+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 161

Thema: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist das dem Hartz IV Programm zu verdanken?
    Im März 2012 betrug Eure Arbeitslosenquote 7,2 Prozent.

    In Russland betrug im Februar die Arbeitslosenquote 6,5 Prozent.

    In England sind es 8,4 Prozent.

    Die Arbeitslosenrate in den Vereinigten Staaten betrug zum Jahresende 2011 8,5 Prozent.

    Kanada hatte 7,5% Arbeitslose am Jahresanfang 2012

    Frankreich Ende letzten Jahres 9,3%

    Lettland:
    2009...17,1%
    2010...14,3%

    Fazit: Nur Russland ist besser dran als die BRD.
    Lettland scheint es schwer zu haben eben. Woran kann das liegen?

    Ich finde es erstaunlich, wie gut Deutschland sich in den letzten 65 Jahren erholt hat.
    Ich habe ja keine Ahnung von den Verhaeltnissen in Deutschland.
    Das kann man mit Statistiken nicht vergleichen. Arbeitslosen geht es in D noch allemal besser, als manchen Arbeitern anderswo. Man schaue sich - Verzeihung - die vollgefressenen, tätowierten und beringten Assis im Fernsehen an. Diese sind natürlich nicht repräsentativ für alle Arbeitslosen; aber es gibt sie eben. Leider!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #142
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das kann man mit Statistiken nicht vergleichen. Arbeitslosen geht es in D noch allemal besser, als manchen Arbeitern anderswo. Man schaue sich - Verzeihung - die vollgefressenen, tätowierten und beringten Assis im Fernsehen an. Diese sind natürlich nicht repräsentativ für alle Arbeitslosen; aber es gibt sie eben. Leider!
    Wer sind denn die "Assis"? Ich kenne den Ausdruck "Aussies" = Australier, aber nicht Assis.
    Deutschland muss irgendwann mal verstanden haben, gut zu wirtschaften. Ist die Merkel eine gute Wirtschafterin?

  3. #143
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die "Assis"? Ich kenne den Ausdruck "Aussies" = Australier, aber nicht Assis.
    Deutschland muss irgendwann mal verstanden haben, gut zu wirtschaften. Ist die Merkel eine gute Wirtschafterin?
    Steht fuer Asoziale.

    Merkel ist eine willfaehrige Handlangerin der Bankster, der Finanzelite, der negativ-destruktiven Eliten. Und nein, Merkel ist eine sehr schlechte Hauswirtschaftlerin. Aber was kann man schon von Volksvertretern positives erwarten?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #144
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Steht fuer Asoziale.

    Merkel ist eine willfaehrige Handlangerin der Bankster, der Finanzelite, der negativ-destruktiven Eliten. Und nein, Merkel ist eine sehr schlechte Hauswirtschaftlerin. Aber was kann man schon von Volksvertretern positives erwarten?

    MfG

    Rikimer
    Asozial = anti-sozial = Schmarotzer, Nichtstuer, Faulpelze??

    Gutes habe ich eigentlich auch noch nicht ueber die Merkel gehoert, aber ich glaubte, dass sie beliebt und tuechtig sein muss, wenn sie immer wieder gewaehlt wird, und Deutschland so viel besser dran ist als so manch anderer Eurostaat.

  5. #145
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Asozial = anti-sozial = Schmarotzer, Nichtstuer, Faulpelze??

    Gutes habe ich eigentlich auch noch nicht ueber die Merkel gehoert, aber ich glaubte, dass sie beliebt und tuechtig sein muss, wenn sie immer wieder gewaehlt wird, und Deutschland so viel besser dran ist als so manch anderer Eurostaat.
    Lasse dich davon nicht taeuschen. Durch den Euro hat sich Deutschland einen Muehlstein um den Hals gelegt, welches dieses Land in den Abgrund reissen wird. Seit 2008 wird die Weltwirtschaftskrise durch die Finanzelite nur hinausgezoegert, auf einen Moment, welchen diesen genehm ist.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Traumtänzer, der du bist. Die Situation dreht sich, pass nur auf, dass du dabei nicht unter die Räder kommst.
    Die lustigen ewigen Träume der Rechten, Rechtradikalen oder Neonazis vom Drehen der Situation in ihrem Sinne bergen immer wieder in ihrer Irrealität eine unfreiwillige Komik in sich.

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Antideutsche Ratten wie du haben dabei gute Chancen.
    Beleidige mich ruhig. In diesem Forum darfst Du das.

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der Waffen SS waren und sind in der Erinnerung die Creme, ...
    Die Menschen aus der Zeit, in welcher diese feigen Orks wüteten, leben doch gar nicht mehr.
    Wer also soll sich daran "erinnern"?

    Wieviele Menschen teilen in der BRD Dein Loblied auf diese Orks?
    An Deiner Stelle würde ich mich mal um diese Realitäten kümmern, das ist heilsam!

  7. #147
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Lasse dich davon nicht taeuschen. Durch den Euro hat sich Deutschland einen Muehlstein um den Hals gelegt, welches dieses Land in den Abgrund reissen wird. Seit 2008 wird die Weltwirtschaftskrise durch die Finanzelite nur hinausgezoegert, auf einen Moment, welchen diesen genehm ist.

    MfG

    Rikimer
    Welchen Vorteil haette die Finanzelite denn davon? Wo nichts ist, koennen sie dann auch nichts mehr rauspressen.

  8. #148
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil haette die Finanzelite denn davon? Wo nichts ist, koennen sie dann auch nichts mehr rauspressen.
    Fuer was koennten sich Personen noch interessieren, welche soviel Geld haben, das sie nicht wissen wohin damit? Moeglicherweise fuer absolute Macht?

    Georg Soros, welcher seinen Schuetzling Obama geholfen hat an die Macht in den USA zu hieven:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorteil ist ein langfristiges, naemlich um die Nationen dazu zu zwingen ein neues globales Finanzsystem und damit eine Neue Weltordnung zu akzeptieren, in welcher nicht die Nationen, sondern die Finanzelite das Sagen haben werden. Gekroent mit einer Weltregierung.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #149
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Fuer was koennten sich Personen noch interessieren, welche soviel Geld haben, das sie nicht wissen wohin damit? Moeglicherweise fuer absolute Macht?

    Georg Soros, welcher seinen Schuetzling Obama geholfen hat an die Macht in den USA zu hieven:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorteil ist ein langfristiges, naemlich um die Nationen dazu zu zwingen ein neues globales Finanzsystem und damit eine Neue Weltordnung zu akzeptieren, in welcher nicht die Nationen, sondern die Finanzelite das Sagen haben werden. Gekroent mit einer Weltregierung.

    MfG

    Rikimer
    Heil Soros!:knie:
    The United States needs to accept the fact that as the world moves to a global currency, there will be a “a healthy, if painful, adjustment” that we must endure for the greater good of the global community.
    Yeah, so be it!:2faces:

    Natuerlich habe ich auch von dem NWO gehoert und gelesen, aber 100%ig glauben kann ich es einfach noch nicht. Diese Finanzeliten sind doch in der Minderheit, und es muesste doch moeglich sein, sich von ihr zu befreien. Stehen denn die grossen Geister und Weltbeweger alle stumm da und lassen sich fesseln?
    Von Kanada wird sich kaum ein grosser Geist aufstellen und seine Mannen zusammenscharen. Harper hat uns ja schon den ...uebergeben. Er ist gluecklich, wenn er ihnen dienen kann.

    Hugo Chavez, der starke Held, ist dem Krebs verfallen.

    Putin trainiert ja schon staendig fuer einen Zweikampf, aber hat er genug hinter sich, um einen Kampf mit der Finanzhydra zu wagen und zu gewinnen?

    Ich weiss nicht, wie China sich verhalten wuerde im Ernstfall. Moeglich, dass sich die zwei zusammenschliessen wuerden, mit Korea als Dritten im Bunde.

    Alles nur fantastische Spekulationen, lieber Rikimer. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

    Bis morgen!

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Interessantes Buch

    für all die Schwätzer die keinen Schimmer haben warum sich Leute so oder anders entschieden,


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürger fordern Russisch als 2. Amtssprache in Lettland
    Von Corpus Delicti im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:38
  2. Frau aus Lettland zündet sich vor dem Reichstag an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 09:27
  3. EU - in Lettland gehen die Lichter aus.
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:53
  4. Die 68er Veteranen haben ausgedient
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:29
  5. Ahnenforschung/Kriegsgräber in Lettland
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben