+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 129

Thema: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Waren sie das? Wer weiß es? Hier werden Dinge in den Raum gestellt... Kandidiert hat er, jetzt ist er weg vom Fenster. Ehrlich gesagt glaubte ich immer, er würde sich fangen, aber nein, er ist abgestürzt. Ich hätte ihn nicht gewählt.
    Wieso ist er abgestürzt und was hat er verbrochen? Außer sein Egomannen drang sich selber über alles zu stellen ist er mir völlig unbekannt..

  2. #62
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht Dein Ernst! So doof kannst Du nicht sein!
    Mittlerweile denkt man ganz offiziell daran den Laden aufzulösen. Ist ja auch seltsam wenn der VS die NSU unterstützt wo er nur kann und gleichzeitig linke Parlamentarier beobachtet. Auch das ist ja vor einiger Zeit herausgekommen.

    Es ist ja auch eine bewiesene und belegte Tatsache daß der VS von Anfang an von Altnazis unterwandert war.

  3. #63
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich schon lange das dieses Lügengebäude noch zieht
    Klar. andere lügen oder sind einfach dumm. So einfach ist die patriotische Welt.

  4. #64
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    keine italienische Rechtspartei (mit ausnahme wohl der mit euch verbuendeten "Forza Nuova", die etwa bei 0,3% liegt) haette so eine verkuemmerte Gestalt je kandidiert.... schade eigentlich dass seine Mum nicht abgetrieben hat, die blosse Existenz so eines Wesens entspricht schon grober Umweltverschmutzung
    Aber, aber. Die Enkelin des Duce saß doch schon für die italienische rechte Szene im Europaparlament.

  5. #65
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denkt man ganz offiziell daran den Laden aufzulösen. Ist ja auch seltsam wenn der VS die NSU unterstützt wo er nur kann und gleichzeitig linke Parlamentarier beobachtet. Auch das ist ja vor einiger Zeit herausgekommen.

    Es ist ja auch eine bewiesene und belegte Tatsache daß der VS von Anfang an von Altnazis unterwandert war.
    Die Idee daß die ganze NSU überhaupt nicht existiert haben könnte passt natürlich nicht in dein absurdes Lieschen Müller Weltbild.

  6. #66
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Nee dieser Spezi sitzt doch für die NPD im Kreistag.
    Tut er nicht.

  7. #67
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Klar. andere lügen oder sind einfach dumm. So einfach ist die patriotische Welt.
    Ohh natürlich die sind ja alle sooooo ehrlich ..sie wollen alle nur das beste
    und sind daher so korrekt und ehrlich,ja die reinsten
    Nonnen, Mönche und Päpste


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Humbug. Die Rechten werden nicht erst seit gestern geschützt vom Verfassungsschutz. Schließlich kamen da direkt nach dem Krieg viele Altnazis unter. Ist wohl auch kein Zufall daß nach dem NSU Zwischenfall Akten geschreddert wurden beim Verfassungsschutz. Wüsste nicht daß Moslems oder Linke jemals so vor dem staatlichen Zugriff geschützt worden sind wie die NSU Mörder.
    du kannst bestimmt auch schlüssig erklären wieso der heutige Verfassungschutz solche kleinen Bohnhardts und Mundloses schützen sollte und die Leute noch ihre Beamtenlaufbahn auf Spiel setzten sollten? Welchen Vorteil hat man von zwei Uwes ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #69
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber, aber. Die Enkelin des Duce saß doch schon für die italienische rechte Szene im Europaparlament.
    Willst du unsere Alessandra mit diesem Asozialen vergleichen? Man kann von ihr halten was man will aber dieser Vergleich ist absurd

  10. #70
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Razzia gegen Rechtsradikales "Braunes Haus"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    du kannst bestimmt auch schlüssig erklären wieso der heutige Verfassungschutz solche kleinen Bohnhardts und Mundloses schützen sollte und die Leute noch ihre Beamtenlaufbahn auf Spiel setzten sollten? Welchen Vorteil hat man von zwei Uwes ???
    Weder du noch ich haben Zugang zu allen Akten. So bleibt auch meine Betrachtung letztendlich nur eine Spekulation. Schlüssig beweisen könnte nur der Untersuchungsausschuß wenn er volle Akteneinsicht erhielte. Es ist wohl auch so daß der MAD dies nicht gewährt. So sind grundsätzliche Mängel bei der Kontrolle der Geheimdienste offensichtlich geworden. Da fühlt man sich offensichtlich sicher und vernichtet schon mal unbefugt brisante Akten. Das ist passiert. Obwohl beamtenrechtliche Konsequenzen möglich sind. Damit habe ich schlüssig belegt das da zumindest einer seine Beamtenlaufbahn aufs Spiel gesetzt hat.

    Das all diese Dinge zur Sprache kommen spricht für unsere Demokratie. Die These einer nicht vorhandenen NSU die hier unser Sprecher vertritt ist alleine schon durch die bisherigen Enthüllungen im Untersuchungsausschuß nahezu ausgeschlossen.

    Ich finde Sprecher und die Patriotistin sollten nicht so tun als wenn die rechte Szene harmlos oder vom VS kontrolliert wäre. Mittlerweile sieht es ja so aus daß die V-Leute die U-Boote der NPD waren. Doppelagenten die bis in den VS selbst hineinwirkten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hetze frei Haus!"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:54
  2. Razzia: Neun "Scheineuropäer" festgenommen
    Von Diver im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben