+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5594


    Lesen, verstehen, und dann kommentieren, werter 'Schwarzer Rabe'
    Wäre er Christ, würde er natürlich so sprechen, werter Nachbar. Lesen, verstehen und dann antworten.

  2. #22
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht witzig sondern ernst, und ich empfehle die ganze Doku anzusehen, nicht nur einen Teil davon. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, sich mal mit einem Thema zu beschäftigen; meine Herangehensweise ist immer das Lesen ganzer Texte, Verträge usw., u.a. deswegen scheitern die Verschwörungstheoretiker hier immer an mir.
    Du meinst sie lassen von dir ab weil du sie langweilst.

  3. #23
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Nachbar5595
    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wäre er Christ, würde er natürlich so sprechen, werter Nachbar. Lesen, verstehen und dann antworten.
    Nun (griech. von ΝΥΝ, νύν), wer nicht verstehen möchte, wird hierzu nicht gezwungen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5592

    Brutus, bin besseres von dir gewohnt.
    Du wünschtest dir im Falle daß etwas, um deinen Wunsch auf arabisch-semitische Weise abzuschließen? Warum sagst du nicht "so sei es", wie es deine Ahnen auch taten und möchtest dafür dieses arabisch-semitische "Amen" verwenden?
    Sicher. Ich bin ein leidenschaftlicher Hasser und hasse nichts so sehr wie USrael und seine demokratischen Huren. Sollte ich eines Tages todkrank sein, wird mich bestimmt der Haß am Leben halten. Ich möchte sehen, wie das Volk eines Tages mit 60.000 BRD-Bonzen und Repräsentanten der Eliten abrechnet.

    Früher sagte man, Neapel sehen und sterben. Meine Variante lautet: Merkel-Schäuble hängen sehen und sterben.

  5. #25
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wunderbar, wie treffend Jean-Paul Sartre die usraelisch-demokrattische Terrorherrschaft beschreibt.
    Da musst du den Satz aber schon arg verstümmeln, um ihn in dein Weltbild einzupassen, gelle?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zweifelsohne traf es die Küstenzonen am Kanal und in der Normandie nochmals hart mit Bombardements, im Rahmen der Landungsvorbereitungen, was aber die Franzosen nicht hinderte, die Alliierten dann nach der Landung als Befreier zu feiern. Der Abzug der dt. Truppen wurde meines Wissens nirgends beweint........................

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da musst du den Satz aber schon arg verstümmeln, um ihn in dein Weltbild einzupassen, gelle?
    Danke Ausonius für das komplette Zitat von Sartre, womit es wieder Sinn gibt.

    Man weiß ja, daß im rechten Spektrum gern auch Bücher herausgegeben werden mit angeblich pro-deutschen Zitaten von Personen, die offenbar völlig "unverdächtig" sind und wo man sich denkt: Das hat der/die gesagt??? Aber natürlich sind diese Zitate oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen und/oder die Ironie kommt durch Weglassen wichtiger Pointen gar nicht heraus.

  8. #28
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Das Video geht anderthalb Stunden! Bevor ich anderthalb Stunden meines Lebens opfere, will ich doch wenigstens wissen was da zu sehen sein soll.
    Es geht u.a. über das Massaker an Zivilisten durch die Waffen-SS in Stavelot, und den alliierten Bombenteppich auf Houffalize.


    Zitat Zitat von Stopblitz
    Du meinst sie lassen von dir ab weil du sie langweilst.
    Das kann sein, weil das was ich vorbringe für Ameisenhirne zu komplex ist.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #29
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Das kann sein, weil das was ich vorbringe für Ameisenhirne zu komplex ist.
    Oder zu verlogen und zu irreal.

  10. #30
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Oder zu verlogen und zu irreal.
    Warum konnte dann bisher niemand meine Aussagen widerlegen, und dies mit authentischen Dokumenten untermauern? Du bist daran gescheitert, da du lediglich die Propaganda diverser Reichminister wiederholt hast, deren Inhalt man leicht widerlegen kann.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:59
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:06
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:11
  4. "No child left behind"...oder die Zerstörung des americanischen Bildungssystems!!!
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 23:37
  5. FPÖ: Gudenus: "Systematische Umvolkung"
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben