+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Die schrecklichen Lidl-Pullen

  1. #11
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Die Cola- und Limonadeflaschen aus dem Lidl!
    Das sind ja schonmal drei Fehler in einem Satz : der gesundheitsbewusste Mensch kauft weder Cola, noch Limo. Das Einkaufen bei Lidl sollte auch auf ein Minimum begrenzt werden.

    Lieber Saftschorle selber mischen, das ist gesünder und man weiß wenigstens was da drin ist (wenn es der richtige Saft ist).
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    In der Tat ein großes Problem daß ebenso viel in einem politischen Forum zu suchen hat, wie ein Strang von Berwick, aber egal.

    Wenn die Lidl-Getränke, bzw. deren Gebinde nichts taugen, dann kauf sie doch nicht! Außerdem sind Cola, Orangenlimonade usw. eh nicht gesund, da stark zuckerhaltig.

    Steig doch einfach um auf Mineralwasser ( Aquintus, das ist preiswert und gut ), Tee und Kaffee.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Nimm halt Getränke nur in Glasflaschen mit!

    Dieses Drecks-PET-Zeug beeinflusst den Geschmack des Getränks und gibt ausserdem winzige Mengen des kriminellen Bestandteils Bisphenol-A ab, das im Verdacht steht, hormonelle Veränderungen im Körper zu verursachen (wenn nicht noch Schlimmeres).

    Diese Erkenntnis stammt nicht von mir, sondern wurde erst kürzlich in der Sendereihe "Markt-Check" abgehandelt.

    Glas ist chemisch und geschmacklich neutral und kann viele Male wiederbenutzt werden, während das PET-Zeug nach jeder Rückholung eingestampft und neu hergestellt werden muss.

    Muss ja nicht sein, wenn es auch einfacher geht.

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ein Thema von besonderer Brisanz:
    Die Cola- und Limonadeflaschen aus dem Lidl!

    Wer hat es noch nicht erlebt! Man öffnet die Lidl-Cola, schenkt etwas ein, schraubt den Deckel drauf und stellt sie weg. Es passiert nichts. Einige Minuten in vollendeter Ruhe verstreichen. Auf einmal gibt es einen Knall, der sich gewaschen hat. Peng! Man erschrickt unwillkürlich ob der extremen Lautstärke.

    Ursache ist die Lidl-Pulle! Ihr Material ist so dünn, daß die Flaschenwand beim Verwenden der Flasche einknicken kann. Durch das Einschenken und Schließen der Flasche löst sich Kohlensäure. Druck entsteht innnerhalb der Flasche, der den Knick "zurückbeulen" kann.
    Es entsteht der laute Knall.

    Das wäre was für Ranga Yogeshwar, meint ihr nicht?
    Warum kaufst Du mit Chemiebrühe gefüllten Plastikschrott ?

    Ausserdem :
    Das Thema ist müssig .................

    MOD´s :
    Bitte Strang schreddern!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    MOD´s :
    Bitte Strang schreddern!
    Pfff...

  6. #16
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm halt Getränke nur in Glasflaschen mit!

    Dieses Drecks-PET-Zeug beeinflusst den Geschmack des Getränks und gibt ausserdem winzige Mengen des kriminellen Bestandteils Bisphenol-A ab, das im Verdacht steht, hormonelle Veränderungen im Körper zu verursachen (wenn nicht noch Schlimmeres).

    Diese Erkenntnis stammt nicht von mir, sondern wurde erst kürzlich in der Sendereihe "Markt-Check" abgehandelt.

    Glas ist chemisch und geschmacklich neutral und kann viele Male wiederbenutzt werden, während das PET-Zeug nach jeder Rückholung eingestampft und neu hergestellt werden muss.

    Muss ja nicht sein, wenn es auch einfacher geht.
    Als Alternative kann man auch Nalgene-Flaschen verwenden. Sind BPA-frei, aus Tritan und damit fast unzerstörbar und können zum Beispiel auch in ein Stadion mitgenommen werden. Der Verschluß ist absolut dicht und sie gibt es in unzähligen Farben und Formen. Diese Flaschen halten ein Leben lang.



    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Es ist potentieller Plastikmüll und muss geschreddert werdne wie dieser Strang!


    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Als Alternative kann man auch Nalgene-Flaschen verwenden. Sind BPA-frei, aus Tritan und damit fast unzerstörbar und können zum Beispiel auch in ein Stadion mitgenommen werden. Der Verschluß ist absolut dicht und sie gibt es in unzähligen Farben und Formen. Diese Flaschen halten ein Leben lang.



    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es ist potentieller Plastikmüll und muss geschreddert werdne wie dieser Strang!
    Alles was entsteht ist potentieller Müll, da alles auf diesem Planten endlich ist. Egal ob organisch oder anorganisch.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  9. #19
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Alles was entsteht ist potentieller Müll, da alles auf diesem Planten endlich ist. Egal ob organisch oder anorganisch.
    Wenn er komplett biologisch abbaubar ist würde ich sagen , das es kein Müll
    Aber leider gibt es noch keine Coca cola oder Ppsi - Cola in Eierschalen ...................

    By the way :

    Wenn meine Meinung schon papierkorbwertmässig ist ; warum reagierst du auf mein Posting ?
    Meinst du nicht , daß des kontraindikativ ist ? ..................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die schrecklichen Lidl-Pullen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich kaufe lieber in einem Geschäft ein, welches seinen Arbeitern gute Arbeitsbedingungen und einen akzeptablen Arbeitsvertrag bietet.

    Da zahl ich auch gerne etwas mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lidl spioniert Mitarbeiter aus!
    Von haihunter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:28
  2. Lidl und die deutsche Geizgeilheit
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:28
  3. Die schrecklichen Tage von Sumgait
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 15:47
  4. Lidl stellt 1.000 neue Azubis ein
    Von Nichtraucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben