+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 161

Thema: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

  1. #71
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen

    Folterung und Ermordung von Millionen Menschen, Massenexekutionen von Zivilisten und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten.
    Das deckt sich dann mal zu 100% mit dem Verhalten deiner Befreier nach 45 obwohl dabei noch die gezielten Massenvergewaltigungen fehlen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was feige Massenmörder halt so machen:

    Folterung und Ermordung von Millionen Menschen, Massenexekutionen von Zivilisten und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten.
    In den Nürnberger Prozessen wurde die gesamte SS (!) als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.

    Bereits bei den Novemberpogromen (7. bis 13.11.1938) waren die Dreckschweine von der SS massgeblich beteiligt! Schliesslich ging es ja gegen wehrlose Zivilisten und da war die SS immer vorne weg! 400 Menschen wurden ermordet, über 1.400 Synagogen, Betstuben und sonstige Versammlungsräume der Juden wurden zerstört sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe.
    Stört dich doch bei den deutschen Opfern aus den Ostgebieten auch nicht, du Heuchler!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #73
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was feige Massenmörder halt so machen:

    Folterung und Ermordung von Millionen Menschen, Massenexekutionen von Zivilisten und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten.
    In den Nürnberger Prozessen wurde die gesamte SS (!) als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.

    Bereits bei den Novemberpogromen (7. bis 13.11.1938) waren die Dreckschweine von der SS massgeblich beteiligt! Schliesslich ging es ja gegen wehrlose Zivilisten und da war die SS immer vorne weg! 400 Menschen wurden ermordet, über 1.400 Synagogen, Betstuben und sonstige Versammlungsräume der Juden wurden zerstört sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe.



    Was für ein ekelerregender Zynismus!
    Muss man Zeitzeuge gewesen sein, um beurteilen zu können, dass die SS die übelsten Folterer und Mörder unter den Nazi-Banditen waren?
    Das alles haben die Sieger auch gemacht und noch schlimmer.
    Wenn Du schon die SS heraussortierst und sagst, die haben das und das und das gemacht, dann muss Du das auch belegen koennen. Ansonsten ab mit Dir in die Klapse!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was feige Massenmörder halt so machen:

    Folterung und Ermordung von Millionen Menschen, Massenexekutionen von Zivilisten und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten.
    In den Nürnberger Prozessen wurde die gesamte SS (!) als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.

    Bereits bei den Novemberpogromen (7. bis 13.11.1938) waren die Dreckschweine von der SS massgeblich beteiligt! Schliesslich ging es ja gegen wehrlose Zivilisten und da war die SS immer vorne weg! 400 Menschen wurden ermordet, über 1.400 Synagogen, Betstuben und sonstige Versammlungsräume der Juden wurden zerstört sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe.



    Was für ein ekelerregender Zynismus!
    Muss man Zeitzeuge gewesen sein, um beurteilen zu können, dass die SS die übelsten Folterer und Mörder unter den Nazi-Banditen waren?
    Na, wieder zurück aus Aarhus? Ordentlich Polizisten vermöbelt?
    Schlaf Dich erst mal aus, bevor Du uns hier wieder Deine stereotypen Bauklötzchen-Sätze per paste & copy zumutest!
    Das liest doch längst kein Mensch mehr.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Stört dich doch bei den deutschen Opfern aus den Ostgebieten auch nicht, du Heuchler!
    Die sind hier nicht Thema! Hier geht es um die SS.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Waffen SS du Dummquatscher.
    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Waffen-SS zu tun? Junge, du spulst hier einfach nur primitivste Propaganda herunter. Bitte zeige doch mal etwas Sachverstand, denn sonst wird man immer nur weiter über dich lachen.
    Nochmals:
    In den Nürnberger Prozessen wurde die gesamte SS (!) als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.
    Die Waffen-SS war also der gleiche Verbrecher-Verein wie der Rest dieses Misthaufens.
    Es ist nicht mein Problem, wenn Ihr im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst habt.
    Die Glorifizierung der Waffen-SS ist mit das Perverseste, was sich Rechte an Perversitäten leisten.
    Solche Unglaublichkeiten (einschl. der abartigen Rehabilitierungs-Versuche einer Verbrecherorganisation wie der Waffen-SS) kommen bezeichnenderweise ausschließlich von Rechten und/oder Rechtsradikalen! Und ob solche Gestalten über mich lachen oder nicht ist mir sowas von egal!!!

  6. #76
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Die sind hier nicht Thema! Hier geht es um die SS.





    Nochmals:
    In den Nürnberger Prozessen wurde die gesamte SS (!) als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.
    Die Waffen-SS war also der gleiche Verbrecher-Verein wie der Rest dieses Misthaufens.
    Es ist nicht mein Problem, wenn Ihr im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst habt.
    Die Glorifizierung der Waffen-SS ist mit das Perverseste, was sich Rechte an Perversitäten leisten.
    Solche Unglaublichkeiten (einschl. der abartigen Rehabilitierungs-Versuche einer Verbrecherorganisation wie der Waffen-SS) kommen bezeichnenderweise ausschließlich von Rechten und/oder Rechtsradikalen! Und ob solche Gestalten über mich lachen oder nicht ist mir sowas von egal!!!

    Die Nürnberger Prozesse dürften wohl eher als Negativbeispiel für Rechtsstaatlichkeit zu sehen sein. Genausogut kann man dann auch die Urteile des Volksgerichtshofs als Recht verstehen und vertreten. Was nun also dort beschlossen wurde, ist für die historische Wahrheit ohne jeden Belang, denn diese bildet sich aus realen Fakten und (noch!) nicht aus Gesinnungs- und Siegerjustizurteilen. Die realen Fakten aber widersprechen dieser pauschalen vVerurteilung derart, dass dir das eigentlich selbst schon in der Schule aufgefallen sein müsste.

    Deine jetzt bezogene Position ist mehr als schwach und zeigt wieder einmal, dass du nicht in der Lage bist, über diese Zeit und ihre Vorgänge fundiert zu berichten, geschweige denn zu urteilen.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das alles haben die Sieger auch gemacht und noch schlimmer.
    Wenn Du schon die SS heraussortierst und sagst, die haben das und das und das gemacht, dann muss Du das auch belegen koennen. Ansonsten ab mit Dir in die Klapse!
    Es ist alles geschichtlich einwandfrei und durch Dokumente und Zeugen belegt.

    Jeder Vergleich des Völkermordes der Deutschen unter ihrem Hitler ist indiskutabel, da geschichtlich einmalig in seiner Ausführung und Perversität.

    Ich meine, wer die SS toll findet, gehört in die Klapse. Es sein denn, er ist altersbedingt bereits so debil, dass hier die verzeihlichen Ursachen zu sehen sind.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Nürnberger Prozesse dürften wohl eher als Negativbeispiel für Rechtsstaatlichkeit zu sehen sein. Genausogut kann man dann auch die Urteile des Volksgerichtshofs als Recht verstehen und vertreten.
    Wer die Ermittlungsergebnisse der Anklage in Nürnberg mit Freisler und Co. vergleicht, zeigt damit lediglich seine wahre Gesinnung.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deine jetzt bezogene Position ist mehr als schwach und zeigt wieder einmal, dass du nicht in der Lage bist, über diese Zeit und ihre Vorgänge fundiert zu berichten, geschweige denn zu urteilen.
    In meiner Freizeit gebe ich unter anderen in VHS-Kursen speziell für Jugendliche Aufklärung über die Verbrechen der Nazis und der Neonazis.

    Ich bin also durchaus informiert.

    Allerdings sehe ich es als schwachsinnige Zeitvergeudung an, Rechten und/oder Rechtsradikalen mit historisch belegten Fakten zu kommen. Schau in die Geschichtsbücher oder schau Dir die TV-Dokus an oder lies Landser - mir doch egal.

  9. #79
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Es ist alles geschichtlich einwandfrei und durch Dokumente und Zeugen belegt.

    Jeder Vergleich des Völkermordes der Deutschen unter ihrem Hitler ist indiskutabel, da geschichtlich einmalig in seiner Ausführung und Perversität.

    Ich meine, wer die SS toll findet, gehört in die Klapse. Es sein denn, er ist altersbedingt bereits so debil, dass hier die verzeihlichen Ursachen zu sehen sind.
    F = fail; setzen!!

  10. #80
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wer die Ermittlungsergebnisse der Anklage in Nürnberg mit Freisler und Co. vergleicht, zeigt damit lediglich seine wahre Gesinnung.



    In meiner Freizeit gebe ich unter anderen in VHS-Kursen speziell für Jugendliche Aufklärung über die Verbrechen der Nazis und der Neonazis.

    Ich bin also durchaus informiert.

    Allerdings sehe ich es als schwachsinnige Zeitvergeudung an, Rechten und/oder Rechtsradikalen mit historisch belegten Fakten zu kommen. Schau in die Geschichtsbücher oder schau Dir die TV-Dokus an oder lies Landser - mir doch egal.
    Deine VHS-Kurse interessieren mich einen Scheiß. Du willst mir doch nicht das unterste Niveau der Erwachsenenbildung als Qualitätsargument verkaufen? Du bist nicht informiert. Wärest du informiert, würdest du WISSEN, dass zwischen Waffen-SS und Allgemeiner-SS eine gewaltige Kluft klafft auch wenn man zugeben muss, dass es zwischen beiden (in geringem Maße) personelle Überscheidungen gab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürger fordern Russisch als 2. Amtssprache in Lettland
    Von Corpus Delicti im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:38
  2. Frau aus Lettland zündet sich vor dem Reichstag an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:27
  3. EU - in Lettland gehen die Lichter aus.
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:53
  4. Die 68er Veteranen haben ausgedient
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:29
  5. Ahnenforschung/Kriegsgräber in Lettland
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben