+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 702

Thema: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

  1. #631
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als Maulhelden sind die Muslime ja teilweise sehr bekannt, wenn es dann aber zur Sache geht, geben sie meist klein bei.
    Sunniten, ja durchaus. Und auch da nur die Araber. Aber nicht Schiiten oder Ismailiten. Die sollte man nicht in einen Topf werfen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  2. #632
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Leider taucht schnell die Frage auf:
    Wer war zuerst da?....die Henne oder das Ei?
    Ja Menschrechte mussten erkämpft werden und Staaten aus dem Morgenland treten oft als Aggressor auf. Auch Terrorismus ist eine Waffe die von beiden Seiten angewandt wird. Was bringt es aber den iranischen Bürgern wenn ihre Regierung gestürzt oder angegriffen wird, es wird wieder tausende von Toten geben nur weil wir einen Mangel an Demokratie sehen und das dortige Rechtssystem in manchen Punkten barbarisch ist und wie schon gesagt ähnliches kann man den USA vorwerfen und auch die deutsche Demokratie ist pervertiert. Das iranische Volk hat die Wahl ob man ihm das linke oder das rechte Auge aussticht.

    Ich habe es satt das alle paar Jahre zwielichtige Kriege geführt werden und dafür falsche Tatsachen erfunden werden. Man sollte sich die Vorteile eines Irans der nicht durch den Westen und Israel diszipliniert wurde anschauen.

  3. #633
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat es auch gewundert, wie schlecht vorbereitet dieser Journalist bei diesem Interview gewesen ist. Eigentlich sollte das ein grosses TV-Ereignis und ein highlight sein, schliesslich hat das ZDF ganze 2 Jahre auf das Interview mit A. warten muessen...

    Herr Kleber ist da viel zu hochmuetig und arrogant an die Sache rangegangen. Aber vielleicht ist er auch nur ein Spiegelbild des Westens bzw. der intellektuellen Eliten Ihres Landes ? Einige westliche Eliten muessen da mal ganz schnell von ihrem hohen Ross herunterkommen.

    Herr Kleber hat A. als schlauen Fuchs total unterschaetzt. Ueberhaupt ist es ein Fehler, wenn der Westen hier die iranische Fuehrung in ihren regionalen politischen Ambitionen unterschaetzen sollte. In Saudi Arabien herrscht jetzt schon ansatzweise wegen der Iraner Panik. Die Saudis nehmen die Iraner sehr ernst. Siehe Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der lausige BRD-Knecht Kleber kann diese Weisen Mann aus dem Iran nicht das Wasser reichen, soviel steht fest.

  4. #634
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Also ich habe mir das Gespräch jetzt einige mal komplett angesehen und muß sagen das sich Kleber und mit ihm das ZDF einmal mehr als inkompetent, blassiert, überheblich & propagandistisch dargestellt haben. Es ist an Frechheit nicht zu überbieten das er sich als Sprachrohr und Vertreter der BRD-Bevölkerung darstellt und dies auch noch gegenüber Herrn A. mehrmals wiederholt. Seine gebetsmühlenartigen Phrasenwiederholungen und Unterstellungen waren langweilig und teilweise glatte Lügen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  5. #635
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Wo gibts das Video?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #636
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wo gibts das Video?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Manchmal denke ich (leider - leider - aber nicht ganz wirklich) alle sollten die Bombe haben oder kein einziger. Vielleicht kommen wir dann ins Gespräch und zur ruhe. Es wird doch niemand ohne Bombe ernst genommen.

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Es wäre halb so schlimm, wenn nur die Juden sich selbst für "Auserwählte" halten würden.
    der jüdischen mythologie folgend, sind sie es. allerdings nicht im sinne von überlegenheit gegenüber anderen.
    trotz eurer spatzenhirne müsst ihr braunen dummbatzen das endlich mal kapieren.

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diesmal geht es um's Ganze. Die Situation ist gefährlicher, als wir nur ahnen können. Selbst hohe Mossad-Offiziere warnen vor einem Angriff auf den Iran. 2012 ist nicht 1991 !
    Sollte sich Tel Aviv trotzdem zu diesem Wahnsinnsschritt hinreissen lassen, wird es das Ende von Israel sein.
    E:
    ein internet-troll versucht sich als dramaqueen.

  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Ahmadinedschad-Interview im ZDF

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    (...)Es ist an Frechheit nicht zu überbieten das er sich als Sprachrohr und Vertreter der BRD-Bevölkerung darstellt und dies auch noch gegenüber Herrn A. mehrmals wiederholt.(...)
    sie müssen entweder dumm oder realitätsfern sein, wenn sie glauben, dass diese internet-wärmestube einiger brauner und islam-grüner spinner repräsentativ ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ahmadinedschad
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 07:51
  2. Ahmadinedschad´s Humor
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:22
  3. Ahmadinedschad und die Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:19
  4. Mahmud Ahmadinedschad
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:44
  5. Ahmadinedschad-Interview
    Von Waldgänger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben