+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 71 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 702

Thema: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du hoffst vergeblich.
    Die Quintessenz meiner Lebenserfahrung: Sag niemals nie! (Klingt auf Neudeutsch fast noch ansprechender: "Never say never").

    "Man hat schon Pferde gesehen, die vor der Apotheke ihren Brechreiz nicht unterdrücken konnten", meint auch - nicht zu Unrecht - der Volksmund.

    Und da gibt es dann noch den schönen Spruch vom Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er dem Fass die Krone aus dem Boden schlägt, oder so ähnlich halt.

    Er gibt weltweit kein einziges Volk, das euch nicht "heiss und innig liebt". Und ich habe schon viele Menschen aus vielen Ethnien über euch reden hören. Und überall die gleiche begleitende abwertende Handbewegung.

    Sowas kommt nicht von ungefähr.....

  2. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nein, Israel sollte in die BRD verlegt werden. Oder sollten die Nasen etwa Angst vor den südländischen Talenten haben?
    Dort ist es zu kalt und zu bevölkert für so "talentierte Leutchen" (es sei denn man mag in der Trambahn sich aneinander anlehnen zum erzwungenem Dauerschmusen♡ mit Schnufen)... außerdem kommt evtl. die Eiszeit (weil der Golf Strom abkühlt vom Deep-Water-Horizon-Unglück: wieder so eine Lüge=das Meer soll gesund sein, pah...), naja und Peak-Oil ist leider auch noch ein Problem... Die Wüste ist wärmer... New Mexico ist auch schön an den Mesas kann man herrlich klagen, beten und meditieren. Mais haben schon die Indios angebaut. Der schmeckt!

    [Links nur für registrierte Nutzer] ('na das wär doch was, oder?)

    England und Deutschland (eigentlich die ganze Welt) werden mit Peak Oil extrem viel Probleme bekommen, weil sie nicht genug Land haben um Ihre Leute durch zu füttern auf Dauer. Es wird deshalb eines Tages eine Hungersnot kommen. Naja, das passt ja gut, denn da sind ja eh Pläne zur Ent-völkerung-wie praktisch. In der Wüste hat man seine Ruhe und kann klagen/beten, so ganz ungestört WW-3 überdauern und elektronisch mit angesehen werden - eben ganz lässig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder der den Deutschen gegenüber gut gesinnt ist und auch das Land mag sollte eigentlich willkommen sein. Leider kommen anscheinend zu Viele, die Deutschland anscheinend hassen und nur die Großzügigkeit der Leute ausnutzen. Ja, wenn Ausbeuter kommen, da erschrecken sich nicht nur die Deutschen sondern die ganze Welt, denn Gier ist nun mal eine Geisteskrankheit und gar nichts Schönes, und universell gesehen auch verantwortlich für den Tod der Mutter Erde, der sicher kommt wenn wir so weitermachen wie bisher (unendliches Wachstum geht nicht auf einem begrenztem Planeten). Hoffentlich werden wir die Gier bald überwinden. Herzlich Willkommen wer noch was geben hat. ♡

  3. #573
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal, manchmal geht es schneller als man denkt.

    Es hagelt §130-Anzeigen gegen Kleber und das ZDF.
    Gut so!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ha,ha,ha, Klasse!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Er gibt weltweit kein einziges Volk, das euch nicht "heiss und innig liebt". Und ich habe schon viele Menschen aus vielen Ethnien über euch reden hören. Und überall die gleiche begleitende abwertende Handbewegung. Sowas kommt nicht von ungefähr.....
    Wenn diese innige Sympathie irgendwann auf die Glaubwürdigkeit der Auserwählten durchschlägt, dann wird es spannend! Im Grunde wäre die Welt in einer sehr komfortablen Lage. Sie müßte gegen die Zions gar nichts unternehmen, nur ihnen halt nichts mehr glauben, am wenigsten das, was sie über ihre Vergangenheit erzählen, und diese Skepsis an die große Glocke hängen. Das würde vielleicht schon reichen, den Moloch in seinen Grundfesten derart zu erschüttern, daß er beim nächsten stärkeren Windstoß umfällt.

  5. #575
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn diese innige Sympathie irgendwann auf die Glaubwürdigkeit der Auserwählten durchschlägt, dann wird es spannend! Im Grunde wäre die Welt in einer sehr komfortablen Lage. Sie müßte gegen die Zions gar nichts unternehmen, nur ihnen halt nichts mehr glauben, am wenigsten das, was sie über ihre Vergangenheit erzählen, und diese Skepsis an die große Glocke hängen. Das würde vielleicht schon reichen, den Moloch in seinen Grundfesten derart zu erschüttern, daß er beim nächsten stärkeren Windstoß umfällt.
    So muss es sein und wird es auch sein. Ich bewundere Deinen Scharfsinn!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von
    "Schaun mer mal, manchmal geht es schneller als man denkt.

    Es hagelt §130-Anzeigen gegen Kleber und das ZDF.
    Gut so!

    [url
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ter-druck.html[/url]

    ha,ha,ha, Klasse!

    kd
    Das ist der totale Wahnsinn. Manchmal wenn ich HC höre - läuft es mir kalt den Rücken runter. Diese schreckliche Geschichte hat so vielen Menschen so vielen Leid erzeugt. Dennoch, je mehr Tabus gebrochen werden um so weniger Menschen haben Angst sich mit dem Thema objektiv auseinanderzusetzen auf menschliche und empathische Weise. Das sollte ohne Angst geschehen dürfen. Ein Tabu lehrt uns was uns heilig ist aber auch wovor man sich fürchtet. Wir entrüsten uns und verabscheuen diejenigen die das Tabu brechen und zerstören ihren Ruf, Existenz und Leben? Das aber was wir fürchten und was uns heilig ist, die Gegenüberstellung von Aversion (zum Ungerechten hin) und Anziehung (zum Heiligen hin), sollte man mal durch den Blickwinkel der Mitte betrachten und durch ausbalancierte Sichtweise in Balance bringen. Es besteht die Gefahr der Selbsterkenntnis: Also seid vorsichtig - denn das steht ja nicht in der Bibel, daß bei entsprechendem Training die Anerkennung der eigenen Dämonen (Gefühle) zur Erleuchtung führen könnte.

    Es sollte ein neues Buch geschrieben werden mit dem Titel: "Durch den Holocaust zum Selbst - Was ist, was war und was wichtig ist?" Aber das traut sich sicher kein Psychologe.

    Ich frage mich, sollen wir wirklich wieder Hexen verfolgen (oder irgendwie andere etikettierten Menschen, egal ob Nazi, oder Feminist...) und sie bestrafen? Was haben unschuldige Menschen getan um als Aussätzig erklärt zu werden? Unsere Tabus sind sind die gleichen die wir im Mittelalter schon mal hatten. Was ist diese schreckliche innerliche Genugtuung? Verkommen wir wieder einmal zu mittelalterlichen Gesinnungsterroristen?

    Das ganze Spiel wurde schon von den Aghoras in Indien lange vor uns durchschaut. Ein Aghori versenkt sich in seine eigene völlige Dunkelheit um dann im Licht aufzugehen sich selbst zu realisieren. Nichts für Jedermann, nein danke... aber vieles an dem was in Deutschland Tabu ist - erinnert mich an diese Leute die alle Tabus gebrochen haben (nicht das ich damit immer einverstanden bin, denn ich habe andere Präferenzen). Sie haben aber Mut, und dieser Mut imponiert mir. Sicher wurden sie gerne in Aua-Schwitz nackt meditieren gehen und um grabschändliche Taten begehen denn sie fürchten den Tod nicht. Würden diese Menschen dann ins Gefängnis kommen? Würden sie getötet werden? Ihr Ruf ist denen ja egal und Eigentum besitzen sie nicht? Aber auf jeden Fall würden diese Menschen in Deutschland jedes Tabu brechen genauso wie in ihrem eigenem Land. Tabus sind der helle Wahnsinn, weil sie irgendwann einfach das Hässlichste im Menschen hervorbringen (bei Gutmenschen noch eher, denn diese sind weniger authentisch und laufen mit der öffentlichen Meinung mit)- und ehrlich gesagt, davor habe ich nun mal etwas Angst. Wenn wir so hässlich werden wie es im Mittelalter bereits geschah, dann ent-menschlichen wir uns immer wieder. Wollen wir das wirklich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #577
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Bin jetzt mit der Hälfte durch. Aḥmadī-Nežād, dessen Namen brave westliche Journalisten nicht aussprechen können, ohne "irre" oder "wahnsinnig" davorzurotzen (wenn der Name nicht selbst flapsig verhunzt, wird wie im Kindergarten), stellt eine überaus intelligente Frage:

    Wie soll ich beweisen, daß ich NICHTS habe?

    Damit zeigt er das ganze Dilemma der freiheitlich-westlichen Propaganda, deren geistig degenerierte Hexenjäger und Scheiterhaufenschnüffler ja schon bei Ṣaddām Ḥusain schrieben, "wenn man KEINE Massenvernichtungswaffen findet so BEWEIST das, daß Ṣaddām sie gut versteckt hat." (Diese an Schwachsinn grenzende Denkhemmung produziert bei Religiösen das berühmte "Argument": Ja kannst du mir beweisen daß es KEINEN Gott gibt?)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #578
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn diese innige Sympathie irgendwann auf die Glaubwürdigkeit der Auserwählten durchschlägt, dann wird es spannend! Im Grunde wäre die Welt in einer sehr komfortablen Lage. Sie müßte gegen die Zions gar nichts unternehmen, nur ihnen halt nichts mehr glauben, am wenigsten das, was sie über ihre Vergangenheit erzählen, und diese Skepsis an die große Glocke hängen. Das würde vielleicht schon reichen, den Moloch in seinen Grundfesten derart zu erschüttern, daß er beim nächsten stärkeren Windstoß umfällt.
    Es wäre der Todesstoss, wachten die weissen US-Amerikaner endlich mal auf, aber denen traue ich das ehrlicherweise nicht wirklich zu.
    Vermischung der Völker schafft Doofheit (USA), reine Blutlinien schaffen Intelligenz.
    Wer hätte das gedacht

  9. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF


    Neues aus Israel... ♡

  10. #580
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.
    Das wäre der einzig effektive Weg, dieser destruktiven Brut den Weg zu verstellen. Aber sie produzieren mit Unterstützung ihrer willfährigen Multiplikatoren Tag für Tag wieder neue Lügen. Die westliche Welt ertrinkt in einem Meer von Lügen.

    Ahmadinedschad gilt wegen seiner Atompolitik und der Drohungen gegen Israel als einer der gefährlichsten und unberechenbarsten Politiker weltweit.
    Blutig schlug er die so genannte grüne Revolution im eigenen Land nieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erlebe es in meinem persönlichen Umfeld, daß solche Lügen unhinterfragt geglaubt werden. Die fast 100%ige zionistische Medienmacht und die erschütternde Gutgläubigkeit der Medienkonsumenten sind deren gefährlichste Waffe. Aufklärung allein innerhalb der besetzten Länder wird da nicht helfen. Es sei denn, sie erfährt massive Unterstützung von außen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ahmadinedschad
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 07:51
  2. Ahmadinedschad´s Humor
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:22
  3. Ahmadinedschad und die Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:19
  4. Mahmud Ahmadinedschad
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:44
  5. Ahmadinedschad-Interview
    Von Waldgänger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben