+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Juden verlassen Frankreich!

  1. #1
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard Juden verlassen Frankreich!

    Jüdische Fluchtwelle
    Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich



    Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.


    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die "französischen" Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.
    Geändert von Springpfuhl (21.03.2012 um 18:18 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Hoffentlich kaufen sich viele Wohnungen oder Häuser in der West Bank, Jerusalem (Ost) oder Golan. Da gibt es noch einigen Platz.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Jüdische Fluchtwelle
    Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich



    Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.


    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.

  3. #3
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen

    Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.


    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nicht geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.
    Unsinn ... ich besitze eine Wohnung in Paris ... Tel Aviv und Wien (Hauptwohnsitz) ebenfalls eine Wohnung. Da ich mütterlicherseits aus dem französischen Judentum stamme und sehr viele Verwandte in Paris habe ... und mich in Marais wie in meinen heimischen vier Wänden auskenne, dort auch teilweise aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ... kann ich es wohl besser beurteilen, dass die französischen Juden kaum an Auswanderung denken. Es lässt sich in Frankreich sehr gut leben und vor allem sind die französischen Juden in erster Linie Franzosen.

    Eine Wohnung in Tel Aviv zu besitzen und sei sie noch so klein, ist schon seit Jahren schick unter französischen Juden ... und selbst Ariel Sharon (den ich sehr schätzte) träumte zwar von einer großen "Heimkehr" der französischen Juden nach Israel, aber sie zeigten ihm die kalte Schulter. Man lebt vielleicht einen oder zwei Monate in den Ferien in Israel, aber mit Auswanderung hat das nichts zu tun. Dieser Spiegel-Artikel greift letztlich aus der Luft ... und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die Wunschträume ... dass die drittgrößte jüdische Gemeinde der Welt dezimiert werden würde, haben schon viele gehabt. Selbst gewisse Kreise in Israel und den USA ist die starke jüdische Stimme aus Frankreich schon immer unangenehm gewesen.

    Andererseits sollte man nun allmählich über einen Sammelthread nachdenken ... es wird allmählich peinlich, dass seit Tagen fast jede zweite Stunde ein Judenthread eröffnet wird.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #4
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Jüdische Fluchtwelle
    Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich



    Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.


    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.
    Es gibr keine französischen Juden!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #5
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Nun ja, die ethnischen Franzosen werden sich bei Gelegenheit bestimmt eine winzige Träne abdrücken.
    Danach wird dann die Rotweinflasche geöffnet und auf das Wohl Frankreichs angestoßen.:]
    Vive la France. Aussi sans juifs.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #6
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es gibr keine französischen Juden!
    Du sagst es. Sorry für den Fehler. Richtig ist "französische" Juden, hab' den Fehler schon korrigiert. Ausserdem gibt es einmal grün für die Aufmerksamkeit.
    Mehr sein als scheinen.

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn ... ich besitze eine Wohnung in Paris ... Tel Aviv und Wien (Hauptwohnsitz) ebenfalls eine Wohnung.
    Nicht schlecht, als Studentin die noch nie gearbeitet hat bereits mehrere Wohnungen in verschiedenen Ländern sein eigen zu nennen.

  8. #8
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun ja, die ethnischen Franzosen werden sich bei Gelegenheit bestimmt eine winzige Träne abdrücken.
    Danach wird dann die Rotweinflasche geöffnet und auf das Wohl Frankreichs angestoßen.:]
    Vive la France. Aussi sans juifs.
    Bis heute hatte ich als Deutsche keinen Grund, neidisch auf Frankreich zu sein. Das könnte sich bald ändern.
    Mehr sein als scheinen.

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Bis heute hatte ich als Deutsche keinen Grund, neidisch auf Frankreich zu sein. Das könnte sich bald ändern.
    Um Frankreich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen müssen die Juden dort nicht wohnen.

  10. #10
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Juden verlassen Frankreich!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, als Studentin die noch nie gearbeitet hat bereits mehrere Wohnungen in verschiedenen Ländern sein eigen zu nennen.
    Lass das ad personam ... außerdem habe ich mittlerweile das Studium abgeschlossen. Drei Wohnungen zu besitzen ist kein Luxus, wenn man sie von seiner Familie bekommt. Kaum jemand wird sich wohl gewisse Immobilien in so kurzer Zeit erarbeiten können ... die kleine Wohnung in Tel Aviv habe ich mir aber selber erarbeitet, da es in Paris zum guten Ton gehört.

    Aber wir sollten trotzdem darüber nachdenken, ob man die Moderation nicht um einen Sammelthread bittet ... da man ansonsten durch das inflationäre Erstellen von Judenthreads einen falschen Eindruck gewinnen könnte ... als sei dieses Forum letztlich nur noch ein Sammelsurium von einer Handvoll paranoider Antisemiten und der ursprüngliche Sinn dieser Plattform im wahrsten Sinne des Wortes plattgewalzt wird.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:05
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:01
  3. Frankreich: Angst vor Islam - Juden wollen Le Plen wählen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben