+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

  1. #31
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Zerstörungsfantasien der Moscheen durch radikalen Christen hat auch schon gegeben und gibt es immer noch. Solche fanatischen Arschlöcher gibt es leider überall. z.B. während Bosnien-Krieg wurden hunderte von Moscheen durch serbischen Arschlöcher gezielt Erdboden gleich gemacht. Noch heute freuen sich einige darüber.

    Generell gilt : Alle Übergriffe auf Gotteshäuser und religiöse Kultstätten und Befürworter solche Vorgehen sind -ohne Ausnahme- auf schärfste zu verurteilen. Falls die Möglichkeit besteht, jeder ist verpflichtet, so was zu hindern.
    Willst Du jetzt davon ablenken, daß es doch eine besondere Spezialität unserer friedliebenden (wohl im Sinne von Friedhof für alle Ungläubigen) mohammedanischen Freunde ist, bei Gelegenheit schon mal Gotteshäuser, die in ihren Augen keine Gnade finden, ein bisschen - mit möglichst vielen Ungläubigen - in die Luft zu sprengen?

    Wann wurde das letzte mohammedanische Gotteshaus von Christen abgebrannt oder gesprengt?
    Und wenn Du hier von Phantasien redest, dann wird das wohl mit der alten, deutschen Weisheit zu begründen sein, daß man niemanden hinter einem Busch vermuten wird, hinter dem man nicht selbst gelegen hat.

    X(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #32
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Sollen sie es tun. Der Westen hat genug Nuklearwaffen, um die islamische Welt damit x-fach einzuäschern. FÜr die erste zerstörte Kirche sollte es gleich Mekka sein.
    Inzwischen bin ich auch der Auffassung dass man dem sunnitischen Terror ala Qatar und Saudi-Arabien eine Lehrstunde erteilen sollte... aber da kannst Du lange warten. Des Westens beste Freunde und nunmehr als "Menschenrechtler" in Szene gesetzt wird man den Saudis auch weiter die Füße küssen - immerhin müssen sie die Ausfälle beim Öl kompensieren und haben doch- sagen wir mal- gewisse Beteiligungen am Finanz- und Wirtschaftsplünderungsmechanismus des Westens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #33
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ob er mehr "weiss", das sei mal dahingestellt. im gegensatz zum, als beispiel, katholizismus, wo eine person der "chef" ist, gibt es eine vielzahl von mulftis und grossmuftis. deren meinungen zu bestimmten themen sind nicht bindend bzw. nur von belang für jene, die diesen mufti als authorität anerkennen. ich erinnere nur daran, dass die sich gelegentlich mal gerne gegenteilige fatwen um die ohren hauen.
    Nu ja, die Anzahl unserer mohammedanischen Freunde, die dem Aufruf, sich die berühmten 72 Jungfrauen zu verdienen, folgen ist mir jedenfalls immer noch viel zu hoch. Egal ob die sich ihren Preis beim Bomben in Moscheen oder beim Abbrennen von christlichen Kirchen verdienen.


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ob er mehr "weiss", das sei mal dahingestellt. im gegensatz zum, als beispiel, katholizismus, wo eine person der "chef" ist, gibt es eine vielzahl von mulftis und grossmuftis. deren meinungen zu bestimmten themen sind nicht bindend bzw. nur von belang für jene, die diesen mufti als authorität anerkennen. ich erinnere nur daran, dass die sich gelegentlich mal gerne gegenteilige fatwen um die ohren hauen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier ins Forum ein Experte verirrt, ist denkbar gering.
    Das schliesst nicht aus, dass akainu2012 richtig liegt, noch schliesst es aus, dass aus den korrekt genannten Gründen der Herr Mufti falsch liegt bzw. Widerwort zu erwarten hat.
    Es heisst aber, dass es der Debatte sicher keinen Schaden täte, würde gesagt, worin oder auch warum der Herr Mufti falsch liegen soll.

    I.Ü. ist er zwar nicht im ganzen Islam eine Autorität, aber als offizieller Grossmufti dürften seine Entscheidungen mit massgeblich sein für Saudi-Arabien, insofern er also nicht unterzubewerten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    das ganze bleibt nur eine Fakemeldung, solange der Beweis fehlt.
    Und wenn jeden Tag eine Kirche samt Christen brennen würde, sie würden schweigen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    I.Ü. ist er zwar nicht im ganzen Islam eine Autorität, aber als offizieller Grossmufti dürften seine Entscheidungen mit massgeblich sein für Saudi-Arabien, insofern er also nicht unterzubewerten.
    da man in ganz saudi keine einzige kirche zum abreissen findet, lässt sich damit leben.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an einen rießen Aufstand in den Medien erinnern, wo behauptet worden war, dass ein Islam-Gelehrter Weihnachten verbieten wolle, über all wurde darüber empört berichtet und am Ende kam heraus, dass es komplett FALSCH und ERFUNDEN war und dass dieser Islam-Gelehrter sowas nie behauptet hatte.

    Was ich sagen will, ich es wäre einfach Dumm gleich an jede Meldung zu glauben.

    Deshalb schrieb ich, dass mir einfach die eindeutigen Beweise fehlen. Gleichzeitg habe ich geschrieben, dass WENN dieser sog. Mufti sowas gesagt haben soll, er ein Idiot ist und seine kranke Forderung auf schärfste zu verurteilen ist. Das sage ich als Moslem.

    Dieser Typ vertritt weder den Islam noch Islamische Ansichten wenn er sowas gesagt haben soll und handelt gegen den Islam/Quran!



    Und dass du die Islamische Welt und somit Millionen Menschen einäschern und ermorden willst, spricht nicht nur für deine Geistes Krankheit, sondern dafür dass du noch schlimmer bist als dieser Mufit! (wenn denn dieser Mufit überhaupt sowas gesagt haben soll, denn wie wir oben sehen kann man auch den Westlichen Medien nicht immer trauen!)

    Der Rest hier wird wie immer so enden: Der Islam wird für Eine Unislamische Tat verantwortlich gemacht, um der Hetze gegen den Islam wieder einmal freien Lauf zu lassen. Traurig.
    In jeden Islamischen Land werden Christen massivst diskriminiert und offen verfolgt.Interessant zu erfahren das von den 1,2 Mrd Moslems offenbar hunderte millionen gegen den Koran handeln... .
    Verbietet Signaturen!!!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du jetzt davon ablenken, daß es doch eine besondere Spezialität unserer friedliebenden (wohl im Sinne von Friedhof für alle Ungläubigen) mohammedanischen Freunde ist, bei Gelegenheit schon mal Gotteshäuser, die in ihren Augen keine Gnade finden, ein bisschen - mit möglichst vielen Ungläubigen - in die Luft zu sprengen?

    Wann wurde das letzte mohammedanische Gotteshaus von Christen abgebrannt oder gesprengt?
    Und wenn Du hier von Phantasien redest, dann wird das wohl mit der alten, deutschen Weisheit zu begründen sein, daß man niemanden hinter einem Busch vermuten wird, hinter dem man nicht selbst gelegen hat.

    X(
    Das vorab : In meinem Beitrag habe ich Unmissverständnis gesagt was ich alle von Übergriffen an Gotteshäusern halte.

    Erstens ich will nicht ablenken, zweitens wer sich ablenken lässt, ist selber schuld. Ich will nur darauf hinweisen, dass diese gespielte Empörung wenn es um die Muslime geht einfach heuchlerisch ist. Es gibt hier genug Stränge in dem leider sehr viele sowohl Schändung von Moscheen auch islamischen Friedhöfe meistens
    begrüßt oder verharmlost hat.

    Das zum Schluß : du versuchst wieder mal ein Strang für deine ewigen Bashing zu missbrauchen ... Das kannst du machen und deine Sprüche loswerden, aber ohne mich zu zitieren.

    Hier geht es um ein fanatischen "Musel"-Arschloch, du kommst sofort mit deine üblichen Universal-Inhalte, die du sie fast in jeden "Musel"-Strang wiederholst, da du anscheinend sonst auf den eigentliche Thema nicht zu sagen hast.

    Du hast ähnliches Spiel soeben in anderen Strang auch gemacht. Da ging um „Visum für Erdogans Bodyguards“ da hast du schon angefangen mit „Erdogan sei Führer alle Türken“ „Christen“ „Ich bin nicht schuld“ ...

  9. #39
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    da man in ganz saudi keine einzige kirche zum abreissen findet, lässt sich damit leben.
    Vielleicht vergreift man sich ersatzweise an den restlichen Christen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #40
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Saudischer Großmufti ruft zur Zerstörung aller christlichen Kirchen auf der arab. Halbinsel auf!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    .... Der Großmufti Saudi-Arabiens hat jetzt dazu aufgerufen die arabische Halbinsel von allen christlichen Kirchen zu säubern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer ist RT ??
    Eine Fake-Meldung?

    Zutrauen würde ich so einen Aufruf einem Moslem- Religionsführer allerdings, zB in der Türkei dürfen Christen keine Kirchen bauen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:35
  2. Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 12:09
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:03
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:18
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben