+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 256

Thema: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

  1. #221
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund;5252422[B
    ]Ach du mit einen Wertschöpfung du weisst ja selber nicht was das ist, der Unternehmer hat Millionen Umsätze und keinen seine Arbeitnehmer nicht bezahlen ??? Wen willst du hier verarschen ???????
    [/B]
    Der Arbeitnehmer der 1.000 Euro bekommt, muss erstmal Sozialabgaben zahlen und dann kommt der Vermieter mit 400 Euro forderungen, Fahrkosten für den Nahverkehr 70 Euro, Strom und Gas mit 50 Euro und ich habe mir nichtmal die Preise wegen Lebensmittel augerechnet .... - man muss jetzt kein Mathematiker sein um sich auszurechnen, was von diesem Geld übrig bleibt - zum Vergleich ein Hartz IV Empfänger hat dann fast schon mehr raus und dafür mehr Freizeit...

    würden Unternehmer anständig bezahlen und Sie können es - gäbe es keine Probleme in diesem Zusammenhang mehr...
    Ein Unternehmer muß von seinem Umsatz allerdings eine Menge Abgaben bezahlen, bevor er davon reden kann, einen Gewinn einzufahren. Ausserdem kannst Du auf den ausbezahlten Bruttolohn gut und gerne noch mal 35-40 % draufrechnen, denn da kommen noch Sozialabgaben, KV-Beiträge usw.usw. dazu. Mach Deine Hausaufgaben, bevor Du Dich echauffierst. Und was soll denn ein Vermieter Deiner Meinung nach machen? Den Wohnraum kostenfrei zur Verfügung stellen? Über die Energiepreise kann man streiten und sich aufregen... Aber alles andere? Ich habe da einen Tipp für Dich: Vernünftige Bildung bringt Dich weiter, Fleiß ebenso. Gejammer nicht. Kann ich kaum ernst nehmen, so ein linkes Gequatsche, echt.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  2. #222
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    Aber du unterstellt Leuten die keine Arbeit haben, eine Lebenseinstellung haben, dass Arbeit scheisse ist und die Arbeitslosen alle Faul wären und sprichst Ihnen und das beweisen ja entliche Beiträge von dir - das Recht auf Leben ab...nicht mit Gaskammern oder so aber indem du dafür plädierst die Grundsicherung zu zerstören - es gibt übrigens verschiedene Methoden einer Hinrichtung......und Mord....Aber das sollte jetzt eigentlich nicht Gegenstand der Diskussion sein.
    Falsch. Du mußt endlich lernen, zu differenzieren.
    Ich unterstelle den Leuten, die keine Arbeit AUF DAUER haben, eine gewisse Bequemlichkeit, die mich als Steuerzahler und Arbeitgeber im Monat eine Menge Geld kostet.
    Und jetzt noch mal und als wirklich letztes Mal: Hör auf, mir Mordgedanken oder ähnliches zu unterstellen, weil wir nicht einer Meinung sind. Es mag bei Dir noch nicht angekommen sein, daß dieses Land für jeden Chancen bietet, der sie auch ergreifen will!!! Und meiner Meinung nach sollte man bei bestimmten Subjekten ein wenig die Motivation fördern, in dem man Ihnen 12 Monate Zeit gibt, sich einen neuen Job zu suchen, bevor sie wissen: Danach gibt´s keine Knete mehr - also muß ich. Ich bin schlichtweg gegen die soziale Hängematte für Nichtwillige.

    Deine Gaskammerkacke kannst Du bei unsicheren und labilen Menschen anbringen, kleiner Mann. Bei mir zieht das nicht...
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Ein Unternehmer muß von seinem Umsatz allerdings eine Menge Abgaben bezahlen, bevor er davon reden kann, einen Gewinn einzufahren. Ausserdem kannst Du auf den ausbezahlten Bruttolohn gut und gerne noch mal 35-40 % draufrechnen, denn da kommen noch Sozialabgaben, KV-Beiträge usw.usw. dazu. Mach Deine Hausaufgaben, bevor Du Dich echauffierst. Und was soll denn ein Vermieter Deiner Meinung nach machen? Den Wohnraum kostenfrei zur Verfügung stellen? Über die Energiepreise kann man streiten und sich aufregen... Aber alles andere? Ich habe da einen Tipp für Dich: Vernünftige Bildung bringt Dich weiter, Fleiß ebenso. Gejammer nicht. Kann ich kaum ernst nehmen, so ein linkes Gequatsche, echt.
    Ich machs kurz, aus meiner Sicht. Ihr habt beide Recht ! Die Politik unserer Raubritter zerstört die Deutsche Wirtschaft, denn wenn ich meine gesamte Rente hinlegen muß, nur weil ein Handwerker 8 Stunden bei mir zu tun hat ? Wovon leb ich dann, bei den Kindern betteln ?
    Und dann noch der Zoll mit den ausgeruhten und wohlgenährten Gesichtern und fürs ganze Leben hervorragend versorgten Beamte, die jagen die letzten , die manch einen Kleinbetrieb noch aufrecht gehalten haben.....( so genannte Schwarzarbeiter )

    Noch was - Umsatz ist niemals Gewinn !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehören die Entwender der Sado-Maso-Fraktion an?

    Es soll übrigens auch schon vorgekommen sein, daß die öffentlichen Bediensten selbst klauen
    äh: etwas mitgehen lassen.

    Und das nicht zu knapp.
    Ein Bekannter von mir ist Sportlehrer. Der hat aus der Schule tatsächlich diese grünen Papierhandtücher geklaut und als Taschentücher verwendet. Da brennt dir der Zinken nach der ersten Benutzung. Als ich ihm klar machte, daß Diebstahl auch einem Beamten die Stelle/Pension kosten kann, hat er sehr sparsam aus der Wäsche geguggt. Das war dem gar nicht klar, daß er klaut...

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Falsch. Du mußt endlich lernen, zu differenzieren.
    Ich unterstelle den Leuten, die keine Arbeit AUF DAUER haben, eine gewisse Bequemlichkeit, die mich als Steuerzahler und Arbeitgeber im Monat eine Menge Geld kostet.
    Und jetzt noch mal und als wirklich letztes Mal: Hör auf, mir Mordgedanken oder ähnliches zu unterstellen, weil wir nicht einer Meinung sind. Es mag bei Dir noch nicht angekommen sein, daß dieses Land für jeden Chancen bietet, der sie auch ergreifen will!!! Und meiner Meinung nach sollte man bei bestimmten Subjekten ein wenig die Motivation fördern, in dem man Ihnen 12 Monate Zeit gibt, sich einen neuen Job zu suchen, bevor sie wissen: Danach gibt´s keine Knete mehr - also muß ich. Ich bin schlichtweg gegen die soziale Hängematte für Nichtwillige.

    Deine Gaskammerkacke kannst Du bei unsicheren und labilen Menschen anbringen, kleiner Mann. Bei mir zieht das nicht...
    Bei diesen Vollhonks sind immer die Anderen schuld. Am liebsten die Unternehmer. Die sind alle "irgendwie scheiße". Mir geht dieses Gelaber auch auf den Sack. Vor drei Wochen habe ich mit 50 meinen Job verloren. Habe sofort als ich aus dem Krankenhaus kam angefangen mir was Neues zu suchen. Derzeit habe ich drei Stellen, bei denen ich anfangen kann. Zwar etwas unter meiner Qualifikation, aber ich habe Arbeit. Wie gesagt, dieses Gejammer geht mir gewaltig auf die Nüsse. Aber ein Umzug kommt für die meisten von denen auch nicht in Frage. Unflexibel, dumm ud faul...

  6. #226
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    I................
    Noch was - Umsatz ist niemals Gewinn !
    Sag ich ja.:]
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Bei diesen Vollhonks sind immer die Anderen schuld. Am liebsten die Unternehmer. Die sind alle "irgendwie scheiße". Mir geht dieses Gelaber auch auf den Sack. Vor drei Wochen habe ich mit 50 meinen Job verloren. Habe sofort als ich aus dem Krankenhaus kam angefangen mir was Neues zu suchen. Derzeit habe ich drei Stellen, bei denen ich anfangen kann. Zwar etwas unter meiner Qualifikation, aber ich habe Arbeit. Wie gesagt, dieses Gejammer geht mir gewaltig auf die Nüsse. Aber ein Umzug kommt für die meisten von denen auch nicht in Frage. Unflexibel, dumm ud faul...


    Erinnert mich an die Achtziger im Osten ! Habe mich vom Prof. Dr. Vogel ausbürgern lassen, ihm 2 PKW einen Barkas, 1 Wochenendgrundstück, einen Betrieb und ein Einfamilienhaus zu seiner Verfügung übergeben - ruck zuck war ich raus ....!

    Was aber taten die, die jetzt schreien ? Hab doch ne neue Küche gekauft, die kann ich doch nicht so einfach im Stich lassen .....

    Genau das sind die, die auch Du angesprochen hast ! Nur keine Veränderung ....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #228
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    würden Unternehmer anständig bezahlen und Sie können es - gäbe es keine Probleme in diesem Zusammenhang mehr...
    Sie bezahlen doch anständig. Es ist der Staat, der so wenig Netto vom Brutto übriglässt.

    Außerdem hat der Arbeitnehmer doch einen Vertrag mit dem Arbeitgeber über sein Entgelt abgeschlossen. Er hat sich damit einverstanden erklärt, dass er ein Festgehalt bekommt, also eine Art Flatrate. Mit dieser Flatrate ist die Arbeitsleistung abgegolten, egal wieviel der Unternehmer verdient.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Falsch. Du mußt endlich lernen, zu differenzieren.
    Ich unterstelle den Leuten, die keine Arbeit AUF DAUER haben, eine gewisse Bequemlichkeit, die mich als Steuerzahler und Arbeitgeber im Monat eine Menge Geld kostet.
    Und jetzt noch mal und als wirklich letztes Mal: Hör auf, mir Mordgedanken oder ähnliches zu unterstellen, weil wir nicht einer Meinung sind. Es mag bei Dir noch nicht angekommen sein, daß dieses Land für jeden Chancen bietet, der sie auch ergreifen will!!! Und meiner Meinung nach sollte man bei bestimmten Subjekten ein wenig die Motivation fördern, in dem man Ihnen 12 Monate Zeit gibt, sich einen neuen Job zu suchen, bevor sie wissen: Danach gibt´s keine Knete mehr - also muß ich. Ich bin schlichtweg gegen die soziale Hängematte für Nichtwillige.

    Deine Gaskammerkacke kannst Du bei unsicheren und labilen Menschen anbringen, kleiner Mann. Bei mir zieht das nicht...
    Deine Kake mit der Bildung zieht bei mir auch nicht, es gibt ausgebildete Leute die finden keine Arbeit meine Nachberin wurde abgelehnt weil Sie "überqualifiziert" ist, hier geht es nur ums Geld und nicht um Bildung - und mit deiner asozailen Weise bezüglichen Arbeitslosenhilfe willst du einfach nur die Menschen in Sklaverei bringen nix anderes....- wer nicht arbeitet muss sterben, am besten du gehst in die USA oder CHINA da kannst du dein unrechtssystemempfinden richtig ausleben.

    Zum anderen Du Spaßvogel - ich habe mal eine Ausbildung gemacht und sogar 6 Monate Praktikum zum Nulltarif auch die Prüfung vor der IHK habe ich bestanden, - hat mir aber dennoch nix viel bringen können, - jetzt komm mir mit weiterbildung, soll ich noch unter dem Deckmantel der Qualifizierung mich weiter als Gratis Praktikant ausbeuten lassen ???

    Solche Muttersöhnchen wie du sind der Abschaum der Menschheit und die Wahl in Saarland hat bewiesen, die meisten wollen keine US Freie Marktwirtshchaft, deine FDP der du nahezustehen scheinst, liegt weiter in den Prozenten unter der Tierschutzpartei......

    und natürlich sind die Priaten die Tyranaei der Massen und der böse Pöbel.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Klopapier Diebstahl im Leipziger Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Sie bezahlen doch anständig. Es ist der Staat, der so wenig Netto vom Brutto übriglässt.

    Außerdem hat der Arbeitnehmer doch einen Vertrag mit dem Arbeitgeber über sein Entgelt abgeschlossen. Er hat sich damit einverstanden erklärt, dass er ein Festgehalt bekommt, also eine Art Flatrate. Mit dieser Flatrate ist die Arbeitsleistung abgegolten, egal wieviel der Unternehmer verdient.
    nur diese Flatrate ist gemessen an den Lebenshaltungskosten unangemessen - als gelernter Bürokaufmann möchte ich nicht in einer firma arbeiten bei mehr las 37 Stunden in der Woche, die mir dann weniger als 1.000 Euro bezahlen....da geniesse ich lieber mehr Freiheit und Freizeit für mich auch bei weniger Geld also Hartz IV als mich einem reichen Sack zu opfern, der mich ausbeutet um noch reicher zu werden- vielleicht gehörst du ja zu so einer Lobby.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Arbeitsamt
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:28
  2. Klopapier
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:36
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben