+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #261
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht dass die Deutschen schuld sind. Es gibt solche Fälle und ich selbst war sehr von Mobbing betroffen.

    Undemokratisch? Ab wann ist den ein Ausländer kein Ausländer? Wenn er einen DE Ausweis bekommt? Wenn er gut Deutsch kann? Was wenn seine Eltern Ausländer sind?
    Was ist Deutsch?

    Ich könnte innerhalb kürzester Zeit einen deutschen Ausweis bekommen. Bin ich dann kein Russe mehr?

    Demokratie ist auch nur eine Gewaltform. Die Stärkeren bestimmen über die Schwächeren. Nur weil die Mehrheit etwas entscheidet, heißt es nicht, dass es richtig ist.
    Deswegen gibts einen Rechtsstaat der festsetzt, das z.B. Ausländer in keine Parteien oder in die Politik dürfen. Demokratisch nicht mit Demokratie verwechseln.

    Es wäre auch unvorstellbar, dass irgendein Deutscher in Russland in der Politik mitmischt, auf die Idee käme dort überhaupt keiner. Informiere dich mal über das Abstammungsrecht.

    Da du jetzt schon die Frage stellst, was deutsch denn überhaupt sei, disqualifiziert dich sowieso.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Deswegen gibts einen Rechtsstaat der festsetzt, das z.B. Ausländer in keine Parteien oder in die Politik dürfen. Demokratisch nicht mit Demokratie verwechseln.

    Es wäre auch unvorstellbar, dass irgendein Deutscher in Russland in der Politik mitmischt, auf die Idee käme dort überhaupt keiner. Informiere dich mal über das Abstammungsrecht.

    Da du jetzt schon die Frage stellst, was deutsch denn überhaupt sei, disqualifiziert dich sowieso.
    Na dann erklär mir mal was Deutsch ist du Experte.
    Ausländer dürfen in Parteien eintreten.
    Für einen libertären, die eigendlich an das Individuum glauben, kommst du mir ganz schön sozialistisch vor.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Die BRD ist ja auch kein Staat im übertragenen Sinne sondern ehr ein Wirtschaftsunternehmen (laut GG), aus diesem Grund können auch Menschen mit Migrationshintergrund in das was ihr Partei nennt eintreten.

  4. #264
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von apollyon Beitrag anzeigen
    die brd ist ja auch kein staat im übertragenen sinne sondern ehr ein wirtschaftsunternehmen (laut gg)
    hö? ?(
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    hö? ?(
    Bei Galileo amTolerance Day hat es auch Funktioniert ohne das Einblenden von Gesetztexte dem GG etwas nachzusagen.

    Ich bin mal nicht so:

    Artikel 133 des GG

    Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

  6. #266
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Bei Galileo amTolerance Day hat es auch Funktioniert ohne das Einbelnden von Gesetztexte dem GG etwas nachzusagen.

    Ich bin mal nicht so:
    Die Bundesrepublik hat gewisse Rechte und Pflichten übernommen, die sich ergaben aus einer in ihrem Gebiet bestehenden Institution "Vereinigtes Wirtschaftsfgebiet", ja.
    Das macht aber sie selber nicht zu einem Wirtschaftsunternehmen, sondern nur zum Rechtsnachfolger des VWG.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #267
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Na dann erklär mir mal was Deutsch ist du Experte.
    Ausländer dürfen in Parteien eintreten.
    Für einen libertären, die eigendlich an das Individuum glauben, kommst du mir ganz schön sozialistisch vor.
    Dann geh doch nach Russland und bau da das Land auf. Hier gehts um demokratische Regeln (nicht Demokratie) und es macht absolut keinen Sinn irgendwelcher Ausländer in Parteien zu lassen. Für was gibts dann überhaupt noch Nationalstaaten? Freiheit ist nur mit Nationalstaaten möglich und da muss eben die Kollektivgrenze irgendwo ziehen.

    Eine Regierung oder Vertreter müssen demokratisch legitimiert sein, d.h. sie müssen dann aus dem Kollektiv der Deutschen kommen, damit sie die LEute richtig vertreten können, z.B. gegen Äußere Feinde oder Interessen.

    Deutsch ist die gemeinsame Kultur, Volk/Abstammung/Rasse, Religion und Geschichte. Das ist es, was eine Nation darstellt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann geh doch nach Russland und bau da das Land auf. Hier gehts um demokratische Regeln (nicht Demokratie) und es macht absolut keinen Sinn irgendwelcher Ausländer in Parteien zu lassen. Für was gibts dann überhaupt noch Nationalstaaten? Freiheit ist nur mit Nationalstaaten möglich und da muss eben die Kollektivgrenze irgendwo ziehen.

    Eine Regierung oder Vertreter müssen demokratisch legitimiert sein, d.h. sie müssen dann aus dem Kollektiv der Deutschen kommen, damit sie die LEute richtig vertreten können, z.B. gegen Äußere Feinde oder Interessen.

    Deutsch ist die gemeinsame Kultur, Volk/Abstammung/Rasse, Religion und Geschichte. Das ist es, was eine Nation darstellt.
    Also wenns dir lieber ist wenn Menschen wie ich, die von der Gemeinschaft wärend der schulischen und universitären Ausbildung bezahlt wurden wieder rauszuschmeißen und andere Länder davon profitieren zu lassen sollte ichs vieleicht tun.

    Klüger wäre es natürlich mich nicht auszuschließen sondern mitentscheiden lassen.
    Ziemlich lächerlich wie du dich hier aufregst.
    Das einzige Recht, dass ich habe ist in eine Partei zu treten und bei parteiinternen Abstimmungen teilzunehmen.
    Ich darf kein öffentliches Amt besetzen und auch nicht auf Bundes- oder Landebene abstimmen.

  9. #269
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Also wenns dir lieber ist wenn Menschen wie ich, die von der Gemeinschaft wärend der schulischen und universitären Ausbildung bezahlt wurden wieder rauszuschmeißen und andere Länder davon profitieren zu lassen sollte ichs vieleicht tun.

    Klüger wäre es natürlich mich nicht auszuschließen sondern mitentscheiden lassen.
    Ziemlich lächerlich wie du dich hier aufregst.
    Das einzige Recht, dass ich habe ist in eine Partei zu treten und bei parteiinternen Abstimmungen teilzunehmen.
    Ich darf kein öffentliches Amt besetzen und auch nicht auf Bundes- oder Landebene abstimmen.
    Was hat es mit ausschließen zu tun, wenn Ausländer nicht in eine Partei dürfen? Die können ja trotzdem noch in dem Land leben.

    Das Steuerargument ist auch kein Argument, denn es sollte eh nicht die Bildung per Steuern bezahlt werden.

    Schreibe du nicht den Deutschen vor wie sie irgendwas zu regeln haben, das tun wir Deutschen bei den Russen auch nicht. Die Diskussion gilt auch für alle anderen Länder nicht nur für Deutschland.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was hat es mit ausschließen zu tun, wenn Ausländer nicht in eine Partei dürfen? Die können ja trotzdem noch in dem Land leben.

    Das Steuerargument ist auch kein Argument, denn es sollte eh nicht die Bildung per Steuern bezahlt werden.

    Schreibe du nicht den Deutschen vor wie sie irgendwas zu regeln haben, das tun wir Deutschen bei den Russen auch nicht. Die Diskussion gilt auch für alle anderen Länder nicht nur für Deutschland.
    ?(
    Erst: Das hat nichts mit Ausschließen zu tun.
    Paar Zeilen später:
    "Schreibe du nicht den Deutschen vor wie sie irgendwas zu regeln haben"

    Fakt ist, dass ich in einer Partei bin und "die Deutschen" das auch so erlaubt haben.
    Du bist hier der, der damit unzufrieden ist und mich ausschließen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben