+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

  1. #11
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist leider unauffindbar. Scheint ein Fake zu sein...
    Sie ist nicht unauffindbar. Und sie ist kein Fake.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  2. #12
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht unauffindbar. Und sie ist kein Fake.
    Für mich ein Fälschung ! Es sei denn, die Druckausgabe von Der Spiegel (13/92) entspricht nicht dem Archiv von Der Spiegel(13/92). Ich finde dieses Zitat (*räusper*) sonst nur in Kommentarzeilen irgendwelcher Blogs, Foren, ... usw. !
    Wenn Du das Original hast, dann bring die Quelle bzw. scan das Zitat ein. Bis dahin bleibt´s Propaganda, ... und die hasse ich auf allen Seiten.

  3. #13
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Für mich ein Fälschung ! Es sei denn, die Druckausgabe von Der Spiegel (13/92) entspricht nicht dem Archiv von Der Spiegel(13/92). Ich finde dieses Zitat (*räusper*) sonst nur in Kommentarzeilen irgendwelcher Blogs, Foren, ... usw. !
    Wenn Du das Original hast, dann bring die Quelle bzw. scan das Zitat ein. Bis dahin bleibt´s Propaganda, ... und die hasse ich auf allen Seiten.
    Das ist dann natürlich peinlich. Ich habe das Zitat von einem Freund, der es sehr sehr häufig verwendet wenn jemand die Nazikeule rausholt. Ich werd das mal überprüfen....
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  4. #14
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Ist auch ziemlich unwahrscheinlich das amerikanische Aussenminister so etwas dem Spiegel gesagt hätte und das dann auch noch gedruckt worden wäre...

    Also vorm Schreiben die Quellen prüfen!

  5. #15
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    "Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem
    Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!"


    James Baker, ehemaliger US-Außenminister (Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)


    Meiner Meinung nach bezeichnend, wie die Prapaganda funktionierte und welchen Deutschlandhass die auslöste- die eigenen Politiker haben angst vor der Reaktion, wenn sie zugeben würden, das Hitler NICHT der Mann aus den Karrikaturen war.
    Und sie wirkt bis heute mit gleichbleibender Intensität.
    Auch wenn das Zitat an sich gefaelscht ist. zutreffend ist es allemal ! Denn das Hitler waehrend des Krieges von den allierten als Teufel dargestellt wurde kann man nicht bestreiten. und das er nachdem krieg als teufel dargestellt wird kann man auch nicht bestreiten. Und wer gibt schon die wahren gruende eines krieges seinem volk gegenueber zu ? ja klar die Amis - wir muessen in den nahen osten um diese terroristen zu bekaempfen- ahso !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #16
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    "Aus ihrem Verhalten merkte man sehr bald, dass die Russen, obschon gute Kämpfer, tatsächlich unzivilisierte Asiaten waren, die noch nie eine Kultur gekannt hatten, die der des übrigen Europa vergleichbar war.
    Ihre Einstellung war in jeder Hinsicht völlig verschieden von unserer, und ihr Benehmen, besonders gegenüber Frauen, widerte uns an."

    Bernard L. Montgomery, britischer Feldmarschall

  7. #17
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    "Wir danken den ritterlichen deutschen Soldaten für ihre faire Kampfesweise. Wir werden sie nicht vergessen und ihre toten Kameraden getreulich in unsere Obhut nehmen. Niemals hat mein Volk die deutschen Soldaten in ihrer anständigen Haltung vergessen."

    Idriss al Sanussi, ehemaliger König von Libyen, über die Soldaten des deutschen Afrika Korps

  8. #18
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ist auch ziemlich unwahrscheinlich das amerikanische Aussenminister so etwas dem Spiegel gesagt hätte und das dann auch noch gedruckt worden wäre...[...]
    Hätte dieses Zitat Bestand, wäre es in zich revisionistischen Büchern erwähnt worden. Ich habe es bisher in diesen noch nirgends erwähnt gefunden.

    Spricht aber auch für die Wahrheitsliebe besagter Verfolgter.

  9. #19
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [...]
    Soll jetzt nicht Oberlehrerhaft klingen, aber es wäre schön, wenn zu den Zitaten hier im Strang "irgendwelche" Quellen folgen würden, denen man wenigstens mal nachrecherchieren könnte.

    Ich denke mal, dass das auch die Intention des Strang-Herstellers war, da er ja auch mit gutem Beispiel vorangegangen ist.:]

  10. #20
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zitate von in der Oeffentlichkeit stehenden Personen den 2.WK betreffend.

    Dieses Zitat ist zwar nicht von in der Öffentlichkeit stehenden Personen, aber für mich zutreffend:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehrfachüberfälle auf nationale Personen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 22:39
  2. wie kommt man an Photos von Personen ran?
    Von Uncle Marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:47
  3. Widerspenstige kriminelle Personen tasern?
    Von basti im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 15:48
  4. interessante personen aus der geschichte
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 01:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben