+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Zahnschmerzen

  1. #21
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, eine Entzündung, das denke ich mir auch.
    Vermutlich sogar in Richtung Zahnwurzel/Nerv.
    Was dann heisst, dass das Ding rauskommt.

    Werd morgen mal einen Termin machen.
    Vielleicht ist die Frau Doktor ja unserer Ansicht.
    Nun mal sachte.
    Auch Zahnwurzelentzündungen kann man behandeln. Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelspitzenresektion. Habe ich alles schon hinter mir.
    Ist zwar nicht angenehm, aber immerhin bleibt der Zahn erhalten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #22
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

    Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

    Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.
    Vorsicht mit dem Zähneziehen! Was weg ist, kommt nie wieder. Bevor Du also zur Radikalkur greifst, frage mal Deinen Dentisten, ob man noch was mit einer WSR (Wurzelspitzenresektion) erreichen kann. Nervbehandelte Zähne neigen leider dazu, dass die Wurzelspitzen sich erneut entzünden -immer und immer wieder. Bei einem meiner Frontzähne hatte ich schon dreimal das Vergnügen -aber nun gibt er Ruhe.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #23
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
    Für was ist das ein Zeichen?

    Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?

    ... dass sich Dein Nerv wohl langsam verabschiedet. Wenn die Backe dick war, geh unbedingt zum Arzt, und lass ein Röntgenbild anfertigen. Das geht von allein nicht wieder weg.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #24
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Na, ich meine nicht, dass der Zahn insgesamt sich ablöst, sondern dass im Laufe der Jahre und (hoffentlich ) Jahrzehnte sich kleinste Teile abschaben und in den Kreislauf gelangen.
    Quatsch! Das Implantat besteht aus Titanium; Plaste würde der Körper sofort abstoßen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #25
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, eine Entzündung, das denke ich mir auch.
    Vermutlich sogar in Richtung Zahnwurzel/Nerv.
    Was dann heisst, dass das Ding rauskommt.

    Werd morgen mal einen Termin machen.
    Vielleicht ist die Frau Doktor ja unserer Ansicht.
    Wenn Dein Arzt das tut, dann taugt er/sie nichts. Eine entzündete Wurzel ist kein Grund zum Zähneziehen. Was Dir allerdings wohl in Zukunft nicht erspart bleiben wird, ist eine Krone, weil wurzelbehandelte Zähne dazu neigen, grau und brüchig zu werden.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit dem Zähneziehen! Was weg ist, kommt nie wieder. Bevor Du also zur Radikalkur greifst, frage mal Deinen Dentisten, ob man noch was mit einer WSR (Wurzelspitzenresektion) erreichen kann. Nervbehandelte Zähne neigen leider dazu, dass die Wurzelspitzen sich erneut entzünden -immer und immer wieder. Bei einem meiner Frontzähne hatte ich schon dreimal das Vergnügen -aber nun gibt er Ruhe.
    Wie hat das dein Dentist das geschafft ?

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Danke für die Hinweise!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

    Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

    Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.
    Die Milliarden werden für den Bundeshaushalt benötigt, irgendjemand muß schließlich die Bomben auf Syrien bezahlen.

    Lerne leiden wie ein Mann.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #29
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
    Für was ist das ein Zeichen?

    Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?
    Wenn die Backe geschwollen ist, geh zum Zahnarzt. Das spricht für einen Abszess. Hatte ich auch mal. Ich habe vor Schmerzen beim Aufschneiden geweint.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #30
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun mal sachte.
    Auch Zahnwurzelentzündungen kann man behandeln. Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelspitzenresektion. Habe ich alles schon hinter mir.
    Ist zwar nicht angenehm, aber immerhin bleibt der Zahn erhalten.
    Das "Vergnügen" einer Wurzelbehandlung hatte ich auch schon. Nicht schön.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen - was tun?
    Von Mark Mallokent im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 05:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben