+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

  1. #61
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.948

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ein Schelm der Böses denkt...Jedenfalls perfektes Timing. :rolleyes:

    Die Anschläge überschatten den bislang von Wirtschaftsthemen dominierten Wahlkampf. Präsident Sarkozy, der in Umfragen weit hinter seinem sozialistischen Rivalen François Hollande gelegen hatte, verkürzte nach den Morden seinen Rückstand.

    In einer am Donnerstag veröffentlichten Erhebung des Meinungsforschungsinstituts BVA lag Sarkozy mit 28 Prozent Zustimmung nur noch 1,5 Prozentpunkte hinter Hollande. Die Rechtsextreme Marine Le Pen rutschte dagegen auf Platz vier ab. Sie wurde überholt von Jean-Luc Melenchon, dem Kandidaten der Linken.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider befindet sich Sarkotzi mal wieder im Wahlkampf ,- und seine Aussagen in solchen Perioden sind niemals ernstzunehmen !

    ich erinnere mich noch ,- wie er im Gefolge der Autobrände in Paris und Straßbourg davon sprach ,-
    die französischen Problembevölkerung und deren Viertel " karchern " zu lassen,-
    und ??

    Nix getan,- wie immer.....

    Denn : Nach dem Wahlkampf ist immer auch vor dem Wahlkampf,- alles Krampf
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen Brutus, ich glaube es wissen mehr Menschen als du denkst ,wo sie die Bücher her bekommen.
    "Unglaubliche" Seiten sind inzwischen sehr bekannt! ))
    Hoffentlich hast Du recht! Die Zeit arbeitet in doppelter Hinsicht gegen uns. Erstens, was die allgemeine politisch-gesellschaftliche Entwicklung betrifft, zweitens schlägt demnächst vielleicht die Internet-Zensur zu, so daß man die verbotenen Bücher vielleicht nicht einmal mehr im Internet bekommt. Wenn ich mir das Interesse an historischer Fachliteratur hierzuforum anschaue, gehe ich hinaus und weine bitterlich.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sarkozy will schärfer gegen die Verbreitung radikalem Gedenkenguts im Internet vorgehen. "Jeder, der regelmäßig im Internet Seiten besucht, die den Terrorismus verherrlichen oder zu Hass und Gewalt aufrufen, wird bestraft", sagt der Staatspräsident.

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------------

    Nachdem die multikulturelle Horrorgesellschaft von Sarko & Co immer mehr scheitert und Todesopfer fordert, wollen sie Kritikern den Mund verbieten? X( Die gleichen Sprüche hört man auch auch aus China und anderen autoritären Staaten...alle Kritiker sind Terroristen...
    was Hass und Gewalt ist und was ehrbare Freiheitskämpfer bestimmen dann seine Konsorten ! auf den Weg zum totalen Überwachungsstaat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #64
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    [...]Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.
    Glaube ich eher gesagt nicht ! Die Hasbara-Spammer evtl nicht.

    Ich war nach div. Büchern von Preparata, Nicoll, Tansill, Scheil, Rose, Benoist, Magenheimer, Post, Uhle-Wettler, Bacque, Deschner, Wichtl, Ludendorff, Burg, Nicosia, Schultze-Rhonhof, Ostrovsky und Eggert extrem geheilt und brauche da ehrlich gesagt nicht noch mehr um zu begreifen, "dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ..." abläuft ! Ja, da bin ich gerne ein Verschwöriker (©Ausonius), der die demokratische Realität so ein wenig sch.. findet.

    Aber schick mir gerne den Rest !

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Aber schick mir gerne den Rest !

    Ich predige doch nicht den Bekehrten und freue mich stattdessen, wieder einen getroffen zu haben, der mit der allgemeinen Ignoranz nichts zu tun hat.

  6. #66
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich predige doch nicht den Bekehrten und freue mich stattdessen, wieder einen getroffen zu haben, der mit der allgemeinen Ignoranz nichts zu tun hat.
    Bekehrt, ... hmm, ja scheint wohl so, oder eben aufgewacht, ... und das tut so weh, ich könnt kotzen !X(

    Wäre eigentlich eher was für´s Geschichtsforum, aber ich bin da heute zufällig drüber gestolpert:

    [...]AKTUELL - Der ebenso meinungsfreudige wie augenscheinlich inkompetente Journalist Sven Felix Kellerhoff führt am 18. Mai in der Tageszeitung "Die Welt" seinen seit Jahren andauernden Beleidigungsfeldzug gegen meine Veröffentlichungen fort: Hitler wollte schon 1939 die UdSSR überfallen titelt er eine Besprechung des neuen Buchs von Rolf-Dieter Müller.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Erinnerung, der "Welt" - Artikel ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Rolf-Dieter Müllers: "Der Feind steht im Osten":

    [...]Als Quelle für diese Behauptung, wonach Hitler nach Bau des Westwalls gegen die UdSSR vorgehen wollte, gibt Autor Müller die Protokolle des Nürnberger Tribunals an, genaugenommen Band 37, Dok. 150-L, S. 588-592, eine englischsprachige Aufzeichnung Bullitts über das Gespräch mit von Neurath. Dort steht allerdings folgendes:

    "We discussed relations between Germany and the Soviet Government. Von Neurath said that he (Also nicht Hitler, sondern Neurath; d.Verf.) considered the hostility between Germany and the Soviet Union absolutely irremoveable. He asserted that the Soviet Union believed that Nazi Germany was the one obstacle to the conquest of Europe by Communism. (Also gehen Feindschaft und Eroberungsabsicht laut der Quelle von der UdSSR aus, nicht von Deutschland oder Hitler, wie Müller behauptet; d.Verf.) There could be no end, therefore (sic), to the hostility between the two States." (S. 590)[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hau mich wech, das wir echt immer blöder.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Das ist nicht weiter als Wahlpropaganda.

    1 Meter 50-Sarkozy wird niemals solche Gesetz durchbringen.

    Er ist geborener Arschloch der Machtgierig ist. Erst vor zwei Wochen hat populistisch den Schengener Abkommen in Frage gestellt, obwohl er sich sonst immer dafür eingesetzt hat. Davor wollte er Meinungsfreiheiten beschränken und Armenier-Gesetz bringen obwohl er wußte dass es Verfassungswidrig ist. Gegenüber armenischen Wähler kann jedoch sagen "Tut mir Leid, ich habe alles versucht, aber die Verfassungsgericht war dagegen"

    Es ist Wahlkampf, es ist alles kalkuliertes Vorgehen.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was Hass und Gewalt ist und was ehrbare Freiheitskämpfer bestimmen dann seine Konsorten ! auf den Weg zum totalen Überwachungsstaat !
    Wird wohl in ganz Europa so enden, wie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von wegen: bitte loggen Sie sich ein!
    Kostenpflichtig? Daß ich nicht lache. Ich vermute eher, daß der Betreiber den Text nicht selbst verfaßt hat.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast Du recht! Die Zeit arbeitet in doppelter Hinsicht gegen uns. Erstens, was die allgemeine politisch-gesellschaftliche Entwicklung betrifft, zweitens schlägt demnächst vielleicht die Internet-Zensur zu, so daß man die verbotenen Bücher vielleicht nicht einmal mehr im Internet bekommt. Wenn ich mir das Interesse an historischer Fachliteratur hierzuforum anschaue, gehe ich hinaus und weine bitterlich.
    Auch die multikulturelle Vermischung in Deutschland arbeitet gegen euch.

  10. #70
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?

    die Neue Weltordnung, geleitet von faschistoiden Kreisen aus den USA , setzt Akzente in jedem ihrer Vasallenstaaten. Die faschistoide diktatorische EudSSR ist ein Teil davon , und Vorreiter, Frankreich und die BRD.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Internet - sollte es Ausnahmen geben?
    Von Gottfried im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:13
  3. Weg frei für umfassende Internet-Zensur
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  4. Internet-Zensur in immer mehr Ländern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 02:28
  5. Zensur im Internet?
    Von Auburgerin im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben