+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 146

Thema: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du hast mir und auch anderen nicht vorzuschreiben was hier geschrieben wird. Solltest du damit nicht zurechtkommen, solltest du deine Empfehlung des Fernbleibens dir selber zum Geschenk machen. Ich hoffe, du hast mich dahingehend verstanden, du Suppenbrunzer.

    Servus umananda
    Ich will niemanden etwas vorschreiben. Du hast einfach kein Recht alle User pauschal (als auch mich) mit etwas bezichtigen. Es ist auch inakzeptabel dass du dafür meinem Beitrag durch deine Zitierung missbrauchst. Sonst kannst du dich hier blamieren wie du Lust hast. Ende der Durchsage !

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Warum muss man sowas immer mit Nationen und Glaubensrichtungen in Zusammenhang bringen? Als ob es keine Deutschen Schüler gäbe, die genauso mit ihren Lehrern sprechen
    Kein deutscher Schüler, der aus einer halbwegs normalen Familie kommt, spricht so mit seiner Lehrerin, das ist schonmal sicher.

    Fakt ist aber, dass gerade die Kinder türkischer oder anderer Musel-Eltern sehr oft so mit Lehrerinnen sprechen, wie immer wieder in den Medien zu lesen ist.

    Wenn schon der Vater eines türkischen Schülers, der wegen seines missratenen Sohnes zu einer Unterredung ins Lehrerkollegium aufgefordert wird und sich dann bei der Begrüßung weigert, der Lehrerin die Hand zu geben, weil sie "nur eine Frau" sei, ist es kein Wunder, dass sich die Sprösslinge dann auch entsprechend aufführen.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es trifft nicht zu dass die türkische Regierung damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es waren die Medien, die bei eine Live-Übetragung alles aufgenommen und publik gemacht haben.
    Ja, is klar Murat, die Medien sind glasklar durch Zufall zufäälig über diese Story gestolpert? Das hier ist kein Nazistaat, das ist ein Navistaat. Die Peilung obliegt dem Gerät, nicht dem Verstand.

    Manchmal kommt man sich vor wie der einäugige unter den Blinden, nur das man nicht mehr zum König zählt sondern zu denen, die wegen versuchter Messerstecherei zufällig zu Tode kamen. Das Messer steckte zwar noch im Rücken, deren herkunft war aber den Beteiligten völlig unbekannt. Einer mainte er hätte rechtsgerichtete Parolen gerufen, so wie schläand den Hassvierern, weischt? Was brauch ich D. Ich brauch nur Pass, reicht. Bushido vor Präservativ. Allah u kackbar!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.
    Das kommt mir so vor,als ob da schon wieder ein türkischer Verein dahinter steckt.Der kleine Türke wird vorgeschickt und sagt dies und das,und schon gibt es wieder ein Problem.Österreich muss sich wieder vielmals entschuldigen usw usw.Dann werden neue Gesetzte eingefürt,die den Türken Noch mehr entgegen kommen und das ist dann die Bestätigung,das sie Österreich im Griff haben.Damit wird wieder ausgetestet wie weit die Türken gehen können.Statt sie alle rauszu schmeißen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ja, is klar Murat, die Medien sind glasklar durch Zufall zufäälig über diese Story gestolpert? Das hier ist kein Nazistaat, das ist ein Navistaat. Die Peilung obliegt dem Gerät, nicht dem Verstand.

    Manchmal kommt man sich vor wie der einäugige unter den Blinden, nur das man nicht mehr zum König zählt sondern zu denen, die wegen versuchter Messerstecherei zufällig zu Tode kamen. Das Messer steckte zwar noch im Rücken, deren herkunft war aber den Beteiligten völlig unbekannt. Einer mainte er hätte rechtsgerichtete Parolen gerufen, so wie schläand den Hassvierern, weischt? Was brauch ich D. Ich brauch nur Pass, reicht. Bushido vor Präservativ. Allah u kackbar!
    Du scheinst mich mit jemand zu verwechseln, ich heiße nicht Murat. Was du dir bastelst und auch noch selbst dran glaubst interessiert mich nicht. Du hättest deine Universal-Sprüche auch so loswerden können, ohne mich zu zitieren.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    So ganz langsam wird ja auch immer verständlicher, auch unter dem letzten Anschlag in Frankreich, das sind keine Einzeltaten, das wird in den Vorhöfen zur Hölle (Moscheen) gepredigt.
    War mal in den 80´gern in so einen Gebetsraum gekommen, nur mit Beziehungen, es ging um Betrug, deswegen der Einlass, habe nur feindseelige Blicke abbekommen, Männer die beim TükTV mit Kümpels Tee schlürften und mit Karten oder Würfeln zockten. Hier gings nur um illegale Geschäfte. Die Typen wollten von mir eine Briefkastenfirma, wegen Deutschem Namen u.s.w. sie hätten da gwisse Leute die öfters von der Türkei nach D kämem und bestimmte Sachen zwischenlagern wollen. Mein Bauchgefühl war ohne Google und Handy stark genug um meinen gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

    Halb betäubt, sass ich halbe Stund später im Auto und versucht mir klar zu machen was ich da gerade erlebt habe. Wie gesagt war das in den 80gern!
    Wer glaubt das wäre besser geworden, dem geb ich gern mal paar Adressen, wo er besser vermummt als arabische Frau verkleidet reingeht. Wehe man erkennt Dich als Araber den keiner kennt, als Deutscher bekommst Du schnell mal gesagt, das ist mein Land verpiss Dich.

  7. #107
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wetten, dass du gleich heulst ?


    So lange du das sagts, ist es mir völlig wurscht.
    Zum Thema hast du wieder Mal nichts zu sagen, da kann man ja wenigstens Pöbeln, nicht wahr?.


    Off Topic und AdPersonamSpam.


    Du weißt mit Sicherheit wieviel "Wert" ich auf deine "Feststellungen" lege.



    So ein armes Würstchen bist du !


    Du redest von Pöbeln ?

    Was ist das, was du da machst, wenn du keinen Wert auf meine Feststellungen legst ?
    Du wartest doch förmlich darauf, was ich sage.

    Off Topic und AdPersonamSpam von dir.

    So ein armes Würstchen bist du !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #108
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?

  9. #109
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?
    Papua-Neuguinea?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #110
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?

    Saudi Arabien ??

    Dort traut man sich das - öffentlich - bestimmt nicht, sonst ist die Rübe ab

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister: Türkei wird Weltmacht werden!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:30
  2. Österreich: Schüler ohne deutsch - hohe Folgekosten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:56
  3. Berlinistan: Türkischer Schüler streckt Lehrer nieder
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben