+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 702

Thema: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Kleber war völlig verunsichert und hat damit zur grössten und erfolgreichsten PR-Show von Ahmadinedschad beigetragen. ...
    Er ist verunsichert, weil er als System-Journalist keinen eigenen Gedanken hat, sondern nur das nachkaut, was ihm eingetrichtert wurde.

    ---

  2. #242
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist verunsichert, weil er als System-Journalist keinen eigenen Gedanken hat, sondern nur das nachkaut, was ihm eingetrichtert wurde.

    ---
    Das stimmt und wie sich Kleber zum Affen machen lies, ist mehr als peinlich. Der Typ war sogar noch vorher Stolz darauf das er zum Interview gebeten wurde obwohl über viele Jahre Interviewanfragen des ZDF an den Staatspräsidenten des Iran ausnahmslos abgelehnt wurde. Jetzt wissen wird weshalb. Ahmadinedschad lässt zum Interview bitten, wenn es ihm und dem Iran Vorteile bringt. Der Mann ist überlegen. Es sollte keinen auf der Welt mehr verwundern, weshalb diese herausragende Persönlichkeit der Staatspräsident des Iran ist. Der Mann ist exakt am richtigen Platz und wird diesem Amt in jeder Weise gerecht.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #243
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    "Geil!" was in dem so demokratischen und soziaaalen Deutschland in den Medien Alles möglich ist !

    Sarrazin bekommt (bald) ein Auftrittsverbot wg. asozialem Rassimus; seine Frau wird von den linken Spinnern aus dme Job gembbt und er darf die Wohnung nicht mehr verlassen ohne Gefahr zu laufen ,daß er als "Nazi" beschimpft wird!
    Aber dem Heuchler und menschenverachtenden Deppen A. aus dem Iran; den läßt man über öffentlich - rechtliche Kanäle auf Staatskosten und zur öffentlich- rechtlichen Profilierung eines schwachen Journalisten "volle Lotte" seinen Detritus verbreiten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...

  5. #245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der Iran die Bombe. Er muß sie doch nicht selbst bauen. Vielleicht hat er in Pakistan, Nordkorea oder Rußland eine Knallerbse gekauft? Kann mir schlecht vorstellen, daß Ahmadinejad die größten und abartigsten Weltbestien aller Zeiten, USrael, bis auf's Blut reizt, wenn er nicht ein paar Asse in der Hinterhand hätte. Er weiß doch, was dem Iran blühen kann, ein Bombenholocaust wie der in Deutschland.
    Ich kenne den Iran, seine Infrastruktur und Lebensadern viel zu wenig, um das beurteilen zu können. Es wird viel zu oft der Fehler gemacht, hiesige Verhältnisse auf andere Länder zu übertragen.

    Der Iran ist 4,5 mal so groß wie Deutschland und hat etwas weniger Einwohner. Deutschland ist hoch industrialisiert, extrem dicht besiedelt und ist in einem Maße auf zentrale Versorgungseinrichtungen angewiesen, wie nur wenige andere Staaten in dieser Welt. Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.

    Das gelingt sicherlich auch im Iran für einige wenige Zentren, aber ich bin überzeugt, daß sich zumindest die Landbevölkerung davon nur mäßig beeindrucken läßt.

    Inwieweit das Militär im Iran dezentrale und hinreichend gesicherte Läger unterhält, weiß ich nicht. Höchst wahrscheinlich steht die Bevölkerung des Iran in weiten Teilen hinter seiner geistlichen Führung, hat also vermutlich eine sehr viel bessere (Kampf-)Moral als die Bevölkerung des Irak.

    Von der strategischen Lage her scheint mir der Iran relativ gut aufgestellt, denn der Golf gehört zu den Lebensadern der westlichen Welt, und die sind (wie die somalischen Piraten mit primitivsten Mitteln zeigen) sehr verwundbar.

    Ob und wie weit es dem Iran gelingen kann, Nachbarstaaten Israels oder doch zumindest Kampfgruppen wie die Hisbollah zu mobilisieren um auf diesem Wege zurückzuschlagen, kann ich ebenfalls nicht beurteilen.

    Wie groß Irans Arsenal an Mittelstreckenraketen ist, wie groß deren Treffsicherheit ist, und inwieweit Arsenal und Abschußeinrichtungen aus der Luft auszuschalten sind, weiß ich ebenfalls nicht.

    Außerdem kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit Ahmadinedschad die eigene Lage und die Fähigkeiten der potentiellen Angreifer richtig einschätzt. Den Eindruck, er sei irre, kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Seine Äußerungen zeugen eher von einem mit vielen Hunden gehetzten Politiker, der durchaus weiß, was er will.

    Daß er die Bombe bereits hat, halte ich eher für unwahrscheinlich. In seiner Bedrohungslage würde sie ihm eher nutzen, wenn er den Besitz bekannt gäbe und auf Abschreckung setzte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #246
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Am Ende lacht der Irre von Teheran.
    Quelle: bild.de
    Ahmadinedschad im ZDF-Interview: 45 Minuten, kein Zugeständnis.
    An dieses Gespräch wird man sich vielleicht noch in Jahren erinnern!
    Dem ZDF ist es gelungen, Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für ein TV-Interview zu gewinnen. Ein Interview, das beunruhigt – denn Ahmadinedschads Aussagen zum Atom-Konflikt haben es in sich

    Zur Legitimation Israels:
    Das Land sei auf der Holocaust-Lüge errichtet: „Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: Bildzeitung vom 20.03.2012
    Heute in der Bild-Zeitung steht dieser Artikel:
    Mainz - der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad hat in einem Interview mit dem ZDF den Holocaust erneut als eine "Lüge" Israels bezeichnet. "Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen", sagte Ahmadinedschad, der in der Vergangenheit wiederholt die Ermordung von Millionen Juden durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg bestritten hatte.
    Wenn man es richtig nimmt, entlastet er uns Deutsche.
    Normalerweise müsste doch jeder Deutsche der was auf sich hält froh und glücklich sein, das es jemand gibt der den Holocaust abstreitet, und uns somit etwas entlastet.
    Den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad als irren zu bezeichnet ist schon eine Ungeheuerlichkeit der linken kommunistischen Presse in Deutschland.

    Ich kann nur immer wieder, wiederholen, was ich schon des Öfteren schrieb, dass man bis Mitte der sechziger Jahre nichts, aber auch gar nichts, von 6 Millionen vergasten Juden wusste. Selbst der ehemalige Bundeskanzler Schmidt ehemaliger Offizier im nationalsozialistischen Deutschland, als man ihn in einem Interview fragte, ob er nun was von diesem Verbrechen wusste, sagte er nein er weiß von nichts, und eine weitere Antwort gab er auch nicht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #247
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...
    Das bestreitet keiner. Aber hat ein Apartheidsregime ein Existenzrecht?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ... Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.
    ...
    Das ist völliger Blödsinn.
    Im 2. WK hat das 5 Jahre gedauert.

    ---

  9. #249
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.
    Da gibst Du uns aber viiiiiiiel Zeit!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #250
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Da greift selbst der Vorurf des Antisemitismus nicht mehr, da Iraner auch Semiten sind. Aber eben Semiten die nicht mit einer illegalen A-Waffen drohen.
    Die Iraner zählen nicht zu den semitischen Völkern, weder nach der biblisch-genealogischen noch der rassistischen Definition.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ahmadinedschad
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 07:51
  2. Ahmadinedschad´s Humor
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:22
  3. Ahmadinedschad und die Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:19
  4. Mahmud Ahmadinedschad
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:44
  5. Ahmadinedschad-Interview
    Von Waldgänger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben