+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #251
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Haben wir hierzuforum auch bald Wahlen??
    Wer macht eine Umftage?????
    Arthas !

    ( Aber nur , wenn er diesmal Sieger sein darf ,- sonst kriegen wir wieder massig Rote von ihm ! )
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #252
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind es immer die Selben.


    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Arthas !

    ( Aber nur , wenn er diesmal Sieger sein darf ,- sonst kriegen wir wieder massig Rote von ihm ! )
    Vorsicht, für diesen Beitrag gibt er dir bestimmt auch einen

    (Wenn er das liest gibt er auf jeden Fall mir einen)

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Was gibts hier eigendlich für ein Problem mit Ausländern? Ich bin nämlich einer. Ich bin seit kurzem auch Parteimitglied der PdV. Wer einfach sagt, dass es nichts bringt in eine Partei zu gehen der gehört zu den 85% die nicht zählen. Also zu den Schafen.
    Ich bin von der Idee eines vollkommen freien Marktes und Absenkung der Steuern bis auf das nötigste überzeugt.

    Also was gabs hier für ein Problem mit Ausländern? Ich liebe ja, wenn man uns alle als eine Masse sieht.

  4. #254
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Was gibts hier eigendlich für ein Problem mit Ausländern? Ich bin nämlich einer. Ich bin seit kurzem auch Parteimitglied der PdV. Wer einfach sagt, dass es nichts bringt in eine Partei zu gehen der gehört zu den 85% die nicht zählen. Also zu den Schafen.
    Ich bin von der Idee eines vollkommen freien Marktes und Absenkung der Steuern bis auf das nötigste überzeugt.

    Also was gabs hier für ein Problem mit Ausländern? Ich liebe ja, wenn man uns alle als eine Masse sieht.
    Oh schön....noch ein PdVler.....

    ...das mit dem schlechten Ruf der Ausländer hierzuforum (verblümt gesagt !) , scheint mit dem "Import" von kriminellen Hinterwäldlern der BRD zusammenzuhängen....
    ...ich mag andere Menschen zu sehr, um sie über ihre Hautfarbe u/o Kulturgepflogenheiten zu identifizieren...solange mir jemand mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, kann er aussehen wie er will :]

    Mehr kann ich darüber nicht sagen....ich bin da wo ich wohn, selbst Ausländer ...insofern....ist sowieso OT

    Aus welchem Eck kommst du denn ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #255
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Was gibt's hier eigentlich für ein Problem mit Ausländern? Ich bin nämlich einer. Ich bin seit kurzem auch Parteimitglied der PdV. Wer einfach sagt, dass es nichts bringt, in eine Partei zu gehen, der gehört zu den 85%, die nicht zählen. Also zu den Schafen.
    Ich bin von der Idee eines vollkommen freien Marktes und Absenkung der Steuern bis auf das Nötigste überzeugt.

    Also was gab's hier für ein Problem mit Ausländern? Ich liebe es ja, wenn man uns alle als eine Masse sieht.
    Für einen Ausländer ist deine Schriftsprache ziemlich gut! Blau sind optionale Verbesserungen, rot zwingende!

    Es steht dir natürlich frei, das 150 Jahre alte Preußische Wissen, das erklärt, wieso die parlamentarische Demokratie so eine geniale Volksverarschung ist, zu ignorieren und in einer Partei deine eigenen Erfahrungen zu machen! Halt Augen und Verstand offen, dann wirst du erkennen, dass ich Recht habe!

    Du kannst es dir natürlich auch einfacher machen und stattdessen gleich auf mich hören. Ich gebe hier aktualisierte Versionen dieses Wissens weiter. Auf Anfrage erkläre ich einzelne Details auch gerne genauer.

  6. #256
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Idee eines vollkommen freien Marktes und Absenkung der Steuern bis auf das nötigste überzeugt.
    Der Diplom-AnKap findet den Widerspruch...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    @ Friedrich
    Ahm ja Schriftsprache ist so eine Sache. Ich korregier meine Texte nicht im nachinein, weswegen sich immer wieder Fehler einschleichen. Ja beitritt in die Partei ist halt ein Versuch. Das wichtigste ist natürlich die Menschen aufzuwecken. Da arbeite ich im Moment dran.

    @ Petze
    Ich bin russischer Staatsbürger (Moskau) . Nein kein Russlanddeutscher, wie die überwiegende Mehrheit an Russen hier ist. 2003 bin ich rübergekommen. Wow... doch schon so lange her.

    Nochmal zum Thema Ausländer:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die schlecht über Ausländer reden immer den türkischen Harz4 Empfänger im Hinterkopf haben, der kein Deutsch kann und dessen Kinder schlecht erzogene Kleinkriminelle sind.
    Natürlich gibt es solche Menschen. Auch Deutsche.
    Was man sich aber immer im Hinterkopf behalten sollte, ist dass Menschen die sich ins System integriert haben keine Schlagzeilen machen und in der Masse auch nicht auffallen.
    Nicht der Ausländer ist das was den Menschen ins Auge fällt sondern sein Benehmen. Dies ist aber kein Problem des Kulturkreises. Die meissten möchtegern cool Jugendlichen haben keine Ahnung von ihrer Kultur. Das Problem dabei ist meisst von beiden Seiten ausgelöst.
    Jugendliche kommen in ein neues Land und können meistens kein Deutsch. Dies führt natürlich in der Schule zu Ausgrenzungen.
    Infolge dessen schließen sich Ausländer zusammen um geschützt zu sein gegen Mobbing. In manchen Fällen werden sie sogar zu den Mobbern und Deutsche versuchen sich den Ausländern anzupassen.

  8. #258
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    @ Friedrich
    Ahm ja Schriftsprache ist so eine Sache. Ich korregier meine Texte nicht im nachinein, weswegen sich immer wieder Fehler einschleichen. Ja beitritt in die Partei ist halt ein Versuch. Das wichtigste ist natürlich die Menschen aufzuwecken. Da arbeite ich im Moment dran.

    @ Petze
    Ich bin russischer Staatsbürger (Moskau) . Nein kein Russlanddeutscher, wie die überwiegende Mehrheit an Russen hier ist. 2003 bin ich rübergekommen. Wow... doch schon so lange her.

    Nochmal zum Thema Ausländer:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die schlecht über Ausländer reden immer den türkischen Harz4 Empfänger im Hinterkopf haben, der kein Deutsch kann und dessen Kinder schlecht erzogene Kleinkriminelle sind.
    Natürlich gibt es solche Menschen. Auch Deutsche.
    Was man sich aber immer im Hinterkopf behalten sollte, ist dass Menschen die sich ins System integriert haben keine Schlagzeilen machen und in der Masse auch nicht auffallen.
    Nicht der Ausländer ist das was den Menschen ins Auge fällt sondern sein Benehmen. Dies ist aber kein Problem des Kulturkreises. Die meissten möchtegern cool Jugendlichen haben keine Ahnung von ihrer Kultur. Das Problem dabei ist meisst von beiden Seiten ausgelöst.
    Jugendliche kommen in ein neues Land und können meistens kein Deutsch. Dies führt natürlich in der Schule zu Ausgrenzungen.
    Infolge dessen schließen sich Ausländer zusammen um geschützt zu sein gegen Mobbing. In manchen Fällen werden sie sogar zu den Mobbern und Deutsche versuchen sich den Ausländern anzupassen.
    Achja die bösen Deutschen sind wieder Schuld, weil sie den Schätzchen nicht gescheit die Sprache beibringen.

    Ausländer haben in jedem Land in der Politik nichts zu suchen, das ist nämlich undemokratisch. Dann können wir ja gleich sämtliche Nationalstaaten auflösen und jeden jeden wählen lassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Ich sage nicht dass die Deutschen schuld sind. Es gibt solche Fälle und ich selbst war sehr von Mobbing betroffen.

    Undemokratisch? Ab wann ist den ein Ausländer kein Ausländer? Wenn er einen DE Ausweis bekommt? Wenn er gut Deutsch kann? Was wenn seine Eltern Ausländer sind?
    Was ist Deutsch?

    Ich könnte innerhalb kürzester Zeit einen deutschen Ausweis bekommen. Bin ich dann kein Russe mehr?

    Demokratie ist auch nur eine Gewaltform. Die Stärkeren bestimmen über die Schwächeren. Nur weil die Mehrheit etwas entscheidet, heißt es nicht, dass es richtig ist.

  10. #260
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Achja die bösen Deutschen sind wieder Schuld, weil sie den Schätzchen nicht gescheit die Sprache beibringen.
    Gar nicht mal so falsch, immerhin lief der ganze Mist unter Deutschem Kommando ab! Es ist zwar fraglich, ob das Oberkommando noch Deutsch war und es stinkt danach, dass dieses Oberkommando uns auch die Ausländerhorden auf's Auge gedrückt hat, aber das Deutsche Kommando hätte zumindest versuchen müssen, zu intervenieren. Hat es aber nicht!

    Unter Preußischer Herrschafft wäre sowas nicht passiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben