+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 71 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 702

Thema: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden. Es ist wunderbar warm dort und es gibt auch dort viel Sand. Außerdem gibt es dort viel Platz und sie sind herzlich willkommen. Ja, ich finde wirklich das die USA ein wunderbares Land ist für einen neuen Judenstaat. Warum nicht? Nur wegen der Klagemauer und dem Tempel? Der ganze Planet ist doch hoch-heilig. Warum ist das so schwer zu sehen?

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Die Kinder die in Israel geboren wurden gehören evtl. dahin, deren Eltern eher weniger. Es ist eine verzwickte Situation. Ich finde die jüdischen Kids sollten ein paar Araber heiraten und ihr Blut mehr mischen zwecks kultureller Integration. Diese Araberfeindlichkeit, erinnert mich an die deutsche Ausländerfeindlichkeit, - :-) - Ja, heiratet doch alle untereinander, dies wäre doch wirklich das Beste. Mit ein bisschen emotionaler Intelligenz und spiritueller Reife ist das schon zu schaffen. Es tut den Israelis gut ihr auserwähltes Blut zu vermischen. Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Entdeckung der Offenheit und Freiheit.

  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    123

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden. Es ist wunderbar warm dort und es gibt auch dort viel Sand. Außerdem gibt es dort viel Platz und sie sind herzlich willkommen. Ja, ich finde wirklich das die USA ein wunderbares Land ist für einen neuen Judenstaat. Warum nicht? Nur wegen der Klagemauer und dem Tempel? Der ganze Planet ist doch hoch-heilig. Warum ist das so schwer zu sehen?
    Hat man schon gemacht. Die wurden schon im Mittelalter verfolgt. Ein großer Teil der Einwanderer waren welche von diesen Leuten.

  4. #564
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du hast recht, mit Hitler brauchen die uns nicht mehr zu kommen. Die Zions sind auf ihre Weise tatsächlich ganz und gar einmalig. Es wird höchste Zeit, deren Tyrannei zu entlarven und entschlossen zu unterbinden.
    Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.

  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.
    Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings mit einem Einwand:

    Wie wir diese Bande kennen, wird jede qua Wahrheit aufgedeckte und aufgeklärte Lüge wieder durch eine neue, umfassendere Lüge kaschiert. Eine endlose Spirale.

    Wir müssen erkennen, dass wir blauäugigen Europäer der nahöstlichen Basar-Mentalität aus Schwadroniererei, Verdrehungen, Verleumdungen und blumiger Verschleierung nichts Dauerhaftes entgegenzusetzen haben.
    Wir sind einfach in unserer Auffassung von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gradlininigkeit und Verlässlichkeit gefangen.
    Die levantinischen Strolche sind uns immer einen Schritt voraus.

  6. #566
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.
    Du vergißt die "Eliten", das sind gebriefte Leute die immer und immer wieder die öffentliche Meinung prägen und in allen Instanzen sitzen. Ein Kai Dieckmann ist z.b. so ein Meinungsmacher, oder alle Vertreter etablierter Parteien.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden.
    Nein, Israel sollte in die BRD verlegt werden. Oder sollten die Nasen etwa Angst vor den südländischen Talenten haben?
    JE SUIS LONDON

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings mit einem Einwand: Wie wir diese Bande kennen, wird jede qua Wahrheit aufgedeckte und aufgeklärte Lüge wieder durch eine neue, umfassendere Lüge kaschiert. Eine endlose Spirale.

    Völlig einverstanden mit Dir und dem Beitrag von Quo Vadis. Ich habe vergessen hinzuzufügen, daß die revisionistische Lektüre natürlich auch von einer völligen Abwendung von den BRD-Systemmedien begleitet sein muß, so daß die Lügenjauche irgendwann nicht mehr verfängt.

    Wie schnell das gehen kann, die Glaubwürdigkeit eines Staatswesens zu erschüttern, zeigt das Kleber-Ahmadinejad-Interview. Die Youtube-Seherkommentare sind von einer Eindeutigkeit und fast schon Einstimmigkeit, die ich so nicht erwartet hätte. Es scheint, als könne Mahmud Ahmadinejad ein Eisbrecher für den Revisionismus sein, drum sind sie doch so hysterisch, weil sie ganz genau wissen, wo die Achillesferse des Westen sitzt.

    Viele Youtube-Kommentierer scheren sich einen Dreck umd den 130er, obwohl sie sogar mit Strafanzeigen bedroht wurden. Das kann für die BRD brandgefährlich werden, wenn ihre Drohungen nicht mehr verfangen.

    Dieser Verbrecherstaat kann ein paar Dutzend Revisionisten einknasten, aber nicht Zehn- oder Hunderttausende. Sobald eine kritische Masse von Ketzern erreicht ist, kippt das System, hoffe ich!

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Du hoffst vergeblich.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Dieser Verbrecherstaat kann ein paar Dutzend Revisionisten einknasten, aber nicht Zehn- oder Hunderttausende. Sobald eine kritische Masse von Ketzern erreicht ist, kippt das System, hoffe ich!

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du hoffst vergeblich.
    Schaun mer mal, manchmal geht es schneller als man denkt.

    Es hagelt §130-Anzeigen gegen Kleber und das ZDF.
    Gut so!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ahmadinedschad
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 07:51
  2. Ahmadinedschad´s Humor
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:22
  3. Ahmadinedschad und die Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:19
  4. Mahmud Ahmadinedschad
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:44
  5. Ahmadinedschad-Interview
    Von Waldgänger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben