+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, nicht "auch Weisse", sondern gerade für die!!!
    Weil das eklige böse Nazis sind, gegen die der Staat mit aller Härte vorgehen muss.
    Und wird.
    Ja natürlich.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Muslime werden gebraucht, um Dich und mich umzubringen. Demokraten und organisiertes Judentum binden sich schon das Lätzchen um, in Vorfreude auf ein Festmahl zur Feier der Neuen Weltordnung.
    Friedrich der Große schrieb am 6.Febuar 1744 an den Herzog Karl Eugen von Würtenberg ; Seien Sie immer der Feind dessen, der das Reich umstürzen will, weil das tatsächlich nichts anders ist, als eben SIE damit stürzen zu wollen.

    Heute ist jeder deutsche Bürger in diesem Sinne Herzog , jeder wird gestürzt wenn das letzte bisschen Deutschland fällt. Gestürzt in eine Abhängigkeit, die auch seine winzige Freiheit löscht. Es sei denn es geht um die Freiheit von Narren, die in einem ausbruchsicheren Gehege sich frei fühlen, weil sie darin von niemanden behindert werden Unfug nach Lust und Laune zu treiben.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bei Sarkos Genen ja auch nicht weiter verwunderlich

    Das Internet wird auch nach Gaucks Meinung entanonymisiert werden müssen, weil es ja die Meinungsfreiheit bedrohe.
    Also im Sinne des Systems stimmt das ja auch... wo kommen wir hin, wenn es nicht mehr die Freiheit der Mächtigen gibt, die Meinung vorzugeben?
    Dieser merkwürdige "Freiheits"-Begriff des Stasi-Gaucklers muss endlich einen passende Antwort finden; WIR PFEIFEN AUF DIE FREIHEIT DIESER SOWJET- REPUBLIK

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Friedrich der Große schrieb am 6.Febuar 1744 an den Herzog Karl Eugen von Würtenberg ; Seien Sie immer der Feind dessen, der das Reich umstürzen will, weil das tatsächlich nichts anders ist, als eben SIE damit stürzen zu wollen.

    Heute ist jeder deutsche Bürger in diesem Sinne Herzog , jeder wird gestürzt wenn das letzte bisschen Deutschland fällt. Gestürzt in eine Abhängigkeit, die auch seine winzige Freiheit löscht. Es sei denn es geht um die Freiheit von Narren, die in einem ausbruchsicheren Gehege sich frei fühlen, weil sie darin von niemanden behindert werden Unfug nach Lust und Laune zu treiben.
    Stehender Applaus und Chapeau! Genau deshalb werde ich nicht müde, für Deutschlands Befreiung zu argumentieren, weil es um MICH geht und MEINE Haut. Ginge es nur um die deutschen Blödhammel und Verräterseelen, und könnte ich das Schauspiel vom sicheren Ausland aus verfolgen, würde ich mich diebisch freuen, weil die niederträchtigen Schweine endlich bekommen, was sie verdienen.

    *Ihr habt es so gewollt, Ihr charakterlosen Drecksäcke und A...kriecher. Ihr habt es so gewollt. Jetzt seht zu, wie Ihr damit fertig werdet!*

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.
    Ich verstehe, dass die meisten Menschen diesen Müll nichtmal mit der Greifzange anfassen wollen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer als gefährlich erkannt wird, der wird schon längst überwacht.
    Glaubst du, dass IHR revisionistischen Kräfte (um es freundlich auszudrücken) auch schon "beobachtet" werdet?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass die meisten Menschen diesen Müll nichtmal mit der Greifzange anfassen wollen.
    Woher weißt Du so genau, daß es sich um Müll handelt, wo Du die Bücher gar nicht gelesen hast?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ....Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.
    Das würde ich nicht zwangsläufig als Desinteresse einschätzen.

    Wenn ich mal von meiner Situation ausgehen darf: Ich habe allmählich von dem ganzen Rotz mit "Jenem" Gesindel die Schnauze so gestrichen voll, dass ich gar nicht mehr in der Lage wäre, in einem Buch auch nur mehr als die ersten paar Seiten zu lesen, ohne das Buch anschließend aus lauter Wut und Zorn ungelesen wegzustellen.

    Mir ist das grundlegende Prinzip bekannt und ich habe nicht mehr die Geduld und die Muße, mir die Details zu merken.

    Kein Interesse an den Büchern bedeutet also noch lange nicht, das Thema als solches nicht ernst zu nehmen. Aber man ist vielleicht durch das jahrzehntelange Einhämmern dieses Themas einfach zu müde und sogar des Themas überdrüssig geworden, sich die Aspekte und Details wieder und immer wieder ins Gedächtnis rufen zu müssen (vielleicht war das auch Teil des Konzepts, dass die Leute irgendwann so von diesem Thema gesättigt sind, dass sie nichts mehr davon hören wollen?).

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir ist das grundlegende Prinzip bekannt und ich habe nicht mehr die Geduld und die Muße, mir die Details zu merken.

    Kein Interesse an den Büchern bedeutet also noch lange nicht, das Thema als solches nicht ernst zu nehmen. Aber man ist vielleicht durch das jahrzehntelange Einhämmern dieses Themas einfach zu müde und sogar des Themas überdrüssig geworden, sich die Aspekte und Details wieder und immer wieder ins Gedächtnis rufen zu müssen (vielleicht war das auch Teil des Konzepts, dass die Leute irgendwann so von diesem Thema gesättigt sind, dass sie nichts mehr davon hören wollen?).

    Dem stimme ich zu, nur, wenn Du keine Argumente in der Hinterhand hast, kommst Du niemals aus der Defensive heraus. Du bist immer der, der mit Dreck beworfen wird und zusehen muß, wie er sich wegduckt.

  10. #50
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass IHR revisionistischen Kräfte (um es freundlich auszudrücken) auch schon "beobachtet" werdet?
    Sie glauben, überwacht zu werden. Auf diese Weise kompensieren sie, dass sie völlig uninteressante Menschen sind.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Internet - sollte es Ausnahmen geben?
    Von Gottfried im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:13
  3. Weg frei für umfassende Internet-Zensur
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  4. Internet-Zensur in immer mehr Ländern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 02:28
  5. Zensur im Internet?
    Von Auburgerin im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben