Bayern München
Dortmund
Jede Mannschaft holt einen Titel
Maxvorstadt ist der Beste
Das "Zerreissen" geht halt auch nur langsam...
lol
Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
(F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")
Und das ist es, was mich richtig sauer auf Dortmund macht!
Sich unter der Woche im Europapokal aufzusparen, nur um am Folgesonntag wieder grandios zu spielen ist einfach eine Riesenfrechheit!
Gemessen an den Möglichkeiten, die Dortmund spielerisch und organisatorisch hat ist das einfach nur blamabel und ich hoffe, die haben das jetzt langsam mal begriffen! Vor allem geht es da nicht mehr nur um Dortmund sondern auch um den deutschen Fußball an sich!
Wenn ich dann noch sehe, wie eine vergleichsweise kleine Mannschaft wie Hannover 96 auf europäischer Ebene in einem Jahr mehr Wertungspunkte holt, als Dortmund in 5 Jahren, sorry, dann fehlt mir echt jegliches Verständnis!
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann.
Dortmund oder Bayern - Wer holt das Double?
schalke holt sicher keines von den beiden titel, denn das ist mal 100% sicher.
und das find ich geil.
Ich bin ein BVB Fan.
sie können deutsche meister werden.
der dfb pokal ist schwer zu holen, aber hoffe das die bayern am ende in die röhre gucken.
"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
So drückt halt jeder Fan für "seinen" Verein!!
Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
(F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)