+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #191
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Da ich als Gegenleistung für mein ALG II Leute wie Dich eherenamtlich und in Vollzeit bekämpfe, bin ich kein Sozialschmarotzer, sondern tugendhaft.

    Außerdem helfe ich über die Rote Hilfe linken politischen Strafgefangenen und ich helfe linken Hartzis beim Stütze abgreifen.

    Meine Wohnung ist außerdem eine Not-Anlaufstelle und Unterkunft für sexistisch verfolgte Menschen jedweder Geschlechtszugehörigkeit. Wenn es knapp wird mit dem Platz, kann ich auch noch diverse von uns besetzte Häuser mit einbeziehen.

    Ist das ausreichend, um tugendhaft zu sein?

    Es sind alles ehrenamtliche Tätigkeiten, welche dem Allgemeinwohl äußerst dienlich sind.
    Fassen wir mal zusammen:

    1. Du kassierst ALG2 und machst dafür jagd auf unschuldige Bürger wegen ihrer Gesinnung (Kennen wir das nicht aus 2 anderen Deutschen Staaten die heute nichtmehr existieren?)

    2. Du unterstützt Verbrecher und hilfst anderen dabei den Staat zu betrügen.

    3. Illegale Hausbesetzung ist bei dir also eine Tugend? Noch nie etwas von Eigentum gehört?

  2. #192
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Neonazis zu bekämpfen ist alles andere als angenehm.
    Es geht aber nicht nur um Neonazis!

    Was haben deinesgleichen vor um gegen andere Verbrecher vorzugehen?
    Oder haben wir den Weltfrieden sobald alle "Neonazis" ausgerottet sind?

  3. #193
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Da ich als Gegenleistung für mein ALG II Leute wie Dich eherenamtlich und in Vollzeit bekämpfe, bin ich kein Sozialschmarotzer, sondern tugendhaft.

    Außerdem helfe ich über die Rote Hilfe linken politischen Strafgefangenen und ich helfe linken Hartzis beim Stütze abgreifen.

    Meine Wohnung ist außerdem eine Not-Anlaufstelle und Unterkunft für sexistisch verfolgte Menschen jedweder Geschlechtszugehörigkeit. Wenn es knapp wird mit dem Platz, kann ich auch noch diverse von uns besetzte Häuser mit einbeziehen.

    Ist das ausreichend, um tugendhaft zu sein?

    Es sind alles ehrenamtliche Tätigkeiten, welche dem Allgemeinwohl äußerst dienlich sind.



    Neonazis zu bekämpfen ist alles andere als angenehm.
    ... in Wahrheit bist Du ein dickbäuchiger und pickliger Punk, der in seiner Messi-Wohnung elendig vor sich hinvegetiert und hier im Forum den Anschein einer Aktivität vorgaukelt, deren Ideal lediglich in Deiner Phantasie vorherrscht. Ich kenne Euch nur zu gut. Große Fresse und rein gar nichts dahinter.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Da ich als Gegenleistung für mein ALG II Leute wie Dich eherenamtlich und in Vollzeit bekämpfe, bin ich kein Sozialschmarotzer, sondern tugendhaft.

    Außerdem helfe ich über die Rote Hilfe linken politischen Strafgefangenen und ich helfe linken Hartzis beim Stütze abgreifen.

    Meine Wohnung ist außerdem eine Not-Anlaufstelle und Unterkunft für sexistisch verfolgte Menschen jedweder Geschlechtszugehörigkeit. Wenn es knapp wird mit dem Platz, kann ich auch noch diverse von uns besetzte Häuser mit einbeziehen.

    Ist das ausreichend, um tugendhaft zu sein?

    Es sind alles ehrenamtliche Tätigkeiten, welche dem Allgemeinwohl äußerst dienlich sind.



    Neonazis zu bekämpfen ist alles andere als angenehm.
    Virtuell bist Du stark und denkst, Du kannst mich als Neonazi beschimpfen?
    Was bist Du doch für ein widerlicher Zeitgenosse.

  5. #195
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Da ich als Gegenleistung für mein ALG II Leute wie Dich eherenamtlich und in Vollzeit bekämpfe, bin ich kein Sozialschmarotzer, sondern tugendhaft.
    Zu blöd, daß keiner Deine Gegenleistung haben will. Im Gegenteil, der Pluralismus ist impliziter Teil des Grundgesetzes, insofern ist die Tugendhaftigkeit vielleicht Deine Selbstwahrnehmung, aber nicht wirklich vorhanden. Die Vorstellung, Andersdenkende bekämpfen zu müssen, ist schlicht totalitär und die dahinter stehende dagegen-Unkultur unterirdisch stupide.


    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Außerdem helfe ich über die Rote Hilfe linken politischen Strafgefangenen und ich helfe linken Hartzis beim Stütze abgreifen.
    Oh ja. Ich helfe, also bin ich tugendhaft? Sehr gut. Jetzt hilfst Du noch Lafontaine bei der Steuerhinterziehung und die Kiste ist perfekt.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Meine Wohnung ist außerdem eine Not-Anlaufstelle und Unterkunft für sexistisch verfolgte Menschen jedweder Geschlechtszugehörigkeit. Wenn es knapp wird mit dem Platz, kann ich auch noch diverse von uns besetzte Häuser mit einbeziehen.
    "Deine Wohnung?" Der ist jetzt richtig gut. Du lebst in einer Behausung, für deren Errichtung und - vermutlich noch gewichtiger - deren laufende Sanierung das Geld anderer Menschen herangezogen werden muß. Auch derer, die Du "bekämpfst". Soviel zur sog. "Gegenleistung". Das ist nicht Deine Wohnung, das ist die Hehlerware, die Du vom Staat empfängst.

    Nein, mein Guter. Das alles dient nicht dem Allgemeinwohl. Es dient in erster Linie dem Ego von Peter2011.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Neonazis zu bekämpfen ist alles andere als angenehm.
    Woher willst Du das wissen? Foren mit Texten zu bestücken ist kein Kampf. Und wenn das für Dich unangenehm ist, dann trink doch noch ein Bier auf Kosten Deiner Mitmenschen mit dem schrecklichen historischen Hintergrund. Schwätzer.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #196
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Piraten erreichen ein gewisses Publikum mit ihremn Programm, die dieses versteht.
    Bei der pdv wär's ähnlich, ja, eigentlich ist es so bei allen Parteien: Die Parolen müssen auf fruchtbaren Boden stossen.
    Bei der pdv wären dieses Parolen liberal und populistisch - das verstehen immerhin genug, dass die FDP auch mal über zehn Prozent bekommt.
    Die Leute wollten nach der Wirtschaftskrise 2008 vor allem eine alternative, eine neue, frische Partei. Wie man da auf die FDP kommen kann, ist für einen halbwegs vernunftbegabten Menschen nur unter Schmerzen nachvollziehbar, dennoch werde ich den Gedankengang nochmal aufzeigen:
    Wählbar sind für die meisten Menschen nur Parteien, die einen hohen Bekanntheitsgrad aufweisen - die anderen kennt man ja auch nicht/nur vom Wahlzettel. Die hohe Bekanntheit zeugt von Macht. Nach Rot-Grün und Rot-Schwarz blieben nur noch 3 bekannte Parteien übrig, die schon länger nicht mehr oder nie in einer Regierung waren: Die FDP, die Linke und die NPD. Die Linke und vor allem die NPD sind aber ganz, ganz böse, das weiß man ja aus den Medien, also bleibt nur die FDP als "gemäßigte" aber "junge", "frische" und "un"belastete Partei übrig.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Faktoren, die da hineinspielen, zwei möchte ich nennen, da sie mit dem Thema des Fadens zusammenhängen: Der Staat stellt Wirtschaftsrecht und Infrastruktur bereit.
    Das macht es einfacher, Ketten aufzubauen, die auf zentrale Verteilung und Steuerung angewiesen sind.
    Das kommt hinzu, ja! Knackpunkt ist aber die menschliche Gier, die grundsätzlich immer mehr für sich selbst und am besten nicht so viel für die anderen will Deshalb hat Marktwirtschaft die unschöne Eigenschaft, sich selbst Stück für Stück abzuschaffen...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja in der jetzigen Antimarktwirtschaft können sie sich nicht durchsetzen, was hat das jetzt mit Marktwirtschaft zu tun? Wir haben ein gesetzliches Zahlungsmittel, also wird das Papiergeld der Banken mit Staatshilfe den Bürgern aufgezwungen.

    Wer würde denn, wenn es kein gestzl. Zahlungsmittel gibt, Papierzettel verwenden?
    Wer würde private Services wie PayPal benutzen? Oh Gott, das wird ja tatsächlich getan. Also hätten wir das Problem von "privaten" Währungen so gar nicht abgeschafft. Die Papiergeldproblematik ist ernst, aber ein anderes Thema. Würde der Staat verantwortungsbewusst mit dem Thema umgehen, gäbe es sie gar nicht!

  7. #197
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Als tugendhafter Bürger melde ich mich.
    Wunscheinsatzort: die "national befreiten Zonen" in Dunkeldeutschland. Um den dortigen Nazi-Terror zu beenden.
    Ich kenne ganz viele andere tugendhafte BürgerInnen, die mitkommen wollen.
    Gerne, aber es kann passiern, dass Du eine Kugel in den Kopf bekommst.

    Bist Du bereit, für Deine Ziele zu sterben?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Du kassierst ALG2 und machst dafür jagd auf unschuldige Bürger wegen ihrer Gesinnung
    Stimmt genau. Allerdings sind Neonazis nicht "unschuldige Bürger", sondern Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger.

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Du unterstützt Verbrecher und hilfst anderen dabei den Staat zu betrügen.
    Ich unterstütze die Antifa. Das sind keine Verbrecher, sondern ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinschaft aktive gute Menschen.
    Beispiel aus meinen diversen Tätigkeitsfeldern:
    Der perfekt funktionierende Ermittlungsdienst ermittelt z.B. sämtliche Daten von FaschistenInnen (einschl. Bild, Handy, Festnetz, Arbeitgeberadresse, PKW-Kennzeichen) und meine FreundeInnen und ich klären den Arbeitgeber dann in einem vertraulichen Gespräch auf. Und schwupp gibt es eine/n Arbeitslose/n mehr. Jüngst gerade in Dortmund erfolgreich durchgezogen.

    Meine Klienten beziehen ALG II und ich helfe ihnen, all ihre gesetzlichen Ansprüche durchzusetzen. Der Bezug von ALG II ist also rechtlich unangreifbar, denn er bewegt sich im Rahmen der Gesetze. Wo siehst Du da Betrug?

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Illegale Hausbesetzung ist bei dir also eine Tugend?
    Asoziales Spekulantentum durch Besetzung zu verhindern ist Teil einer Gegenkultur und hat nichts mit "Tugend" zu tun.

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas von Eigentum gehört?
    Doch. Im Zusammenhang mit dem Thema Legalisierung der Abtreibung: "mein Bauch gehört mir"

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht nur um Neonazis!
    Was haben deinesgleichen vor um gegen andere Verbrecher vorzugehen?
    Oder haben wir den Weltfrieden sobald alle "Neonazis" ausgerottet sind?
    Wir sind ihm ein ganz erhebliches Stück näher. Meinesgleichen konzentriert sich eben auf die schlimmsten Verbrecher - auf die Neonazis. Andere kümmern sich um Umweltverbrecher usw. usw. So hat sich jeder spezialisiert, ganz wie im Berufsleben.

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    ... in Wahrheit bist Du ein dickbäuchiger und pickliger Punk, der in seiner Messi-Wohnung elendig vor sich hinvegetiert und hier im Forum den Anschein einer Aktivität vorgaukelt, deren Ideal lediglich in Deiner Phantasie vorherrscht. Ich kenne Euch nur zu gut. Große Fresse und rein gar nichts dahinter.
    Es ist immer wieder höchst amüsant, die phantasievollen Wunschträume Deinesgleichen zu lesen, in welchen Ihr festlegt, wie Eure Gegner zu sein haben. Ihr merkt dabei gar nicht, wie peinlich Ihr mit diesem Schwachsinn seid.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Virtuell bist Du stark und denkst, Du kannst mich als Neonazi beschimpfen?
    Wo sollte ich das denn gemacht haben? Hast Du jetzt schon Halluzinationen?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gerne, aber es kann passiern, dass Du eine Kugel in den Kopf bekommst.
    Bist Du bereit, für Deine Ziele zu sterben?
    Wer gegen Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger kämpft, muß jederzeit damit rechnen.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zu blöd, daß keiner Deine Gegenleistung haben will. Im Gegenteil, der Pluralismus ist impliziter Teil des Grundgesetzes, insofern ist die Tugendhaftigkeit vielleicht Deine Selbstwahrnehmung, aber nicht wirklich vorhanden. Die Vorstellung, Andersdenkende bekämpfen zu müssen, ist schlicht totalitär und die dahinter stehende dagegen-Unkultur unterirdisch stupide.
    Es handelt sich nicht um "Andersdenkende", sondern um Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    "Deine Wohnung?" Der ist jetzt richtig gut. Du lebst in einer Behausung, für deren Errichtung und - vermutlich noch gewichtiger - deren laufende Sanierung das Geld anderer Menschen herangezogen werden muß.
    Da wird nichts saniert. Und wenn, dann ist dafür meine Miete da.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Foren mit Texten zu bestücken ist kein Kampf.
    Richtig. Das ist für mich Entspannung und Unterhaltung nach dem Kampf

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    .....Beispiel aus meinen diversen Tätigkeitsfeldern:
    Der perfekt funktionierende Ermittlungsdienst ermittelt z.B. sämtliche Daten von FaschistenInnen (einschl. Bild, Handy, Festnetz, Arbeitgeberadresse, PKW-Kennzeichen) und meine FreundeInnen und ich klären den Arbeitgeber dann in einem vertraulichen Gespräch auf. Und schwupp gibt es eine/n Arbeitslose/n mehr. Jüngst gerade in Dortmund erfolgreich durchgezogen.
    Du lügst hier wie gedruckt!

    Bis jetzt hast du noch nicht mal einen einzigen Kiosk genannt, bei dem "ihr" angeblich bewirkt haben wollt, dass keine nationalen oder rechten Zeitschriften mehr angeboten oder verkauft werden.

    Das Argument mit den angeblichen Klardaten war sowieso Blödsinn, denn hier zu schreiben, beim Buchgeschäft ABC oder Bahnhofkiosk XYZ habe es geklappt, ist ja nicht die Bekanntgabe irgendwelcher persönlicher Klardaten.
    Ebenso könntest du den Namen jener süddeutschen Klinik hier schreiben, in der angeblich nach "eurer" Initiative in den Warte- und Ruheräumen keine "rechtsgerichtete" Literatur mehr ausgelegt würde.

    Da aber deinerseits nichts an derlei Belegen kommt, kann man nur das bereits oben genannte Fazit ziehen: Nichts als Lüge und Schaumschlägerei!

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    bla bla bla , laber nicht immer den selben Käse!

    linksunten.indymedia.org/de > Antifaschismus > Deutschland > D-Westen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben