Letztlich isses ja so: Wenn's "A und B" nicht heissen darf, sondern "A oder B" heissen muss, warum dann soll nicht ich A oder B wählen dürfen?
Was ich ab heute dann auch zu tun gedenke, wenn auch mit Bauchschmerzen.
"The ultimate result of shielding men from the effects of folly, is to fill the world with fools" Herbert Spencer.
Freies Bayern?! Unterschreib hier: http://freiheit-fuer-bayern.de/
http://www.steuerzahler.de/
Letztlich isses ja so: Wenn's "A und B" nicht heissen darf, sondern "A oder B" heissen muss, warum dann soll nicht ich A oder B wählen dürfen?
Was ich ab heute dann auch zu tun gedenke, wenn auch mit Bauchschmerzen.
Es ist eher umgekehrt.....Totalitäre bekämpfen Anarchisten.....historischer Anarchismus entstand bisher immer aus der Not heraus....
...und wurde von Herrschaftssüchtigen mit Gewalt niedergeschlagen.....Bsp gefällig ?
Spanien !....
Anarchismus hat mit Faustrecht wenig zu tun.....das wenden andere an....
Gerade frisch reingekommen: "Du kannst zwar wählen was du willst, aber nicht bekommen was du wählst !" ...in memory of Jeff Hanneman
Copyright© Petze
Gerade frisch reingekommen: "Du kannst zwar wählen was du willst, aber nicht bekommen was du wählst !" ...in memory of Jeff Hanneman
Copyright© Petze
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Ich habe mir zur bevorstehenden Landtagswahl in NRW so meine Gedanken gemacht.
Die CDU will nicht regieren. Anders ist es nicht zuerklären, dass sie mit einem Kandidaten antritt, der nur halbherzig für NRW zur Verfügung steht.Wahrscheinlich ist Frau Merkel auch schon amtsmüde, sonst hätte sie ein solchesDebakel nicht zugelassen. Die SPD kannnicht regieren, Frau Kraft ist weit entfernt von der Autorität einesJohannes Rau. Die GRÜNEN wollen mit aller Gewalt regieren. Aber Vorsicht siewollen Deutschland auch existenziell verändern. (Stichwort unter Google: „ DieDeutschlandhasser“ )Die Linke als Protestpartei macht sich gerade wiederüberflüssig. Würde die FDP scheitern und den Einzug in den Landtag verpassen,wäre das ein echter Verlust für unser Parlament. Das Parlament würde sehr viel an Sachverstand und Weitsichtverlieren. Jede Regierung ist auch aufgute und beste Kontakte zu den Managern und Wirtschaftsexperten angewiesen. Dabietet die FDP nun mal die besten Voraussetzungen. Für jemanden wie mich –derjahrzehntelang der Sozialdemokratie verhaftet war mag das widersprüchlich klingen, liegt aber daran, dass ich michsehr gut daran erinnere, dass unter Helmut Schmidt und einer sozial –liberalenRegierung für unser Land die beste Politik gemacht wurde. Auch wenn dieGenossen das anders sehen, weil sie dieVorzüge von Schmidt nie so richtig verstanden haben. Und jetzt kommt statt dessen die Piratenpartei?
Ich hoffe, dass jeder der zur Wahl geht wenigstens halbwegsdarüber informiert ist, wofür die Partei steht die seine gültige Stimmebekommt. Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass sich viel mehr parteilose – unabhängige Kandidaten (ohne Fraktionszwang) zurWahl stellen würden und mit bürgerlichem Menschenverstand an derEntscheidungsfindung des Parlamentes beteiligt würden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)