+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Die Formel 1-Saison 2012

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    6.428

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Darum gehe ich auch über den Hinweis auf Snooker hinweg!!
    Mich interessiert Snooker.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Würde mir mehr Kämpfe um die Spitze wünschen. Vielleicht sollte man auch wieder das Tanken einführen.
    Das war spannender.

  2. #12
    fast rostfrei Benutzerbild von Schrottkiste
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.347

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Spannendes Rennen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MacLaren vor Red-Bull. Mercedes war nicht konkurrenzfähig. Alle Teams sind enger zusammengerückt.
    Sehe ich auch so, besonders die Mittelfeldteams haben den Anschluß an die Spitze gefunden, so mein Eindruck. Mal abwarten, wie sich die Saison dann so weiterentwickelt. Naja, Mercedes war im Training nicht schlecht, aber im Rennen sah es auf den vorderen Plätzen wieder so aus wie in der letzten Saison. Der Ferrari scheint aber wirklich nicht besonders gut zu sein, die werden dieses Jahr keine Rolle spielen.

    P.S.: als langjähriger Motorsportfan halte ich die Formel 1 nicht für sonderlich spannend, einzelne Rennen mal ausgenommen. Ich stehe da eher auf WTCC oder ADAC GT-Masters, das sind noch richtig geile Rennen mit Karosseriekontakt

  3. #13
    fast rostfrei Benutzerbild von Schrottkiste
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.347

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Morgen (bzw. heute) findet der 2. WM-Lauf statt.

    In der Startaufstellung sind beide McLaren erneut vorne, dahinter Michael Schumacher im Werks-Mercedes. Wie auch schon beim 1. Lauf eine vorzügliche Leistung von dem alten Schumi, die ich ihm ehrlichgesagt nicht mehr zugetraut hätte. Er hat aber seinen Stallgefährten Nico Rosberg im Griff.

    Mal sehen, was das Rennen dann so bringt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ganja
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    3.710

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Geiles Rennen! Hab noch nie erlebt, dass der Sauber das schnellste Auto auf der Strecke ist :]
    Das könnte ne gute Saison werden.


  5. #15
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es ist zu hoffen, dass die angelaufene Saison nicht wieder zu einer Vettel-solo-show wird!!


    ....und wenn es nur passiert, damit den einseitigen Kommentatoren von RTL der Vettel "im Hals stecken bleibt".

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Senator74
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    21.104

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Wenn Schwachmaten die F1 kommentieren,...Ton weg!!
    Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
    (F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")

  7. #17
    Alba gu bràth! Benutzerbild von OneDownOne2Go
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    17.943

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wenn Schwachmaten die F1 kommentieren,...Ton weg!!
    Stimmt. Formel-1 auf RTL ist am besten, wenn man den Ton abgestellt hat...
    Ich hab mehr Spaß, als ein Wirbelsturm auf einem Campingplatz..
    Regel 18: Besser um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen.
    Härte alleine bringt's nicht - man muss dazu auch unfair sein!

  8. #18
    fast rostfrei Benutzerbild von Schrottkiste
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.347

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Morgen dann zwei "Mercedes" F1 in Reihe eins.

    Besonders die Leistung von dem alten Schumacher hat mich überrascht. Ob der tatsächlich noch einmal ein F1-Rennen gewinnen kann?

    Wie die Zeit vergeht...ich habe Michael Schumacher damals 1988 noch in seinen Anfangstagen live in der Formel König (mit Fiat Panda-Motoren) beim Flugplatzrennen Diepholz gesehen...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Senator74
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    21.104

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Es war ein guter Tag! Die Dominanz eines Rennstalles (egal welcher) ist schlecht für die Saison der F1.
    So aber ist Spannung gegeben...
    Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
    (F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")

  10. #20
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    11.275

    Standard AW: Die Formel 1-Saison 2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es war ein guter Tag! Die Dominanz eines Rennstalles (egal welcher) ist schlecht für die Saison der F1.
    So aber ist Spannung gegeben...
    Aber daß ein Migrantenkind gewonnen hat dürfte ein echtes Ärgernis für einige Foristen sein.
    Eier, Butter, Milch, das sind nun einmal Dinge, deren Erzeugung wir nicht anders beeinflussen
    können! Es gibt gewisse Zeiten, da legen die Hühner viel Eier, und Zeiten, da legen sie wieder wenig; und so ist es auch auf den anderen Gebieten.

    Hermann Göring, 1936 zu Versorgungsproblemen im Reich

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2031
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  3. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  4. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •