese Leute hart durchgegriffen wird. Denn rechte Blockwarte die mit Knüppeln auf Andersdenkende machen brauchen wir genauso wenig wie radikale Islamisten.
    .........................
    Hoffen wir mal daß die Justiz die Herrschaften schön lange aus dem Verkehr zieht.
    Naja, das artet schon in Hysterie aus, was da derzeit abgezogen wird.

    Rechts- und Linksaußen können sich da die Hand reichen, wenn´s um Knüppeln Andersdenkender geht.
    Ich hab´s auch schon gesehen, daß Autonome mit Pflastersteinen auf still marschierende Nazis geworfen haben, ohne daß irgendeiner von der Polizei dazwischenging.
    Von mir aus können die dieses Anarcho-Kiffergesocks aus der Hausbesetzerszene auch gleich miteinsperren!

  8. #18
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Naja, das artet schon in Hysterie aus, was da derzeit abgezogen wird.

    Rechts- und Linksaußen können sich da die Hand reichen, wenn´s um Knüppeln Andersdenkender geht.
    Ich hab´s auch schon gesehen, daß Autonome mit Pflastersteinen auf still marschierende Nazis geworfen haben, ohne daß irgendeiner von der Polizei dazwischenging.
    Von mir aus können die dieses Anarcho-Kiffergesocks aus der Hausbesetzerszene auch gleich miteinsperren!
    Du wirst nichts von mir finden was linke Gewalt beschönigt oder verharmlost.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du wirst nichts von mir finden was linke Gewalt beschönigt oder verharmlost.
    Ich such auch gar nich danach....!

  10. #20
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    [I]Ermittelt wird den Angaben zufolge gegen 33 Personen zwischen 17 und 54 Jahren. Den Beschuldigten wird unter anderem vorgeworfen, mit dem "Aktionsbüro Mittelrhein" eine kriminelle Vereinigung gegründet und gefährliche Körperverletzung begangen zu haben. Außerdem werden sie des schweren Landfriedensbruchs und der Verwendung verfassungswidriger Symbole beschuldigt. Medienberichte, nach denen die führenden Neonazis des "Aktionsbündnisses Westdeutschland", Axel Reitz und Paul Breuer, verhaftet wurden, wollten die Koblenzer Ermittler nicht kommentieren. Es habe aber Festnahmen in Köln und Düsseldorf gegeben.
    Widerliches Unterschichtenpack

    Axel Reitz: kein Schulabschluss, kein Beruf, Hartz4..... fuer Nationalen Sozialismus!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hetze frei Haus!"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:54
  2. Razzia: Neun "Scheineuropäer" festgenommen
    Von Diver im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben