Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
Bist du Japaner oder stehst du einfach nur auf dieses grenzdebile Gekritzel?

In Fall 1: Entschuldige dich bitte für deine Landsleute, die mit diesem Müll die Welt überschwemmen. Danach bin ich auch gerne bereit, die zahlreichen Stärken der japanischen Kultur anzuerkennen. Besonders kulinarisch können wir uns noch eine dicke Scheibe von den Japanern abschneiden. Und das nicht nur vom Futo-Maki. (Witze über Sushi werde ich natürlich trotzdem weiterhin machen müssen.)
Schon wieder einer der sich einbildet die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und meint objektiv beurteilen zu können was ohne subjektivität nicht beruteilt werden kann. Da ist jeder anders. Ob es von den Simpsons nur eine oder zwei oder viele gute Folgen gibt entscheidest du für DICH und nicht für alle.
Ob Animes "Müll" sind, entscheidest auch du mit deinen Vorlieben nur für dich. Was bringt denn Leute wie dich dazu, alles so beschränkt zu sehen und zu glauben, was man selber nicht mag ist auch für die Welt schlecht? Ein bisschen mehr Sinn für die Realität wäre angebracht, du kannst nicht einfach erwarten oder glauben dass alle deinen Geschmack haben.

Andere, die die Kulinarischen stärken von denen du sprichst nicht anerkennen würden würden alles als Schweinefraß oder was weis ich bezeichnen und dann behaupten, kein normaler Mensch würde sowas essen :grin:
Leute die so argumentieren übersehen immer dass jeder seine Vorlieben hat, auch du übersiehst das beim Thema Anime. So ein verhalten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, legen das doch viele schon als Kind ab, Dinge die einem nur persönlich nicht zusprechen als "Schrott den normale Menschen nicht mögen würden" zu bezeichnen. Mit dem Alter kommt normalerweise die Weisheit, dass jeder eigene unterschiedliche Perspektiven und Ansichten hat.

Animes als grenzdebil bezeichnen ist auch kein Argument, nach dem Muster kann jeder Depp alle Dinge die er nicht mag mit ein zwei Schlagwörtern herabstufen. Also ist es eher deine Aufgabe dich für dein Trollverhalten zu entschuldigen.

Das liegt daran, dass sich kein normaler Erwachsener diesen Rotz ansehen möchte!
Wenn normal sein bedeutet ständig Alkohol zu trinken oder sich die Lunge mit Nikotin zu verstopfen, bin ich lieber unnormal.