+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 407

Thema: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

  1. #11
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das macht Israel schon richtig. Deutschland sollte das auch tun, der ZDJ sollte keinen Menschen interessieren. Da sind wir selber Schuld.
    Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt. Und Du bist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der glaubt, der Zentralrat hätte nichts mit Israel zu tun.
    Mehr sein als scheinen.

  2. #12
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt.
    Israel macht es richtig, indem sie ihr Volk schützen. Warum sollte das Deutschland nicht auch tun? Israel ist kein souveräner Staat (geschweige denn von Juden beherrscht), die sind nicht die Gefahr.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt. Und Du bist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der glaubt, der Zentralrat hätte nichts mit Israel zu tun.
    Das hieße aber, dass die Juden zurück nach Europa müssten. Dann doch lieber Israel. Was interessieren mich Palästinenser, die konnten mein Herz auch nicht gerade erobern.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Blödsinn, das ist ein "fake" wie viele Clips die bei youtube hochgeladen werden.
    Das ist kein Fake. Frag dayan. Oder deinen Kumpel Mr. Mali.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Das hieße aber, dass die Juden zurück nach Europa müssten. Dann doch lieber Israel. Was interessieren mich Palästinenser, die konnten mein Herz auch nicht gerade erobern.
    schämst du dich nicht ob des leidens hunderttausender die du just verhöhnst... sterbender, leidender Kreaturen, genannt Menschen, die nichts mehr haben außer den wunsch zu sterben?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    schämst du dich nicht ob des leidens hunderttausender die du just verhöhnst... sterbender, leidender Kreaturen, genannt Menschen, die nichts mehr haben außer den wunsch zu sterben?
    Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung. Von daher: "Nein, ich schäme mich keines Weges!" Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach. Und das Deutschland 3000 Kilometer davon entfernt liegt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung. Von daher: "Nein, ich schäme mich keines Weges!" Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach. Und das Deutschland 3000 Kilometer davon entfernt liegt.
    Hör auf, das weiß ich doch und genau das, das mein guter macht mich so zweifeln ob meiner gedanken und fragen, was um himmels willen, soll man da machen, sagen oder denken?

    Wie geht ein Mensch mit so etwas um? Du willst Menschen aus der Not helfen und ist dieser Mensch erst einmal bei dir, so will er nicht nur die Butter auf dem Brot sondern auch dein Haus.... wie geht man mit so etwas um? Ich weiß es nicht? Sollen wir eine Mauer bauen?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Hoffentlich macht jemand diesen scheiß israelischen Staat zunichte.Ich hab das Video nur 3 Minuten gesehen.Wie sehen das der amerikanische Staat ?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Hör auf, das weiß ich doch und genau das, das mein guter macht mich so zweifeln ob meiner gedanken und fragen, was um himmels willen, soll man da machen, sagen oder denken?

    Wie geht ein Mensch mit so etwas um? Du willst Menschen aus der Not helfen und ist dieser Mensch erst einmal bei dir, so will er nicht nur die Butter auf dem Brot sondern auch dein Haus.... wie geht man mit so etwas um? Ich weiß es nicht? Sollen wir eine Mauer bauen?
    Wie wäre es, wenn sich ihre Sunnitischen Brüder aus SA sich um sie kümmern? Geld haben die Wahabiten doch genug. Oder hört da die nichtvorhandene islamische Nächstenliebe auf? Es sind doch Glaubensbrüder; aber den Somalis half man ja auch erst, als schon der gesammte Westen da war, die Hungersnot zu mindern.

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    [/B]Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach.
    Diesen Unsinn glaubst du doch nicht wirklich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkisches- und Israelisches Militär immernoch Waffenbrüder
    Von Janitschare429 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:30
  2. Israelisches TV: Jesusmutter war eine Schlampe, Jesus ein Fettsack
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:04
  3. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24
  4. Gaddafis Sohn liebt israelisches Sexidol
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:45
  5. Israelisches Recht verletzt
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben