+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Naruto+Shipudden

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    279

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Bist du Japaner oder stehst du einfach nur auf dieses grenzdebile Gekritzel?

    In Fall 1: Entschuldige dich bitte für deine Landsleute, die mit diesem Müll die Welt überschwemmen. Danach bin ich auch gerne bereit, die zahlreichen Stärken der japanischen Kultur anzuerkennen. Besonders kulinarisch können wir uns noch eine dicke Scheibe von den Japanern abschneiden. Und das nicht nur vom Futo-Maki. (Witze über Sushi werde ich natürlich trotzdem weiterhin machen müssen.)
    Schon wieder einer der sich einbildet die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und meint objektiv beurteilen zu können was ohne subjektivität nicht beruteilt werden kann. Da ist jeder anders. Ob es von den Simpsons nur eine oder zwei oder viele gute Folgen gibt entscheidest du für DICH und nicht für alle.
    Ob Animes "Müll" sind, entscheidest auch du mit deinen Vorlieben nur für dich. Was bringt denn Leute wie dich dazu, alles so beschränkt zu sehen und zu glauben, was man selber nicht mag ist auch für die Welt schlecht? Ein bisschen mehr Sinn für die Realität wäre angebracht, du kannst nicht einfach erwarten oder glauben dass alle deinen Geschmack haben.

    Andere, die die Kulinarischen stärken von denen du sprichst nicht anerkennen würden würden alles als Schweinefraß oder was weis ich bezeichnen und dann behaupten, kein normaler Mensch würde sowas essen :grin:
    Leute die so argumentieren übersehen immer dass jeder seine Vorlieben hat, auch du übersiehst das beim Thema Anime. So ein verhalten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, legen das doch viele schon als Kind ab, Dinge die einem nur persönlich nicht zusprechen als "Schrott den normale Menschen nicht mögen würden" zu bezeichnen. Mit dem Alter kommt normalerweise die Weisheit, dass jeder eigene unterschiedliche Perspektiven und Ansichten hat.

    Animes als grenzdebil bezeichnen ist auch kein Argument, nach dem Muster kann jeder Depp alle Dinge die er nicht mag mit ein zwei Schlagwörtern herabstufen. Also ist es eher deine Aufgabe dich für dein Trollverhalten zu entschuldigen.

    Das liegt daran, dass sich kein normaler Erwachsener diesen Rotz ansehen möchte!
    Wenn normal sein bedeutet ständig Alkohol zu trinken oder sich die Lunge mit Nikotin zu verstopfen, bin ich lieber unnormal.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Mich würden Dunkle Manga Serien interessieren. Bissle Gewalt, Sex, Endzeitstimmung und Überwachungsstaat und sowas....gibt es da Serien die man sehen könnte?
    Blood-C könnt Dir gefallen oder auch Psycho-Pass. Von Blood-C kommt grad der Spielfilm ins Netz.
    Wers aber aktuell haben will, kann nur mit englischen Subs die Anime mitten Emule laden, denn im
    Bezug auf Anime ist die BRD Entwicklungsland und es gibt nicht viele was mit Synchronisation.
    Naruto ist zeichnerisch nicht so meine Baustelle, aber man kanns ankucken.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In der Tat eine Schande, aber das liegt daran, dass in Japan wesentlich mehr Animationsfilme produziert werden. Da bleibt nicht viel Zeit um die Qualität zu erhöhen. Masse statt Klasse.
    Eine Menge toller Mangas werden damit, als Animation, in den Sand gesetzt.
    Also ich finds gut, daß jeden Monat Massen neuer Serien rauskommen, ich selektiere mir die
    und kucke nur die, die mich interessieren. Ich meine aber, das man die eh nur im japanischen Original
    mit Untertitel kucken kann, denn die kleinen Gelben machen sich große Mühe bei der Vertonung.
    Im Gegensatz zu dem, was hierzulande in der Glotze läuft und wo man den Eindruck hat, daß da
    gelangweilte Studenten vom Blatt ablesen. Das schöne an diesen japanischen Animes ist, daß die
    Japaner nicht von der christlichen Moral verdorben sind, obwohl Christen bei denen durchaus
    gut wegkommen. Wie auch Deutsche ein gutes Immage haben. Die Amis mag man nicht so sehr.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass sich kein normaler Erwachsener diesen Rotz ansehen möchte! Ich mein, theoretisch müsste man auch mit gezeichneten Animationen einen guten Film machen können. Aber die Animationen in diesen Animes sind doch billigster Machart. So viele Standbilder wie möglich, und wenn sich mal was bewegt, dann auch so wenig wie nur möglich. Billige Massenfertigung. Da braucht man mir gar nichts weiter über die Handlung zu erzählen

    Hier sieht man, was ich meine:

    Ich kenne viele Erwachsene die sich was anschauen.

  5. #85
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Keitaro Beitrag anzeigen
    [...]
    Der eine macht in seiner Freizeit gerne Matheaufgaben, andere mögen Sudoku, manche übersetzen lateinische oder altgriechische Texte ins Deutsche und wiederum andere gehen lieber Komasaufen oder schauen stundenlang die Nachmittagsfakedokus im TV.

    Alles Geschmackssacke. Braucht man nicht werten. Dann ist alles gleich gut. Nur wäre das ziemlich oberflächlich. Tatsächlich ist vieles so stupide, dass es eine gewisse Schmerzgrenze überschreitet. Und dazu gehören sowohl die Nachmittagsdokus als auch Standbildorgien wie Naruto. Würde mich nichtmal wundern, wenn das Gehirn durch so einen Stumpfsinn ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Erwachsene die sich was anschauen.
    Ein weiteres Indiz dafür...
    Brutus!


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob es hier auch User die gerne Naruto und Naruto Shipudden schauen? Wäre nett wenn man hier darüber diskutieren könnten.
    Habe es versucht. Aber bei mir war Dragonball Z die einzige japanische Serie, die ich mir durchgehen reingezogen habe!

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe es versucht. Aber bei mir war Dragonball Z die einzige japanische Serie, die ich mir durchgehen reingezogen habe!
    Das habe ich wiederrum gar nicht gern geschaut.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das habe ich wiederrum gar nicht gern geschaut.
    Warum nicht? Ich meine, eine Erklärung hast du mit der Synchronisation ja schon geliefert, warum Naruto eher für eine Kinderserie gehalten wird. Aber ich bin nie so recht reingekommen. Ich fange nämlich nur ungern mitten drin an! Lohnt es sich, oder hat man was verpasst, wenn man mitten drin einsteigt?

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich meine, eine Erklärung hast du mit der Synchronisation ja schon geliefert, warum Naruto eher für eine Kinderserie gehalten wird. Aber ich bin nie so recht reingekommen. Ich fange nämlich nur ungern mitten drin an! Lohnt es sich, oder hat man was verpasst, wenn man mitten drin einsteigt?
    Das mit der Synchronisation ist bei fast allen Anime Serien so. Ansonsten hat Dragon Ball zwar immer einen gewissen Kultstatus, aber ich finde die Charaktere und Story doch recht platt, die von Naruto sind einfach tiefer und auch emotionaler.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Naruto+Shipudden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das mit der Synchronisation ist bei fast allen Anime Serien so. Ansonsten hat Dragon Ball zwar immer einen gewissen Kultstatus, aber ich finde die Charaktere und Story doch recht platt, die von Naruto sind einfach tiefer und auch emotionaler.
    Mmh, das erklärt, warum ich bei Naruto nie so richtig rein gekommen bin, beim mittendrin einsteigen, im Gegensatz zu DGZ!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben