+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

  1. #141
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Herrlich, ganz helle scheinst du nichts ein. Du bist immer derjenige mit dem Mist anfängt, du bist derjenige der am Ende nicht weiß, wie du auf meine Erwiderungen reagieren sollst. Auch deine billige primitive Beledigungsversuch mit "Musel" zeigt doch wie niveaulos du bist.

    Wenn du mit deine Pöbel weiter machst, wirst du entsprechend abgefertigt. Finde dich damit ab. Hörst du mit dem Pöbel auf, erspare dir das ganz Theater, so einfach ist.
    __________________________________________________ _______

    Zitat von JensVandeBeek an Eridani [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bist leider ein billiger von Hass zerfressener lügender alter Mann. Dort stand niemals was Anderes. Statt dich mit der Identität der User zu beschäftigen, solltest du endlich ein anständiges Thema oder einen Beitrag liefern. (Falls die Möglichkeit besteht, soll die Moderation von mir aus offen legen, ob in meinem Profil die Zeile Religion einer Änderung durchgeführt wurde).

    Hier sind ein paar User die ähnliche Vorwürfe geäußert, aber diese Drecksbehauptungen nie beweisen konnten. Es waren (es sind) billige Versuche, jemanden mundtod zu machen, weil sie sich sachlich und argumentativ nicht durchsetzen konnten. Es ist nicht zufällig, dass sie in die gleiche "Kategorie" gehören wie du. Solche Hetzereien arten schon in Geisteskrankheit aus, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Aber es juckt mich nicht. Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?

    Ansonsten empfehle ich dir, meine Signaturen zu lesen ...
    __________________________________________________

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort)

    fehlende Worte, wie die rot Angeführten, (speziell "der-die-das" - "ein" - "zu" ), offenbaren mir den Türken. Da kannst Du noch so gut deutsch sprechen...

    Es ist immer wieder herrlich, dieses ''kleine Etwas'', wie er immer so schön sagt, aufheulen zu sehen.
    Typisch für diese Ausführung von Mensch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    __________________________________________________ _______

    .....
    Deine "Beitrag" ist "Beweis" für deine Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche. Du hast nichts, dass deine krankhafte Pöbel-Drang rechtfertigen kann, daher versuchst du dich mit Banalitäten artikulieren was natürlich völlig in die Hose geht. Heul nicht rum für etwas, dass die du selbst verursacht hast :


  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort)
    #


    Grauenhaft; besser: "ob in meinem Profil die Zeile Religion verändert wurde"
    -
    Fehlende Worte, wie die rot Angeführten, (speziell "der-die-das" - "ein" - "zu" ), offenbaren mir den Türken. Da kannst Du noch so gut deutsch sprechen...
    Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil es nicht wahr sind, daher kommst du jetzt mit deine erbärmlichen Erwiderungsversuchen, mit der Hoffnung dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen etwas zu erreichen. Nur wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch Mann genug sein einzustecken. Es ist schon krankhaft versuchen jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlenden Anstand. Pfui Teufel !!!

    Heul nicht rum, hier für dich ;



  4. #144
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Deine "Beitrag" ist "Beweis" für deine Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche. Du hast nichts, dass deine krankhafte Pöbel-Drang rechtfertigen kann, daher versuchst du dich mit Banalitäten artikulieren was natürlich völlig in die Hose geht. Heul nicht rum für etwas, dass die du selbst verursacht hast :

    Gut, dass ich das heute Abend noch gelesen habe und noch, bevor ich zu Bett gehe, herzlich über deine dummen Kommentare lachen konnte.
    Mach weiter so, wenn du dich dabei wohl fühlst.
    Mal sehen, worüber ich morgen lachen kann.
    Allah möge über dich wachen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #145
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    ojehh AW: Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil es nicht wahr sind, daher kommst du jetzt mit deine erbärmlichen Erwiderungsversuchen, mit der Hoffnung dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen etwas zu erreichen. Nur wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch Mann genug sein einzustecken. Es ist schon krankhaft versuchen jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlenden Anstand. Pfui Teufel !!!

    Heul nicht rum, hier für dich ;


    [..................Bild........................]
    Man, man - musste ich schmunzeln. Ja - "einstecken" kann ich. Als "Rechter" sowieso. Wir kriegen ja jeden Tag Feuer von euch Gutmenschen.

    Hier wieder mal für Dich zum weiteren Verständnis unserer Sprache. Schön lernen Jens!

    [Zitat]:
    Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil sie nicht wahr sind, deshalb kommst du jetzt mit deinen erbärmlichen Erwiderungsversuchen; in der Hoffnung, dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen, etwas zu erreichen. Nur, wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch [Links nur für registrierte Nutzer] genug sein, einzustecken. Es ist schon krankhaft, zu versuchen, jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlendem Anstand. Pfui Teufel !!!

    Heul nicht rum, hier für dich:
    [Zitat Ende]

    Und jetzt geh beten in die Moschee, möge Allah auf all deinen Wegen sein!

    E:
    Geändert von Eridani (26.03.2012 um 08:16 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Außenminister: Türkei wird Weltmacht werden!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:30
  2. Österreich: Schüler ohne deutsch - hohe Folgekosten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:56
  3. Berlinistan: Türkischer Schüler streckt Lehrer nieder
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben