+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.654

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    Tja die haben schon ihre eigenen Leute, ausserdem möchte ich in Deutschland für einen Mindestlohn kämpfen und für die Rechte der Arbeitnehmer, - Ich finde es gut dass Gewerkschaften wie zum Beispiel Verdi alles für ihre Mitglieder und den Arbeitnehmer tun.

    Ich kann nur in einem Betrieb mit einem gültigen Tarifvertrag und einer kompetenten Gewerkschaft ohne Arbeitnehmerrechte möchte ich nicht arbeiten gehen...Für mich müssen die Arbeitsbedingungen und das Gehalt stimmen....und ich denke, dass ich mit dieser Forderung nicht allein stehe.
    Mit anderen Worten:

    Du richtest es dir so lange in der sozialen Hängematte ein, bis paradiesische Zustände auf Erden herrschen...

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Faules unterqualifiziertes Pack sollte man abknallen wie Hunde.
    Hat Stalin auch gesagt, dann kannst du ja gleich die Griechen abknallen die ihren Haushalt nicht in Griff kriegen oder gleich die Banker die uns die Bankenkrise eingebrokt haben, - Zeiten werden kommen wo demnächst Zwangsanleihen und Zwangshypotheken ausgegeben werden.

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:

    Du richtest es dir so lange in der sozialen Hängematte ein, bis paradiesische Zustände auf Erden herrschen...
    deine Phantasie - aber ich wehre mich gegen dubiose Arbeitsbedingungen und andere sehen es auch die Wahlergebnisse beweisen es - Linke - Piratenpartei usw usw..

    FDP ist verschwunden und die CDU ist nur der Beamtensäcke und der alten Knacker noch interesannt....

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.654

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    deine Phantasie - aber ich wehre mich gegen dubiose Arbeitsbedingungen und andere sehen es auch die Wahlergebnisse beweisen es - Linke - Piratenpartei usw usw..

    FDP ist verschwunden und die CDU ist nur der Beamtensäcke und der alten Knacker noch interesannt....
    Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber rumsitzen und warten, bis die Zustände ennehmbar sind ist wohl auch falsch, oder??

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber rumsitzen und warten, bis die Zustände ennehmbar sind ist wohl auch falsch, oder??
    wenn keiner Streikt - wird sich nix ändern, nur so wurde in Polen der Kommunismus besiegt, der den menschen keinen wohlstand brachte...

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arbeitsamt
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:28
  2. Klopapier
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 13:36
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •