Was uns bestimmt allen klar ist, wenn Israel wirklich so dumm sein sollte und den Iran angreift, kann das zu einem Flächenbrand werden.
Ich denke wie viele von euch, dass es nicht nur auf den Nahen-Osten bezogen bleiben wird.
Wie manche von euch schon gesagt haben, denke ich auch, dass sich Russland bzw. die genazen Läander um den Iran sich soetwas bieten lassen.
Wenn Israel wirklich denkt, dass der Iran bei einem Angriff von Israel, auf die Amis schießen sollte, frage ich mich wirklich was Israel für Analysten hat. Manchmal kommt es mir vor, dass man den Iran als eine Art von "Hinterwäldler" (ganz überspitz ) darstellt. Ich denke, dass man die Strategen vom Iran nicht unterschätzen darf.
Aber wie schon " Tosh " gesagt hat, denke ich auch das dann Israel um Hilfe bitten wird.
Es ist lächerlich offensichtlich was hier passieren soll. Jeder der denkt das es hierbei um Humanität bzw. Ablösung eines Regimes geht, ist mit verlaub gesagt mit naiv sehr wohlwollend umschrieben.

Ich hoffe sehr, dass die Welt diese Kriese anders lösen kann, muss aber auch auf der anderen Seite sagen , dass leider Geld und Macht auf unserer Welt wichtiger sind als Menschenleben. Schade eigentlich...