+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 625

Thema: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

  1. #581
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Dann macht weiter die Augen zu oder lenkt Euch mit Tierschutz für Hunde, Katzen und Mäuse ab.
    Worauf Du einen lassen kannst... :]

  2. #582
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Was bin ich: Naiv? Da sind die Restdeutschen aber naiver als ich. Ich bin jedenfalls Realist!
    Meinst du jetzt Urdeutsche oder Ersatzdeutsche? Ich maße mir jedenfalls an, für die Urdeutschen zu sprechen!

    Ob dir dies paßt oder nicht ist mir ziemlich egal!
    Ich finde Dein Verhalten unziemlich und das ist mir nicht egal. Suche Dir für Deine frechen Dummspams einen anderen Strang. Dafür gibt es hier im Forum die Müllecke. Da gehören Deine Beiträge meiner Meinung nach hin.

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Worauf Du einen lassen kannst... :]
    Für Dich gilt das analog.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #583
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Es tun mir die Leid die dort hungern ganz unabhängig davon was die Ursache ist, die Menschen die jetzt dort hungern sind unschuldig.

  4. #584
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich finde Dein Verhalten unziemlich und das ist mir nicht egal. Suche Dir für Deine frechen Dummspams einen anderen Strang. Dafür gibt es hier im Forum die Müllecke. Da gehören Deine Beiträge meiner Meinung nach hin.



    Für Dich gilt das analog.
    Das sind Kindereien was du da bringst!
    Werde mal erwachsen bevor du dich mit mir anlegst!
    Welche A.....r auf der Welt sollen wir Deutschen denn noch unterstützen?

    Bevor ich etwas spende für Leute die mich nichts angehen, taut eher die Antarktis auf!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #585
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich finde Dein Verhalten unziemlich und das ist mir nicht egal. Suche Dir für Deine frechen Dummspams einen anderen Strang. Dafür gibt es hier im Forum die Müllecke. Da gehören Deine Beiträge meiner Meinung nach hin.



    Für Dich gilt das analog.
    Ich frage mich gerade, wo Du die Zeit hernimmst hier zu schreiben. Solltest Du nicht aktuell da unten die Wüste beackern und Brot für die Hungernden backen? Du bist ein Heuchler vor dem Herrn.

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es tun mir die Leid die dort hungern ganz unabhängig davon was die Ursache ist, die Menschen die jetzt dort hungern sind unschuldig.
    Na, da schwatzt ja wieder mal ein Träumer von Sachen, von denen er keinen Schimmer hat.

    Die Afrikaner sind schlicht und ergreifend zu doof, zu begriffsstutzig, zu faul und noch zu früh auf der Evolutionsleiter.

    Wie sagte mal ein Pilot, den ich kennenlernte und der fünf Jahre als Kapitän eine 727 der Nigerian Airways flog (die Airline ging pleite, weil der Laden so mismanaged war, dass er im Ausland getanktes Kerosin bar bezahlen musste, weil niemand mehr die Kreditkarten Nigerias anerkannte - und das als seinerzeit einer der reichsten Staaten Afrikas durch satte Ölverkäufe): "Den ganzen Kontinent müsste man zusch......n und zwar zwei Meter höher als die Spitze des Kilimandscharos!"

    In einer kürzlich gezeigten Reportage wurde über ein Experiment eines Europäers (dem Namen nach ein Portugiese) berichtet, der in einer der schlimmen Trockenzone den Halbaffen vorführte, wie man selbst aus angeblich unfruchtbarem, ausgetrocknetem Boden innerhalb weniger Jahre wieder fruchtbares Ackerland macht.
    Er pflanzte vor etwa einer Dekade eine schnell wachsende, für das Klima geeignete Baumart und zwar in relativ großen Abständen - sowas um die 10....15 Meter, so dass ein lichter Wald entstanden war.
    Die Bäume spendeten rasch genügend Schatten, dass zwischen ihnen der Boden wieder mürbe wurde und sich bald wieder für den Anbau von Feldfrüchten und Getreide eignete. Es siedelten sich wieder jede Menge Mikroorganismen an, die den Boden bearbeiteten.
    Es konnten sogar beachtliche Ernten eingefahren werden, die jenen in angeblich besser bewirtschaftbaren Arealen kaum nachstanden.
    Achja, noch etwas zur Baumart: Der Europäer hatte eine Sorte in Afrika gefunden, die sich ganz besonders für trockene Gebiete eignet, weil sie gelegentliches Wasser in ihren kräftigen Wurzeln speichern kann und somit auch längere Trockenperioden übersteht.

    Fazit: Es geht, wenn man will. Aber die Herrschaften Starkpigmentierte sind, wie ich schon oben schrieb, einfach nur zu blöd, zu faul, zu ungebildet, interesselos und lernresistent. Mit einem Wort: unfähig.

    Bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Und zwar für immer. Man kann nicht einfach ein paar hunderttausend Jahre Evolution von jetzt auf nachher aufholen.

  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es tun mir die Leid die dort hungern ganz unabhängig davon was die Ursache ist, die Menschen die jetzt dort hungern sind unschuldig.
    Die Einwohner der Sahelzone sind weitestgehend an ihren Problemen selbst schuld.

    Ungehemmt haben sich die Menschen, Ziegen und Schafe dort vermehrt.

    Wer derartigen Raubbau an Wasser, Land Bäumen und Weiden betreibt, seine Geschlechtsteile nicht ruhig halten kann, ist selbst schuld.

    Wer massenhaft Kinder produziert sollte sich mal überlegen wie er sie ernähren kann.

    Komme mir niemand mit Statussymbolen und Altersvorsorge !:O

  8. #588
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Einwohner der Sahelzone sind weitestgehend an ihren Problemen selbst schuld.

    Ungehemmt haben sich die Menschen, Ziegen und Schafe dort vermehrt.

    Wer derartigen Raubbau an Wasser, Land Bäumen und Weiden betreibt, seine Geschlechtsteile nicht ruhig halten kann, ist selbst schuld.

    Wer massenhaft Kinder produziert sollte sich mal überlegen wie er sie ernähren kann.

    Komme mir niemand mit Statussymbolen und Altersvorsorge !:O
    Versuch du Depp mal in der Sahelzone Landwirtschaft zu betreiben du würdest in ein paasr Monaten verhungert.

  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Versuch du Depp mal in der Sahelzone Landwirtschaft zu betreiben du würdest in ein paasr Monaten verhungert.
    Gerade mal zwei Beiträge weiter oben (#587) hatte ich anhand eines praktisch erprobten Beispiels beschrieben, wie ein Europäer den Negern zeigte, dass man auch aus wegen Trockenheit aufgebenen, ehemals bewirtschafteten Flächen wieder fruchtbares Ackerland machen kann.

    Aber man sollte eben auch mal etwas weiter denken, als nur an den Spaß der Vermehrung.

  10. #590
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hungerkatastrophe in der Sahelzone: 15 Millionen Menschen erwartet der Hungertod

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gerade mal zwei Beiträge weiter oben (#587) hatte ich anhand eines praktisch erprobten Beispiels beschrieben, wie ein Europäer den Negern zeigte, dass man auch aus wegen Trockenheit aufgebenen, ehemals bewirtschafteten Flächen wieder fruchtbares Ackerland machen kann.

    Aber man sollte eben auch mal etwas weiter denken, als nur an den Spaß der Vermehrung.
    Selbst die Kolonialherren haben es nicht in dieser Zone Getreidde anzubauen zum einen wegen des Klimas und zum anderen wegen den unfruchtbaren Böden. Da kann man nicht so leicht Ackerbau betreiben wie in europa wo das Klima und die Böden fruchtbar und selbst in Europa gab es im Laufe der Geschichte zu Hungerkatastrophen im Laufe. Unser Fortschritt war auch nicht immer und wird auch nicht immer sein. Aber wenn erzähle ich das, Rassisten und Rechtsdeppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seligsprechung von Johannes Paul II. - Rom erwartet 2,5 Millionen Besucher
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 08:30
  2. Wie gehen Millionen Menschen eigentlich damit um?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:44
  3. Ermordete Belgien 10 Millionen Menschen?
    Von Cicero1 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:07
  4. 14 Millionen Menschen in Deutschland geht es viel schlechter als in der DDR
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:45
  5. Dicke Menschen ksoten uns 530 Millionen
    Von Wächter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben