+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Tu das.
    Auch wenn sich manches unwahrscheinlich anhört: Ulfkotte belegt alles, deshalb konnte bisher auch keines seiner Bücher verboten werden.

    Hier eine kleine Kostprobe:

    Udo Ulfkotte
    „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.
    Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“
    Seite 12
    In den meißten städtischen Haushalten im Ruhrgebiet liegen die Transferleistunen, also Zahlungen ohne Gegenleistungen an Hartz-vierer und dergleichen bei 45 %. Personal- und Versorgungskosten liegen in der Regel über 30 %. Die Transferleistungen in den Osten liegen bei etwa 1,5 %.

    Die Transferzahlungen und der Soli sollten natürlich schnellstens abgeschafft werden, aber das Hauptproblem der Städte sind definitiv die ausgeuferten Transferzahlungen. Da haben unsere Politiker vollständig versagt.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Absehen davon das mich nicht die Bohne interessiert was du gedenkst nachvollziehen zu können, habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.

    Ja, diese Krankheit, persönliche Erfahrungen vorschnell zu verallgemeinern, trifft man hier und anderswo häufig an.


    Es kommt immer darauf an was man unter demokratischer Erziehung versteht.

    Ach? Was verstehst du denn darunter?


    Ach deine Zweifel sollten sich in Grenzen halten, der Deutsche an sich ist sich ähnlicher als er selber denkt.
    Aber weißt du was mir aufgefallen ist?
    Bestimmte Typen labern grundsätzlich dazwischen, ob sie gefragt sind oder nicht.
    Kannst du dir vorstellen dass dieses Phänomen von Kap Arkona bis in den tiefsten Bayrischen Wald verbreitet ist, und auch um wen es sich dabei handelt?

    Glaube mir, ich kann einen intelligenten Menschen sehr genau von einem Idioten unterscheiden. :2faces:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Berechtigte Zweifel. Oder einfacher ausgedrückt: es ist Schwachsinn.

    Du behauptest viel, wenn der Tag lang ist. Viel Kluges ist leider nicht dabei.

    :shutup:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #104
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Du behauptest viel, wenn der Tag lang ist. Viel Kluges ist leider nicht dabei.

    :shutup:
    Du würdest es ohnehin nicht erkennen. Was Du soeben bewiesen hast. Den Schwachsinn zum Ruhrgebiet kann man kaum übertreffen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, diese Krankheit, persönliche Erfahrungen vorschnell zu verallgemeinern, trifft man hier und anderswo häufig an.





    Ach? Was verstehst du denn darunter?





    Glaube mir, ich kann einen intelligenten Menschen sehr genau von einem Idioten unterscheiden. :2faces:

    Wenn ich an Dein dümmliches Geschwätz über Ostdtl. denke, dann habe ich an dieser Behauptung erhebliche Zweifel.

  6. #106
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Dein dümmliches Geschwätz über Ostdtl. denke, dann habe ich an dieser Behauptung erhebliche Zweifel.
    Auch hier wieder: ZU RECHT.
    Da kenne ich mich ja besser aus.

  7. #107
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Daran kann man sehen, dass Kommunisten und Neonazis eine große Schnittmengen haben. Woran mag das wohl liegen?
    Sie können sich nicht einigen wie weit sie ihre "Solidarität" ausdehnen sollen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bratherings Aussage ist gefühlsmäßig durchaus nachvollziehbar. Denn rein gefühlsmäßig könnte man angesichts der neofaschistischen Reservate in Ostdeutschland durchaus auf die Idee kommen, dass es eine historische Kontinuität des faschistischen Denkens seit der Nazizeit durch die ostdeutsche Kommunistendiktatur hindurch bis heute gibt. Wer hätte die heranwachsenden Generationen in der ehem. DDR auch zu einer demokratischen Gesinnung erziehen können oder wollen, wenn es nicht zufällig vielleicht eine Familientradition gab? Man sollte sich daher nicht wundern, dass westdeutsche Demokraten an der Eignung ihrer ostdeutschen Landsleute für eine freiheitlich-demokratische Gesellschaft gewisse Zweifel hegen.
    Gott, wie ich diesen Duktus hasse. Fast so sehr wie die Dummheit die dahintersteht und den Begriff Demokratie für jede verschissene Vergenderung und Gleichmacherei benutzt die den Auguren grade opportun erscheint. Es ist, also ob Orwell keine Warnung sondern ein Kaderlehrbuch geschrieben hätte.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, diese Krankheit, persönliche Erfahrungen vorschnell zu verallgemeinern, trifft man hier und anderswo häufig an.
    Der Herr Demokrat darf ruhig kleiner schreiben, nicht das ich mir an deiner Demokratie noch die Augen Verblitze.
    Ich würde es eher als Krankheit bezeichnen nicht auf persönliche Erfahrungen zurückzugreifen und nur einen vor sich hin gärenden Einheitsbrei aus der Tastatur fließen lassen.:eek:

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ach? Was verstehst du denn darunter?
    Kommt als erstes darauf an wer sich berufen fühlt mir jene beizubringen.
    Wollen wir Tatsache deine Herren Demokraten mal auseinander nehmen?
    Jene die mir irrgendeine verschissene Demokratie vermitteln wollen verkaufen diese für ein Trinkgeld wenn es ihrem Bankkonto nützlich erscheint.

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich kann einen intelligenten Menschen sehr genau von einem Idioten unterscheiden. :2faces:
    Nein, jenes halte ich für ein bösartiges Gerücht, du erkennst nicht mal deinen eigenen Mörder wenn er vor dir steht und dieses zeugt nicht gerade von Intelligenz.:no_no:

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Solidarpakt: Das Ruhrgebiet begehrt auf!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gott, wie ich diesen Duktus hasse. Fast so sehr wie die Dummheit die dahintersteht und den Begriff Demokratie für jede verschissene Vergenderung und Gleichmacherei benutzt die den Auguren grade opportun erscheint. Es ist, also ob Orwell keine Warnung sondern ein Kaderlehrbuch geschrieben hätte.
    ..das geht ja runter wie Öl, wie Salbei an der geschundenen Nasenwurzel entlang, die sich beim eintreiben in irgendwelche nichtnutzigen Darmwindungen, zum Zwecke der Demokratie, unnütz verbogen hat... die ganze Demokratiegeschreierei hat für mich beim thema Wulff eine neue Dimension erreicht. In den Schulen wird das Thema Mobbing und seine Fazetten doziert, aber scheinbar nur um die Leute abzustumpfen? In Gerichten wird im Namen des Volkes gerichtet um Opfer apzustumpfen und Täter in die nähe von 72 Jungfrauen im esoterischen Niemandsland zu neuen Forderungen nach Integration zu bringen, in der Hoffnung, das die wenigsten die Deutsch schreiben können, von denen mit den künstlichen Jungfernhäutchen schriftlich und verbal vertreten werden können.
    Die Kraft bejubelt jetzt schon ihr scheitern als Minderheitsregierung, der Wähler wolle wohl bald sein Urteil erneuern. DEMOKRATIE? Verarschokratie! Das Volk entscheidet nichts, deswegen pflegen Hirnlose ihre Wählermobilität, während Denkende, das wählen ohne Sinn sehen. Erzengel und beknastete sehen darin einen Erfolg der Demokratzdie. Ja, mal wieder die Sozialdemokraten, die die Wand erfunden haben, in die sie jedesmal fahren, aber der politische Gegner hat sie aufgebaut...die Wand und oder die Demokraten?
    bestes Beispiel : Pater Jauch, ne Gauck, unser Demokratielehrer, wäre das mein Schulfach gewesen, ich hätts nicht gewählt, stattdessen hätt ich Kunst und Musik genommen, bisschen Triangel und aus dem Augenwinkel den Spitzweg erkennen= 15 Punkte und ab aufs Leeramtsstudium. Demokratie wär mir zu kompliziert gewesen, wos eh keiner braucht, pardon, jeder missbraucht!
    Geändert von Hybrid (22.03.2012 um 22:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Privatschulen begehrt wie nie...
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:26
  2. Das rote Ruhrgebiet lässt die SPD hoffen
    Von alta velocidad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:52
  3. Ein Leben als Kurdin im Ruhrgebiet
    Von politisch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:58
  4. Solidarpakt für n ...
    Von Hääbeet im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben