+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #211
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Schon klar - Nazis und somit all ihre Morde und Verbrechen gibt es gar nicht. Das sind alles Phantasiegebilde Deiner politischen Gegner.
    Deutlicher kannst Du gar nicht die Farbe Deiner politischen Gesinnung offen legen.
    Danke für die Steilvorlage, Intelligenzbolzen!



    Ich mache lediglich meine Arbeit wie jeder andere Mensch seine Arbeit macht. Und ich bin erfolgreich. Das alleine zählt. Und es zählt allein das Ziel: die restlose Vernichtung der nationalsozialistischen Verbrecherideologie mit allen angemessenen Mitteln.
    Du missverstehst mich mal wieder
    Nazis existieren das bestreitet ja niemand aber ihr Antifanten schießt mit Nuklearwaffen auf Spatzen.
    Es gibt nur ein paar hundert wirklich gefährliche Nazis aber tausende gefährliche linke Krawallbrüder und zehntausende gefährliche Einwanderer.

    Wäre es nicht schlauer sich um die wirklichen Gefahren zu kümmern statt in Überzahl auf ein paar Nazis loszugehen?

    Übrigens danke für den nächsten Beweis deines Fanatismus solche nützlichen Idioten wie du sind der Traum eines jeden Diktators auf dich trifft wirklich der Spruch "Führer befiehl wir folgen dir" zu.

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in diesem Strang Beispiele beschrieben. Kannst Du nicht lesen oder was?

    Und demomäßig ist nächsten Samstag Stolberg dran sowie danach sämliche 25 Stationen des Nazibusses von ProNRW. Diese Rassisten wollen allen Ernstes 25 Moscheen belästigen und sie ahnen dabei noch nicht einmal, was sie erwarten wird.
    Irh wollt also ehrbare Bürger daran hindern, ihr Demonstrationsrecht wahrzunehmen und macht euch zum Diener der Islamisten? Verabscheuungswürdig!

    Was da unter der Fahne der größten türkischen Zeitung steht, heißt "Die Türkei gehört den Türken."
    Aber in eurem Wahn nehmt ihr garnichts mehr wahr!

  3. #213
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Darf ich die Herren dran erinnern, dass es hier um die pdv geht und nicht um Flügelkämpfe zwischen Rotsozialisten und Braunsozialisten?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #214
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Was da unter der Fahne der größten türkischen Zeitung steht, heißt "Die Türkei gehört den Türken."
    Aber in eurem Wahn nehmt ihr garnichts mehr wahr!
    Da ist aus Deutscher Sicht auch gar nichts gegen einzuwenden!Die Türken haben allgemein bekannt etwas krumme Methoden beim Unterwerfen anderer Völker, aber das ist wie gesagt kein Deutsches Problem!

    Nur welcher Hirnamputierte hat die Masseneinwanderung des anatolischen Bodensatzes nach Deutschland zugelassen? Das ist ein gewaltiges Problem, dessen Gewalt schon unzählige Menschen zum Opfer gefallen sind. Für die unschuldigen Opfer von gewalttätigen und mordenden Ausländerbanden haben Linke keinerlei Mitleid, aber wenn einmal ein mutmaßlicher Nazi einem mutmaßlichen Ausländer - am besten noch in einem banalen Diskostreit - die Nase blutig haut, gibt es einen riesigen medialen Aufschrei und überall Mahnwachen! Erbärmlich!


    Vor allen anständigen Türken in der Türkei ziehe ich natürlich nach wie vor meine Pickelhaube und sie im Gegenzug ihren Fez, schließlich haben wir Preußen uns immer gut mit den Türken verstanden!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in diesem Strang Beispiele beschrieben. Kannst Du nicht lesen oder was?

    Und demomäßig ist nächsten Samstag Stolberg dran sowie danach sämliche 25 Stationen des Nazibusses von ProNRW. Diese Rassisten wollen allen Ernstes 25 Moscheen belästigen und sie ahnen dabei noch nicht einmal, was sie erwarten wird.
    Als ob ihr Lappen da irgendwas Gescheites auf die Beine stellt! Im besten Fall kommen einfach so viele von euch, dass ihr alles verstopfen könnt. Doch höhere Taktik ist da geistig nicht drin!

  5. #215
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Antifa. Das sind keine Verbrecher, sondern ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinschaft aktive gute Menschen.
    Und ich bin der Zauberer von Oz.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #216
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Zauberer von Oz.
    Den gleichen Slogan hatte die SA damals übrigens auch Nur war die - trotz aller Inkompetenz dieser Nazitrottel - wesentlich besser organisiert!

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Du bist ganz offensichtlich sogar zu dämlich, den konkreten geschilderten Nazi-Outing-Fall (Arbeitgeber-Information > arbeitslos) in Dortmund anhand des Pfades, welchen ich Dir in #200 aufgezeigt habe, im Internet aufzurufen. Meine Güte ist das debil!

    Und was Kioske und Kliniken betrifft, welche gebrieft wurden: auf die konkrete Benennung kannst Du Spinner lange warten. Das hättest Du wohl gerne.
    Damit Deine örtlichen Gesinnungskomplizen dann mit ihrem Rollator hinrollern und dort einen braunen Aufriß machen oder was? Zähl mal die Latten an Deinem Zaun nach!

    Und was Du glaubst oder in Abrede stellst amüsiert mich allenfalls.

    Und derweil Du hier im Schutze des Internets Deine ewig gleichen Bänder abspulst, geht unsere Antifa-Arbeit draußen zielstrebig, fleißig und konsequent tag für tag weiter.

    Such doch mal Kioske, welche es immer noch wagen, die Nationalzeitung oder ähnlichen rechten Dreck offen auszulegen.
    Bitte benenne sie hier öffentlich und dann werden wir uns darum kümmern und Dir das Ergebnis mitteilen.
    So rum wird ein Schuh draus!!!
    Nein, Du bist zu unbedarft, auf eine bestimmte Seite einzustellen! Meinst Du etwa, ich würde mich durch den gesamten Indymedia-Dreck durchklicken, um dann irgendwo auf eine Stelle zu treffen, die eventuell gemeint sein könnte? Jede Seite hat eine feste URL und die verlinkt man, Du Lachnummer!

    Lange Rede, kurzer Sinn (oder genauer: überhaupt kein Sinn): Nichts als heisse Luft!

    Großartig ankündigen, was für Wunder an Überzeugung man vollbracht habe, und wenn man konkrete Beispiele wissen möchte, kommt dümmliches Blabla.

    Wie gehabt.
    Geändert von Chronos (03.04.2012 um 19:34 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #218
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Und es zählt allein das Ziel: die restlose Vernichtung der nationalsozialistischen Verbrecherideologie mit allen angemessenen Mitteln.
    Das ist ok. Und wenn Du fertig bist, machst Du noch ein paar Überstunden und vernichtest auch die internationalsozialistische Verbrecherideologie mit allen angemessenen Mitteln. Ich mach mir inzwischen eine Tüte Popcorn und eine Dose Cola auf und sehe dabei zu, wie Du politisch den Hof fegst. Vielleicht bist Du ja doch nützlich, wer weiß.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist zu unbedarft, auf eine bestimmte Seite einzustellen! Meinst Du etwa, ich würde mich durch den gesamten Indymedia-Dreck durchklicken, um dann irgendwo auf eine Stelle zu treffen, die eventuell gemeint sein könnte?
    Ich setze hier öffentlich keinen Link auf Outing-Fälle, weil dieses Probleme mit der Moderation geben könnte. Aber ich schicke Dir den Link per PN, damit Du Labertasche Dein ewig gleiches Geseier einstellst. Link anklicken schaffst Du ja vielleicht gerade noch.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Nur welcher Hirnamputierte hat die Masseneinwanderung des anatolischen Bodensatzes nach Deutschland zugelassen? Das ist ein gewaltiges Problem, dessen Gewalt schon unzählige Menschen zum Opfer gefallen sind. Für die unschuldigen Opfer von gewalttätigen und mordenden Ausländerbanden haben Linke keinerlei Mitleid, aber wenn einmal ein mutmaßlicher Nazi einem mutmaßlichen Ausländer - am besten noch in einem banalen Diskostreit - die Nase blutig haut, gibt es einen riesigen medialen Aufschrei und überall Mahnwachen! Erbärmlich!
    Es geht darum, daß diese Nationalisten uns Nazis nennen, wenn wir Rechte einfordern. So ein Freak wie Peter2011 müßte eigentlich fordern, daß die Türken raus müssen, denn aus seiner Sicht müßten es alle Nazis sein. Was sie letztendlich sind, ist mir egal, aber sie benehmen sich so, denn sie wissen genau, daß man hier nur gegen Deutsche vorgeht.



    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Als ob ihr Lappen da irgendwas Gescheites auf die Beine stellt! Im besten Fall kommen einfach so viele von euch, dass ihr alles verstopfen könnt. Doch höhere Taktik ist da geistig nicht drin!
    Man muß sich daß mal vorstellen! Da geht man friedlich und in guter Absicht auf eine Demo und plötzlich ist alles voller stinkener Ratten mit hassverzerrten Fressen, die "Nazis raus" brüllen und nur ein massives Polizeiaufgebot verhindert, daß dieser vormenschliche Primatenmob auf die Zivilisierten losgeht. Schon bei dem Gedanken steigt in mir die Wut hoch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben