+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

  1. #11
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Ich könnte jetzt ja auch mal die Frage aufwerfen wie es denn mit Gewaltenteilung, Zuständigkeit der Einzelstaaten und der demokratischen Legitimation der EU-Kommission in Sachen Außenpolitik/Wirtschaftskrieg (die selbstverständlich auch deutsche oder andere EU-Firmen direkt betrifft und evtl. den üblichen "trading-with-the-enemy"-Phantasiestrafen aussetzt) aussieht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #12
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten sich Russland und China das ganz genau ansehen. Deren Konten könnten vom Weltfinanzjudentum ebenfalls ruckzuck gesperrt und das Geld einbehalten werden.
    Naja ich denke mal beide Nationen werden garantiert schon an einem Backupplan arbeiten und wenn nicht sollten sie es spätestens jetzt tun.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Die USA und UK planen angeblich, die strategische Ölreserve an den Markt zu geben, gerade ein kleiner Kursrückgang beim Öl.



    edit: War wohl eine Ente...
    Geändert von cajadeahorros (15.03.2012 um 16:28 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Eine von vielen Kriegserklärungen des Westens an den Iran. Läuft nach dem gleichen Schema wie unter Roosevelt, Morgenthau, Baruch und Churchill gegen Deutschland. Zuerst wird der Gegner auf allen Ebenen politisch-diplomatisch isoliert, danach wirtschaftlich stranguliert und zuletzt einfach überfallen. Falls er es wagen sollte, zurückzuschießen, bekommt er nach allen Regeln der usraelischen Hetz- und Lügenpropaganda die Alleinschuld aufgedrückt und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Vermutlich hat es noch nie zuvor eine Atombombe gegeben, die derart im Dienst des Weltfriedens gestanden hat als die iranische, so Teheran sie hat.
    Die Parallelen sind in der Tat äußerst erschreckend. Am schlimmsten wird es wieder einmal die Zivilbevölkerung treffen. Sie werden die ersten sein, die die Sanktionen zu spüren bekommen. Steigende Lebensmittelpreise, Produktknappheit, Arbeitslosigkeit, Kriminalität und der Westen wird wie gewohnt die neuen Sanktionen als Sieg der Menschlichkeit feiern..... Ich könnte kotzen.......X(
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Parallelen sind in der Tat äußerst erschreckend. Am schlimmsten wird es wieder einmal die Zivilbevölkerung treffen. Sie werden die ersten sein, die die Sanktionen zu spüren bekommen. Steigende Lebensmittelpreise, Produktknappheit, Arbeitslosigkeit, Kriminalität und der Westen wird wie gewohnt die neuen Sanktionen als Sieg der Menschlichkeit feiern..... Ich könnte kotzen.......X(
    Wenn's blöd läuft, sind danach wir dran.

    Erschreckend sind die Parallelen nur für den, der sie bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat. Du siehst, wie sehr die revisionistische Literatur hilft, die Wirklichkeit zu verstehen. Drum gibt's ja auch die Schweigemauer, damit das Volk so verblödet bleibt, wie es von der usraelischen Umerziehung gemacht worden ist.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn's blöd läuft, sind danach wir dran.

    Erschreckend sind die Parallelen nur für den, der sie bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat. Du siehst, wie sehr die revisionistische Literatur hilft, die Wirklichkeit zu verstehen. Drum gibt's ja auch die Schweigemauer, damit das Volk so verblödet bleibt, wie es von der usraelischen Umerziehung gemacht worden ist.
    Das Einzige, was mich erschreckt, ist die Dreistigkeit, mit der diese Bande immer wieder dieselbe Vorgehensweise anwendet und jedesmal ungeschoren davonkommt. Es ist so offensichtlich, dass es doch auch jedem auffallen müsste, der keine revisionistische Literatur liest. Entweder haben die Menschen in der westlichen Welt ihren gesunden Menschenverstand verloren oder abtrainiert bekommen, so hirnverblendet kann man unter normalen Umständen gar nicht sein.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich erschreckt, ist die Dreistigkeit, mit der diese Bande immer wieder dieselbe Vorgehensweise anwendet und jedesmal ungeschoren davonkommt. Es ist so offensichtlich, dass es doch auch jedem auffallen müsste, der keine revisionistische Literatur liest. Entweder haben die Menschen in der westlichen Welt ihren gesunden Menschenverstand verloren oder abtrainiert bekommen, so hirnverblendet kann man unter normalen Umständen gar nicht sein.
    Du sagst es. Leider sehen wir jeden Tag, sogar im Forum, wo einzigartige Informationen bereitstehen, daß die Leute so hirnverblendet sind. Wenn man's nicht ununterbrochen erleben könnte, vor allem mit welcher fundamentalistischen Glaubensinbrunst das inzwischen erkennbar erstunkene und erlogene Weltbild verteidigt wird, würde man meinen, das sind Geschichten aus einem dystopischen Roman wie Orwells 1984.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Am peinlichsten sind eher die "Truther" die sich jetzt wieder als Fackelträger der Wahrheit darstellen versuchen. Das Kriege auch auf ökonomischer und finanzieller Ebene vorbereitet werden und ablaufen, ist eine Binsenweisheit höchster Trivialität -schon immer.

  9. #19
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn's blöd läuft, sind danach wir dran.

    Erschreckend sind die Parallelen nur für den, der sie bis jetzt noch nicht wahrgenommen hat. Du siehst, wie sehr die revisionistische Literatur hilft, die Wirklichkeit zu verstehen. Drum gibt's ja auch die Schweigemauer, damit das Volk so verblödet bleibt, wie es von der usraelischen Umerziehung gemacht worden ist.
    :klatsch:

    Darum werden Revisionisten auch so erbittert verfolgt und gehaßt.

  10. #20
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Iran vom SWIFT-Abkommen ausgeschlossen!

    Soll der Iran doch seine Anlagen von neutralen Experten untersuchen lassen. Warum sperrt sich Ahmadinedschad denn so hartnäckig? Der führt doch was im Schilde. Die Sperrung iranischer Bankhäuser aus dem SWIFT-Abkommen ist eine Alternative zu einem Militärschlag. Hat bereits gut im Kalten Krieg funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Parlament kippt SWIFT Abkommen
    Von Manfred_g im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:58
  2. Opel Corsa oder Suzuki Swift
    Von Rufus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:08
  3. SWIFT-Abkommen mit den USA beschlossen - die Bevormundung geht weiter
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:15
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben