+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Naruto+Shipudden

  1. #21
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naruto mag Zeichentrick sein aber keine Kindersendung.
    Doch, eine Kinder- und Jugendsendung. Gehört dennoch nicht in dieses Unterforum.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Doch, eine Kinder- und Jugendsendung. Gehört dennoch nicht in dieses Unterforum.
    Also ich schaue mir die Uncut Versionen von Naruto an und da fliesst auch schon mal Blut und Charaktere werden getötet, also das ist keine Sendung für Kinder.

  3. #23
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also ich schaue mir die Uncut Versionen von Naruto an und da fliesst auch schon mal Blut und Charaktere werden getötet, also das ist keine Sendung für Kinder.

    Eben das ist das Problem: Die gutmenschlich-politisch korrekte Zensur bei vielen ausländischen, insbesondere japanischen Kinderfilmen. Ein bißchen Blut und ein paar Tote schaden nichts bei Kindern. Im Gegenteil ist sogar solche, wenn sie in einem vernünftigen Rahmen gezeigt wird, wesentlich besser für die kindliche Entwicklung als Heile-Welt-Sendungen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen

    Eben das ist das Problem: Die gutmenschlich-politisch korrekte Zensur bei vielen ausländischen, insbesondere japanischen Kinderfilmen. Ein bißchen Blut und ein paar Tote schaden nichts bei Kindern. Im Gegenteil ist sogar solche, wenn sie in einem vernünftigen Rahmen gezeigt wird, wesentlich besser für die kindliche Entwicklung als Heile-Welt-Sendungen.
    Nein auch in Japan sind viele Animes unter anderem auch Naruto nicht für Kinder geeignet in der ungeschnittenen Fassung. Als die ersten Animes nach Europa und Amerika kamen waren die meisten Abendländer sehr empört wie man den Kindern so etwas zeigen kann. Die meisten waren ja auch nicht für Kinder gedacht. Auch wenn es Zeichentrick ist, davon abgesehen das die Handlungen oft sehr komplex sind.

  5. #25
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein auch in Japan sind viele Animes unter anderem auch Naruto nicht für Kinder geeignet in der ungeschnittenen Fassung. Als die ersten Animes nach Europa und Amerika kamen waren die meisten Abendländer sehr empört wie man den Kindern so etwas zeigen kann. Die meisten waren ja auch nicht für Kinder gedacht. Auch wenn es Zeichentrick ist, davon abgesehen das die Handlungen oft sehr komplex sind.
    Ich muss mich als Fan outen. Als Kakashi allerdings starb habe ich das nichtmehr geguckt. Er war mein Lieblingscharakter und seine Vorstellungen von Ehre, Kameradschaft und strikter Disziplin haben mir sehr gefallen, ebenso sein Sharingan und das Jutsu der tausend Vögel.
    Ich schreib das jetzt nur damit du hier nich alleine stehst.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich muss mich als Fan outen. Als Kakashi allerdings starb habe ich das nichtmehr geguckt. Er war mein Lieblingscharakter und seine Vorstellungen von Ehre, Kameradschaft und strikter Disziplin haben mir sehr gefallen, ebenso sein Sharingan und das Jutsu der tausend Vögel.
    Ich schreib das jetzt nur damit du hier nich alleine stehst.
    Kakashi lebt doch noch(allerdings sah ich die Folgen auf RTL2, erstmal weil ich den Sender nicht mag und weil ich die Serie auf Animax kommen dort unzensiert sind, aber wesentlich später ausgestrahlt werden) du meinst sicher den Tod von Obito Uchiha.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Ich gucke Guilty Crown. ;o) Naruto hat eine wirklich phantasievolle Geschichte, aber die Zeichnungen könnten erwachsener sein ( was der Geschichte sehr angemessen wäre ).

  8. #28
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein auch in Japan sind viele Animes unter anderem auch Naruto nicht für Kinder geeignet in der ungeschnittenen Fassung. Als die ersten Animes nach Europa und Amerika kamen waren die meisten Abendländer sehr empört wie man den Kindern so etwas zeigen kann. Die meisten waren ja auch nicht für Kinder gedacht. Auch wenn es Zeichentrick ist, davon abgesehen das die Handlungen oft sehr komplex sind.
    Es stimmt daß es auch viele Animes für erwachsene gibt, doch Naruto ist für die ungefähre Altersgruppe 12-17 bestimmt.

  9. #29
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Kakashi lebt doch noch(allerdings sah ich die Folgen auf RTL2, erstmal weil ich den Sender nicht mag und weil ich die Serie auf Animax kommen dort unzensiert sind, aber wesentlich später ausgestrahlt werden) du meinst sicher den Tod von Obito Uchiha.
    Nein, ich meine kakashis Tod bei dem Angriff von Pain auf Konohagakure. Nachdem er sein Mangekyo Sharingan benutzte, um dieses Halbkind zu retten, stirbt er. Tsunade bestätigt das später.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Als Attribut wird "deutsch" klein geschrieben.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Oh, ein Deutscher Satz ohne Formfehler!
    Dafür mit inhaltlichem, laut Google schreibt sich der Käse nämlich mit Doppel-P:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Hoffentlich vergesse ich das gleich wieder. Für so unsinniges Wissen hab nichtmal ich Verwendung!)
    Hat dir schon mal jemand gesagt, welch ein lächerlicher Korinthenkacker du bist? Und dabei selber unfähig, unfallfrei Deutsch zu schreiben?


    Gut. Das wäre dann erledigt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben