+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 256

Thema: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    So. Jetzt mal tief Luft holen und mal kurz nachdenken:

    Erstens:
    Was haben Hitler und Stalin mit unserem heutigen ALG II zu tun? Genau: NIX. Diktaturkeule = unangebracht.

    Zweitens:
    Wir HABEN hier ALG II. Das ist wenigstens etwas! In anderen Ländern gibt´s das so gut wie gar nicht. Also noch mal Luft holen und noch mal nachdenken: Wo liegt eigentlich Dein Problem, sich für Geld, welches man für nix tun bekommt, zu rechtfertigen? Selbst in die Hand nehmen, Arbeit suchen, zur Not den Wohnort wechseln - dann braucht´s keinen Jobvermittler, der dann für den Job, den er macht dann auch noch von Dir angegriffen wird...

    Selbst in die Hand nehmen heißt aber auch, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen... Das scheint nicht jedermanns Sache zu sein. Dann lieber Jammern? Bringt keinen weiter. Es gibt Geld für nixtun, also wird sich rechtfertigt. Ich bin sicher, Deine Kinde, sollten welche da sein, müssen Dir auch erklären, wofür die im Monat 400 Ocken brauchen, wenn sie sie von Dir haben wollen.

    Das nächste Mal, bevor Du Prügel androhst, mach es vielleicht so, daß Deine "Argumentation" nicht innerhalb von 2 Sekunden auseinander genommen werden kann...Dann nimmt Dich vielleicht auch einer ernst...Dann klappt´s vielleicht auch mit dem Jobcenter.

    Ich würde HartzIV auch abschaffen wollen, könnte ich es mit entscheiden. 12 Monate Arbeitslosengeld, dann Schluß. Dann kannste mal sehen, wie schnell auch unangenehme Jobs angenommen werden, ohne daß das Jobcenter noch zusätzlich qualifizieren muß.Das find ich ja den Knaller "Zu faul? Keinen vernünftigen Abschluß? Keinen Bock auf Schule gehabt? Oooooooh. Kein Problem! Wo andere sich beim Arbeitgeber über Jahre hinweg bemühen und selbst qualifizieren müssen, bekommt Ihr hier die Quali quasi für umme!!! Ja!!! DAS ist Deutschland!" Merkst Du, worauf ich hinaus will?

    Deutschland im Jammertal wird nicht funktionieren.
    :no_no:
    Also das schlägt ja den Fass den Boden aus, soviel bodenlose Frechheit habe ich selten Präsentiert bekommen. Es zeigt schon die provokatorische Frage, warum ich eine Charakterisierung vornehme wenn ich einen indirekten Vergleich mit Stalin betreibe - was die Alg 2 Losung ist, darum ging es nie - sondern lediglich um die Losung - wer nicht arbeitet soll nix essen, so hatte Stalin auch seine Tribute vieler Genossen eingefordert was letzlich viele Tote gebracht hat. In Ländern wo es keine soziale Grundsicherung gibt, wird auch Kinderarbeit, Prostitution und Ausbeutung der übelsten Sorte betrieben, diese Länder kann man weder zivilisiert noch demokratisch betrachten. Das euch Arbeitgeberbonzen ein Sozialstaat ein Dorn im Auge ist, ist mir ja bekannt, sonst könnt ihr den Leuten kein Lohndiktat aufzwingen und unter Androhung ihrer Existenzvernichtung eine Sklaverei verrichten - ich bin froh, dass die die übelstens Gedanken des ManchesterKapitalismus auf dem Scheiterhaufen der Geschichte geworfen haben.

    Schonmal darüber nachgedacht dass über eine berufliche Qualifizierung viele Menschen gerade deswegen auch einen Job gefunden haben ??? und schon mal daran gedacht, dass genau im Bereich der Bildung auch Arbeitsplätze dran hängen ?? Wenn du also Menschen die Chance absprichst sich beruflich zu qualifizieren, - dann ist eigentlich von deiner Bosheit her eigentlich alles deutlich zum Ausdruck gebracht worden...welch primitives Geistes Kind du doch bist.

    Es ist mir klar, dass du auf diesen ManchesterKapitalismus und Bildung nur für Reiche stehst, - man sieht ja welche Auswirkungen das u.a in Thailand hat, da blüht auch wunderbar die Kinderrprostitution ... vielleicht ergötzt dich in deiner Perversion das Elend vieler Menschen .... sonst würdest du nicht so einen Schmarn von Dir geben - und im übrigen alle Menschen wollen arbeiten aber auch von ihrer Arbeit leben und stell dir mal vor selbst die CDU beginnt jetzt langsam über einen Mindestlohn nachzudenken, aber möglicherweise sind die CDU Leute auch für dich alles erbärmliche Kommunisten.

  2. #202
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Was mein Beruf war/ist, habe ich bereits geschrieben: Packaging Design.
    Eine von vielen Berufsgruppen die unter meiner Herrschaft, ihrer Existenz verlustigt gehen wird.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #203
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Läuft dieser Scheisshausstrang tatsächlich immer noch ?????????? :tooth:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #204
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Eine von vielen Berufsgruppen die unter meiner Herrschaft, ihrer Existenz verlustigt gehen wird.
    Solange Du Dein Speiseöl nicht in der Hand aus dem Laden nach Hause mitbringst, Deine Getränke nicht direkt ausm Wasserhahn beziehst, Deine Wurst nicht direkt ausm Schwein herausschneidest, Deine Post immer noch in den Paketen/Tüten/Rollen/Kisten kommt und Deine Möbel/Fernseher/Kleidung irgendwo Container/Palettenweise gefahren/geflogen/verschifft werden- nö. Daher bin ich da gaaanz zuversichtlich, was meine berufliche Zukunft angeht.

    :]
    kol-ut-shan

  5. #205
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Solange Du Dein Speiseöl nicht in der Hand aus dem Laden nach Hause mitbringst, Deine Getränke nicht direkt ausm Wasserhahn beziehst, Deine Wurst nicht direkt ausm Schwein herausschneidest, Deine Post immer noch in den Paketen/Tüten/Rollen/Kisten kommt und Deine Möbel/Fernseher/Kleidung irgendwo Container/Palettenweise gefahren/geflogen/verschifft werden- nö. Daher bin ich da gaaanz zuversichtlich, was meine berufliche Zukunft angeht.

    :]
    Du unterschätzt meinen anarcho-primitivistischen Rachedurst. :]
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hunderte Rollen Toilettenpapier, die aus Steuermitteln finanziert werden sind verschwunden. Die Behörde schreitet ein und ihr regt euch auf. Warum denn?
    Die Steuern bezahlen doch wir. Also steht uns das Zeug auch zu.

    Man sollte die Blätter von der Rolle aber gerecht teilen.

    ---

  7. #207
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Solche Aufträge sind aber für den Arsch!
    Auch dafür muss schießlich gesorgt werden...:klatsch:
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  8. #208
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    BlubbbbbbbbBlubbbbbb... (geändert von mir...)

    Es ist mir klar, dass du auf diesen ManchesterKapitalismus und Bildung nur für Reiche stehst, - man sieht ja welche Auswirkungen das u.a in Thailand hat, da blüht auch wunderbar die Kinderrprostitution ... vielleicht ergötzt dich in deiner Perversion das Elend vieler Menschen .... sonst würdest du nicht so einen Schmarn von Dir geben - und im übrigen alle Menschen wollen arbeiten aber auch von ihrer Arbeit leben und stell dir mal vor selbst die CDU beginnt jetzt langsam über einen Mindestlohn nachzudenken, aber möglicherweise sind die CDU Leute auch für dich alles erbärmliche Kommunisten.
    Alle Menschen wollen arbeiten!
    Werde wach. Und hör auf, Dich beschimpfend über andere zu äußern, nur weil sie
    a. einen eigenen Kopf und Willen haben:shock:
    b. Arbeit haben oder (Gott bewahre!) sogar welche schaffen:scare:
    c. kein Verständnis für faule, systemschädigende Subjekte haben, die sie durchfüttern müssen:no_no:

    Im Übrigen sind alle anderen Verbaldurchfälle Deinerseits sowas von unqualifiziert falsch auf meine Aussagen bezogen, daß ich mich über das Jobcenter schon wirklich wundern muß: Ich dachte, da wird man fachgerecht qualifiziert? Scheint mir bei Dir mißlungen zu sein. Oder ging die Qualifizierung eher in Richtung: "Wie werde ich unsozialer als andere und habe dabei die größte Klappe."?

    So, Bahnfahrer: DAS war unverschämt und bodenlos (Handrücken an die Stirn leg). Nur für Dich zur Differenzierung...
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  9. #209
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Alle Menschen wollen arbeiten! (...)
    Die Menschen wollen sozial interagieren, konkurrieren, gewinnen und vor allem möchten sie nützlich sein, in irgendeiner Art und weise. Diese Bedürfnisse befriedigt die Arbeit. Insofern tendiere ich dazu, der Aussage zuzustimmen.
    kol-ut-shan

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Alle Menschen wollen arbeiten!
    Werde wach. Und hör auf, Dich beschimpfend über andere zu äußern, nur weil sie
    a. einen eigenen Kopf und Willen haben:shock:
    b. Arbeit haben oder (Gott bewahre!) sogar welche schaffen:scare:
    c. kein Verständnis für faule, systemschädigende Subjekte haben, die sie durchfüttern müssen:no_no:

    Im Übrigen sind alle anderen Verbaldurchfälle Deinerseits sowas von unqualifiziert falsch auf meine Aussagen bezogen, daß ich mich über das Jobcenter schon wirklich wundern muß: Ich dachte, da wird man fachgerecht qualifiziert? Scheint mir bei Dir mißlungen zu sein. Oder ging die Qualifizierung eher in Richtung: "Wie werde ich unsozialer als andere und habe dabei die größte Klappe."?

    So, Bahnfahrer: DAS war unverschämt und bodenlos (Handrücken an die Stirn leg). Nur für Dich zur Differenzierung...
    Mensch Gunnar Schupelius du alte Pfeiffe, kannst mir ruhig sagen dass du es bist, - wenn ich so deinen Text lese erkenne ich deinen Styl den ich häufig in der BZ lesen muss, wo du dich als Mann des gerechten Zornes aufführst.

    Aber irgendwie muss ich sagen, Du hast bezüglich der Analyse meines Stranges absolut das Thema verfehlt - da kann man nur sagen.

    6 - Setzen !!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arbeitsamt
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:28
  2. Klopapier
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:36
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben