+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 256

Thema: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

  1. #181
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    (...) Deine Kontakter haben dir also 15 Stunden am Tag irgendwelche Aufgaben zugewiesen und sind selbst auch so lange geblieben, um das dann zu überwachen?
    Sie sind genau so lange geblieben, allerdings nicht um zu "überwachen" (wir haben 21 Jh, gelle?) sondern um ihre eigenen Aufgaben zu erledigen. "Überwachen" tat Software, was auch nach nicht genehmigten Projekt-Zeitüberzug die Stundenbuchung auf das betr. Projekt sperrte.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist deine gesamte Argumentation zum Scheitern verurteilt, weil du ja sagen willst: Ich hatte nie die Möglichkeit zu betrügen. Dabei ist jedem denkenden Menschen klar, dass du spätestens beim Eintrag hier im Forum betrügen hättest können
    Und Du möchtest mich für Dein eigenes Problem verantwortlich machen? Das ist zum Scheitern verurteilt.

    :]

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Aber es ist schön, dass du ansonsten so motiviert in deinem Job warst
    Ich bin das bis jetzt. Arbeite aber weniger. Verdiene aber mehr.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    (...) (Ich denke mal, Milchtüten und Radiokartons gestalten).
    Dann denke weiter "mal". Sollst Du dich entschließen, Frequenz des Denkens zu erhöhen, melde Dich wieder. Ich werde Dir dann das Berufsbild erklären.
    kol-ut-shan

  2. #182
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich weiß nicht, was dein Job war Und ob ich es wissen will... (Ich denke mal, Milchtüten und Radiokartons gestalten). Deine Kontakter haben dir also 15 Stunden am Tag irgendwelche Aufgaben zugewiesen und sind selbst auch so lange geblieben, um das dann zu überwachen?

    Desweiteren ist deine gesamte Argumentation zum Scheitern verurteilt, weil du ja sagen willst: Ich hatte nie die Möglichkeit zu betrügen. Dabei ist jedem denkenden Menschen klar, dass du spätestens beim Eintrag hier im Forum betrügen hättest können

    Aber es ist schön, dass du ansonsten so motiviert in deinem Job warst
    Nach den Bezeichnungen, die sie verwendet, dürfte es die Werbebranche sein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #183
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Können wir bitte zum Klopapier zurückkehren?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #184
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nach den Bezeichnungen, die sie verwendet, dürfte es die Werbebranche sein.
    Nö.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist deine gesamte Argumentation zum Scheitern verurteilt, weil du ja sagen willst: Ich hatte nie die Möglichkeit zu betrügen (...)
    Nachtrag:

    Ehrlich gesagt käme ich nicht mal auf die Idee, zu betrügen. Welchen Vorteil hätte das? Die Überstunden wurden ja so wie so nicht abgegolten, weder mit der Freizeit noch mit Bezahlung.

    Aber ich finde es zunehmen bezeichnend, dass Dir so viele Möglichkeiten einfallen, wie man den Arbeitgeber hintergehen kann.

    Hast Du des öfteren davon Gebrauch gemacht? Wo hast Du das gelernt? Ist das üblich in Deiner Branche? Oder in Deinem Milieu/Umgebung?! Findest Du das noch in Ordnung?!!
    kol-ut-shan

  5. #185
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Können wir bitte zum Klopapier zurückkehren?
    Gerne, denn ab Morgen hängt in den Männertoiletten ausschliesslich Schmirgelpapier, um die Spuren der hinterlistigen Geschäfte wegzuwischen. :P

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #186
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Sie sind genau so lange geblieben, allerdings nicht um zu "überwachen" (wir haben 21 Jh, gelle?) sondern um ihre eigenen Aufgaben zu erledigen. "Überwachen" tat Software, was auch nach nicht genehmigten Projekt-Zeitüberzug die Stundenbuchung auf das betr. Projekt sperrte.
    Und Du möchtest mich für Dein eigenes Problem verantwortlich machen? Das ist zum Scheitern verurteilt.
    :]
    Ich bin das bis jetzt. Arbeite aber weniger. Verdiene aber mehr.
    Dann denke weiter "mal". Sollst Du dich entschließen, Frequenz des Denkens zu erhöhen, melde Dich wieder. Ich werde Dir dann das Berufsbild erklären.
    Du darfst mir gerne das Berufsbild des Verpackungsdesigners erklären. Du könntest es aber auch den Besuchern des Leipziger Arbeitsamtes erklären, dann klauen sie das Klopapier evtl. bald bei deinem alten Chef. Es sei denn, der hat dafür auch eine Software, die das überwacht

  7. #187
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Nö.

    Nachtrag:

    Ehrlich gesagt käme ich nicht mal auf die Idee, zu betrügen. Welchen Vorteil hätte das? Die Überstunden wurden ja so wie so nicht abgegolten, weder mit der Freizeit noch mit Bezahlung.

    Aber ich finde es zunehmen bezeichnend, dass Dir so viele Möglichkeiten einfallen, wie man den Arbeitgeber hintergehen kann.

    Hast Du des öfteren davon Gebrauch gemacht? Wo hast Du das gelernt? Ist das üblich in Deiner Branche? Oder in Deinem Milieu/Umgebung?! Findest Du das noch in Ordnung?!!
    Die gute alte Gegenangriffstaktik Jüdische Rabulistik beherrschst du Gut, Rabulistik ist in allen Völkern stark vertreten, nur ein ganz bestimmtes hat den Ruf, besonders talentiert zu sein

    Doof nur, dass ich nie behauptet habe, wahnwitzige Arbeitszeiten absolviert zu haben. (Von der Schinderei in der Grundausbildung mal abgesehen. Deshalb weiß ich umso mehr, wovon ich rede )

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Gerne, denn ab Morgen hängt in den Männertoiletten ausschliesslich Schmirgelpapier, um die Spuren der hinterlistigen Geschäfte wegzuwischen. :P
    Dann konvertier ich zum Islam und nehm nur noch die Hand.:P
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #189
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Die gute alte Gegenangriffstaktik : ) Jüdische Rabulistik beherrschst du : ) Gut, Rabulistik ist in allen Völkern stark vertreten, nur ein ganz bestimmtes hat den Ruf, besonders talentiert zu sein ; )
    Ich bin auch in anderen Bereichen talentiert. Das ist auch bestimmt typisch jüdisch.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Doof nur, dass ich nie behauptet habe, wahnwitzige Arbeitszeiten absolviert zu haben. (...)
    Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Allerdings bist Du ausgesprochen gut darin, Vorschläge zu unterbreiten, wie man den Arbeitgeber betrügen kann. Und das finde ich wiederum aufschlussreich.

    :]
    kol-ut-shan

  10. #190
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann konvertier ich zum Islam und nehm nur noch die Hand.:P
    Das stelle ich mir jetzt illustriert vor.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arbeitsamt
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:28
  2. Klopapier
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:36
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben