+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

  1. #41
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist paranoider Quatsch. Die meisten Leute haben schlichtweg auch gar nicht die erforderliche Ahnung, um in den Eingeweiden ihres OS herumzuwühlen und machen es mit so einer do-it-yourself-Haltung nur schlimmer.

    Die Probleme datenschutzrechtlicher u.ä. Art, die du zu implizieren scheinst, liegen nicht bei den Updates, sondern grundsätzlicher bei der Architektur der Programme und den ihnen zugrundeliegenden AGB.
    Nein !

    Ich meine Updates, nichts wegen Datenschutz !

    Da wird immer vieles unnötiges untergejubelt ! Manchmal zerschiesst es einem das System !

    Man kann die Updates Beschreibungen lesen, dazu braucht mein IT Spezialist zu sein um deren nützlichkeit oder überflüssigkeit zu verstehen.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für eine weitere, kurze Beschreibung Deiner Antwort und was damit gemeint ist - wäre ich Dir dankbar!

    E:

  3. #43
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.985

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich Don Gyneco anschliessen (obwohl er mich beleidigte) und behaupte hier mal: Es ist doch für Niemanden ersichtlich, was an Daten, welcher Art auch immer, man sich bei solchen automatischn updates und downloads bei Windows einfängt. Und ich bin mir sicher, dass 90% aller PCs sowieso schon Spionageprogramme der feinsten Art in der Kiste haben, die keine firewall oder Virenscanner erkennt. So - was?
    #
    Wenn man die Nazi-Hysterie unserer Umvolker Tag für Tag in den gleichgeschalteten Medien verfolgt, kommt man so oder so zu dem logischen Schluß, dass alle nativen Deutschen (besonders Ältere), vorneweg erstmal unter "Nazi-Verdacht" stehen!

    Um diesen Stempel in dieser Staatssimulation zu bekommen, reichen schon ein paar Bemerkungen in der Öffentlichkeit, die neben der politisch korrekten Spur liegen!
    #
    Dass natürlich auch technische Konflickte bei solchen, nicht vom User überwachten Downloads passieren können, will ich hier nicht ausschliessen.

    Ich selbst habe mir einmal beim einem (von Hand) generierten Download (Bei Microsoft-update), der so ca. 15 Minuten dauerte, den Wurm "Worm.Win32/Conficker" eingefangen......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:

    Tja, wer gerade hier im Forum mit ziemlich deutlichen Äusserungen unterwegs ist, sollte sich nicht wundern, wenn Ziel irgendwelcher "Dienste" wird.
    Da ich aber klein bin und mein Herz rein ist, kann ich ziemlich ruhig schlafen.
    Selbst wenn mein Herz nicht rein wäre, hätte ich auch keine Angst.
    Vor den Diensten des Staates habe ich übrigens deshalb keine Angst, weil ich weiss, dass sie ein Sammelpunkt der untüchtigsten Menschen unseres Landes sind.

    Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mir zwei PCs halten, einen fürs Netz und einen vom Netz getrennten, dazu mit unterschiedlichen Betriebssystemen (davon einen mit No-Windows).
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #44
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Nein !

    Ich meine Updates, nichts wegen Datenschutz !

    Da wird immer vieles unnötiges untergejubelt ! Manchmal zerschiesst es einem das System !

    Man kann die Updates Beschreibungen lesen, dazu braucht mein IT Spezialist zu sein um deren nützlichkeit oder überflüssigkeit zu verstehen.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    So sieht es aus. Ich ziehe meine Updates schon seit 10 Jahren selbst und hatte noch nie irgendwelche Probleme, im Gegensatz zu der Zeit als ich noch die automatische Updates aktiviert hatte. Das nervte unendlich und blockierte mir nicht selten die ganze Arbeit am PC. Ebenso verhielt es sich einmal bei einem sog. "wichtigen Update" (net. framework) welches ich damals ueberhaupt nicht brauchte. Nun, es wurde mit ca. 60 mb Downloadgroesse angegeben. Als ich den Download begann brauchte es mehr als einer Stunde bis der gesamte Vorgang beendet, und am Ende hatte es auf dem PC eine reale Groesse von ueber 250mb. Seitdem schaue ich immer genau auf die Updateinfos. Nicht immer werden wirklich alle "wichtigen Updates" gebraucht.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Tja, wer gerade hier im Forum mit ziemlich deutlichen Äusserungen unterwegs ist, sollte sich nicht wundern, wenn Ziel irgendwelcher "Dienste" wird.
    Da ich aber klein bin und mein Herz rein ist, kann ich ziemlich ruhig schlafen.
    Selbst wenn mein Herz nicht rein wäre, hätte ich auch keine Angst.
    Vor den Diensten des Staates habe ich übrigens deshalb keine Angst, weil ich weiss, dass sie ein Sammelpunkt der untüchtigsten Menschen unseres Landes sind.

    Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mir zwei PCs halten, einen fürs Netz und einen vom Netz getrennten, dazu mit unterschiedlichen Betriebssystemen (davon einen mit No-Windows).
    Und genau das mache ich!


  6. #46
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist paranoider Quatsch. Die meisten Leute haben schlichtweg auch gar nicht die erforderliche Ahnung, um in den Eingeweiden ihres OS herumzuwühlen und machen es mit so einer do-it-yourself-Haltung nur schlimmer.

    Die Probleme datenschutzrechtlicher u.ä. Art, die du zu implizieren scheinst, liegen nicht bei den Updates, sondern grundsätzlicher bei der Architektur der Programme und den ihnen zugrundeliegenden AGB.
    Ich bin für jeden Tag dankbar, den die Kiste reibungslos läuft, ich doktore so gut wie nie selber rum und fahre ganz gut damit. Zudem gibt es das Problem, dass man als Laie einem Experten das Problem kaum schildern kann, weil man ohne Fachwissen nicht die richtigen Fragen formulieren kann, so wie in anderen Lebensbereichen auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Hier noch mal mein Tip für alle, die keine automatischen Downloads nutzen. Ich lade die Updates nicht über meinen Rechner, um die Leitung zu schonen (Datenlimit).
    Bei Winfuture gibt es jeden Monat neue Installer, die fast alle Updates umfassen ("alle sicherheitsrelevanten"). Die kann man überall herunterladen und werden alle in einem Rutsch installiert, ähnlich den Servicepacks:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Ich ziehe meine Updates schon seit 10 Jahren selbst und hatte noch nie irgendwelche Probleme, im Gegensatz zu der Zeit als ich noch die automatische Updates aktiviert hatte. Das nervte unendlich und blockierte mir nicht selten die ganze Arbeit am PC. Ebenso verhielt es sich einmal bei einem sog. "wichtigen Update" (net. framework) welches ich damals ueberhaupt nicht brauchte. Nun, es wurde mit ca. 60 mb Downloadgroesse angegeben. Als ich den Download begann brauchte es mehr als einer Stunde bis der gesamte Vorgang beendet, und am Ende hatte es auf dem PC eine reale Groesse von ueber 250mb. Seitdem schaue ich immer genau auf die Updateinfos. Nicht immer werden wirklich alle "wichtigen Updates" gebraucht.
    Nur mit den heutigen Festplatten Kapazitäten ist es eigentlich egal wieviel Megas Winschrott gerade draufladet !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #49
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich bin für jeden Tag dankbar, den die Kiste reibungslos läuft, ich doktore so gut wie nie selber rum und fahre ganz gut damit. Zudem gibt es das Problem, dass man als Laie einem Experten das Problem kaum schildern kann, weil man ohne Fachwissen nicht die richtigen Fragen formulieren kann, so wie in anderen Lebensbereichen auch.
    Ja, das meinte ich. Nicht jeder ist ein System-Administrator vor dem Herrn (ich auch nicht).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Wer seine Kiste so belässt, wie sie ist und gekauft wurde, und sie vollautomatisch "sich warten" lässt, also die Updates installiert, der hat keine Probleme. So einfach ist das.

    Manche Rentner können das aber nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schalke fährt nach Berlin !!!
    Von Benjamin im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:43
  2. Iran fährt Uran-Zentrifugen hoch
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:12
  3. Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 07:09
  4. Nach 73 Jahren Hitler nicht mehr Ehrenbürger!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben