+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Na, wieder zurück aus Aarhus? Ordentlich Polizisten vermöbelt?
    Schlaf Dich erst mal aus, bevor Du uns hier wieder Deine stereotypen Bauklötzchen-Sätze per paste & copy zumutest!
    Das liest doch längst kein Mensch mehr.
    Bist Du ad personam Intelligenzbolzen etwa kein Mensch? Du liest meine geistigen Geschenke an das Forum nicht nur, du zitierst sie sogar.

    Im übrigen war ich gestern in der Hauptstadt der Neonazis (Dortmund) auf Demo gegen die braune Pest. Da wird übrigens demnächst das "R135" geräumt und die Faschos müssen sich was neues suchen.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Bist Du ad personam Intelligenzbolzen etwa kein Mensch? Du liest meine geistigen Geschenke an das Forum nicht nur, du zitierst sie sogar.

    Im übrigen war ich gestern in der Hauptstadt der Neonazis (Dortmund) auf Demo gegen die braune Pest. Da wird übrigens demnächst das "R135" geräumt und die Faschos müssen sich was neues suchen.
    Was bedeutet denn "R135"? Ist das Eure Wagenburg? Müßt Ihr auch umziehen?
    In Freiburg war das vielleicht eine Sensation! Mann, was haben die geheult!

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deine VHS-Kurse interessieren mich einen Scheiß.
    Wie interessant - gähn!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht das unterste Niveau der Erwachsenenbildung als Qualitätsargument verkaufen?
    Aber ja doch, denn das ist keineswegs "unterstes Niveau".
    Sehr unterstützend sind die Doku's von Guido Knopp.
    Den "liebst" Du sicherlich genauso wie es Deine Gesinnungsfreunde tun!

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "R135"? Ist das Eure Wagenburg? Müßt Ihr auch umziehen?
    In Freiburg war das vielleicht eine Sensation! Mann, was haben die geheult!
    Meine Güte bist Du peinlich und lächerlich!
    Schau mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Das einzig schoene am Aussterben der Europaer ist: Die Menschheit wird von teutschen Gestalten wie Peter in Zukunft verschont bleiben.

    Seien wir doch mal ehrlich: Es gibt nur wenige Menschen in meinem Alter und noch juenger, welche sich fuer Geschichte und vieles andere interessieren. Die Mehrheit plappert doch nur nach was sie von anderen in ihre immer beschraenkter werdenden Hirne eingetrichtert bekommt. Pisa-E und Gestalten wie Peter belegen dies uns tagtaeglich.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wer die Ermittlungsergebnisse der Anklage in Nürnberg mit Freisler und Co. vergleicht, zeigt damit lediglich seine wahre Gesinnung.



    In meiner Freizeit gebe ich unter anderen in VHS-Kursen speziell für Jugendliche Aufklärung über die Verbrechen der Nazis und der Neonazis.

    Ich bin also durchaus informiert.

    Allerdings sehe ich es als schwachsinnige Zeitvergeudung an, Rechten und/oder Rechtsradikalen mit historisch belegten Fakten zu kommen. Schau in die Geschichtsbücher oder schau Dir die TV-Dokus an oder lies Landser - mir doch egal.
    Hallo Peter 2011,

    selbst wenn ich Ihnen "die Gnade der späten Geburt" zubillige, sind Sie für mich ein bedauernswerter jüngerer Deutscher, der seit dem Ende seiner Schulzeit "nichts dazugelernt", d.h. noch immer nichts hinterfragt hat, sondern der, im blinden Vertrauen auf das in der Schule und aus den deutschen Medien stammende Bild über das "Drítte Reich", ein geistig "Zurückgebliebener&Verkrüppelter" geworden und geblieben ist.

    Bis vor etwa 20 Jahren war ich in derselben Situation! Ich glaubte, was man mir in der Schule und danach in unseren Massenmedien beigebracht hatte -und noch immer behauptet-, insbesondere, dass das exakt 12 Jahre dauernde "Tausendjährige Reich"
    - 1939 den 2. WK mit dem Überfall auf Polen begonnen habe!
    - schreckliche Vebrechen in den eroberten Gebieten sowie ab 1941 in KZ`s an Millionen Juden sowie einigen tausend Zigeunern in KZ`s begangen habe!

    Inzwischen WEISS ich -und mit mir eine weltweit steigende Zahl Anderer-, dass

    - für den Kriegsausbruch CHURCHILL und die POLEN verantwortlich waren!

    - in den KZ`s NICHT "6 Millionen", sondern circa 600.000 - 800.000 Menschen, überwiegend Juden, umgekommen sein können,

    - der "Nürnberger Prozess" eine üble Farce, weil reine Siegerjustiz war!

    Weil Sie Ihr fundamentales (UN-)Wissen über Deutschlands extrem kurze Periode der sog. "NAZI-Zeit" leider auch "in VHS-Kursen speziell für Jugendliche Aufklärung über die Verbrechen der Nazis und der Neonazis" weiter geben, will ich IHNEN mit lediglich zwei Hinweisen die Möglichkeit geben, sich eines Besseren selbst zu (be-)lehren, nämlich

    - dem 1961 im RING-Verlag erschienen Buch von Willy Glasebock War Deutschland am 2.Weltkrieg allein schuld?,
    sowie
    - der simplen Frage, wieviele Menschen KÖNNEN in den KZ`s (allesamt OHNE Gaskammern!) umgekommen sein, nachdem damals in Deutschland sowie den besetzten Gebieten zusammen höchstens 3 Millionen Juden gelebt und wenigstens 2 Millionen überlebt haben?
    (Hierzu existieren inzwischen detaillierte Statistiken, die Sie sich selbst leicht beschaffen können.)

    Bitte tun Sie sich, und seis auch bloss der Jugendlichen wegen, die Sie über VHS-Kurse unterrichten, den Gefallen, die beiden von mir genannten "Quellen für eine bessere Erkenntnis" zu (be-)nutzen, und auch Sie werden Deutschlands Vergangenheit sowie die anderer (Sieger-)Länder mit etwas anderen Augen sehen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  7. #87
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Hallo Peter 2011, Bitte tun Sie sich, und seis auch bloss der Jugendlichen wegen, die Sie über VHS-Kurse unterrichten, den Gefallen, die beiden von mir genannten "Quellen für eine bessere Erkenntnis" zu (be-)nutzen, und auch Sie werden Deutschlands Vergangenheit sowie die anderer (Sieger-)Länder mit etwas anderen Augen sehen!

    *gekürzt*
    Im Falle von Antifant Peter2011 aka DenkMal ist dein Beitrag leider sprichwörtlich Perlen vor die Säue werfen.
    Der kann und wird nichts anderes tun als seine altbekannten Antifa-Platitüden und Parolen abspulen, nachdenken oder gar die von dir vorgeschlagenen Bücher wird der nie in die Hand nehmen geschweige den lesen. Das Buch würde er als revisionistische Nazischund -Literatur Brandmarken da es nicht in sein linksextremes sehr beschränktes Weltbild passt.

    Und glaub doch bloß nicht die Lüge das solche verbrecherische Linksextremisten auch noch VHS-Kurse geben!

  8. #88
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Armes deutsches Heimatland - wie tief bist Du gefallen!!;(

    Soeben fand ich eine Nachricht ueber einen Fall, wo jemand angeklagt wird, weil er u.a. die SS Soldaten ehrte.
    Gegen den Chef der NPD ist Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung erstattet worden. Die Anzeige stammt einem Bericht der Berliner Zeitung zufolge von dem Linken-Politiker Hans Erxleben aus Treptow-Köpenick. Er bezieht sich dem Bericht zufolge darin auf eine Äußerung Udo Voigts auf der jüngsten Sitzung des Bezirksparlaments Treptow-Köpenick. Dort gehört der NPD-Chef zur dreiköpfigen Fraktion seiner Partei. In der Sitzung ging es unter anderem um die Würdigung des bevorstehenden 65. Jahrestags der Befreiung vom Faschismus. Voigt sagte dem Bericht zufolge dazu, dass sich seine Partei “auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS” verneige, “die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind.”
    Danke, Herr Voigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    * * * * *

    Bei einer aufsehenerregenden Rede sprach FPÖ-Landesobmann Jörg Haider 1995 den anwesenden ehemaligen Waffen-SS-Soldaten seinen Dank aus:

    „Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. [...] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

    – Jörg Haider, 30. September 1995 in Krumpendorf gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern.

    * * * * *

    Im engen Netz politisch korrekter Meinungs- und Sprachpolizisten, haben sich schon manche verfangen. Aber auch Ausländer werden manchmal geradezu zensiert. So etwa der US-General David D. McKiernan, der Oberkommandierende in Afghanistan.

    Wie die Süddeutsche Zeitung meldete, habe er kürzlich......"mehr Truppen mit besseren Fähigkeiten" von den Deutschen gewünscht.
    Wie die Preußische Allgemeine Zeitung exklusiv aus Militärkreisen erfuhr, hat der Viersternegeneral aber tatsächlich folgendes gesagt, wir zitieren hier wörtlich übersetzt:

    "Wenn ihr Deutschen mir ein Regiment der Waffen-SS schicken würdet, die in der Normandie so grossartig gegen uns gekämpft haben, hätte ich die Taliban in einer Woche weggefegt!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Und in Deutschland darf man nicht mal mehr den getöteten Millionen Menschen gedenken, wie ungerecht die Welt doch ist im stillen Gedenken an Dresden!!!

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    Werter Herr "monrol",

    wenn ich mir diese schwer erträglichen und seit zig Jahren altbekannten, immer gleichen geschichtsrevisionistischen Texte übelster Art einschließlich Brechreiz zumute, dann stellt sich mir unweigerlich die Frage, ob Sie eigentlich der Ansicht sind, dass es den Holocaust nicht gab.

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    ... die von dir vorgeschlagenen Bücher wird der nie in die Hand nehmen geschweige den lesen.
    Warum sollte ich als geistig gesunder Mensch Nazi-Bücher lesen?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Und glaub doch bloß nicht die Lüge das solche verbrecherische Linksextremisten auch noch VHS-Kurse geben!
    Ich finde es immer wieder prima, daß Leute mit Deiner Gesinnung noch nicht einmal ahnen, was es so alles im Bereich geschichtlich Aufklärung und Aufklärung über Rechtsextremismus gibt und was so alles finanziell gefördert wird.

    Es gibt sogar die Ausbildung zur "pädagogischen Fachkraft Rechtsextremismus" ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Eine meiner Freundinnen hat diese Ausbildung abgeschlossen. Bildungsurlaub mußte der Arbeitgeber gewähren, per fetter staatlicher Bildungsprämie über die VHS-Beratungsstellen und andere Töpfe wurde das Ganze finanziert.

    Da kann jeder mitmachen. Nach Gesinnung wird nicht gefragt, schließlich sind wir in der BRD nicht bei den Nazis.

    So, jetzt habe ich aber genug verraten, mehr braucht Deinesgleichen nicht wissen. Träum weiter - während draußen das reale Leben stattfindet mit Wahrheiten, welche Dir gar nicht schmecken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürger fordern Russisch als 2. Amtssprache in Lettland
    Von Corpus Delicti im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:38
  2. Frau aus Lettland zündet sich vor dem Reichstag an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 09:27
  3. EU - in Lettland gehen die Lichter aus.
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:53
  4. Die 68er Veteranen haben ausgedient
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:29
  5. Ahnenforschung/Kriegsgräber in Lettland
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben