+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Für ein Viertel in Mannheim, in dem mehrheitlich Türken wohnen und türkische Geschäfte ansässig sind, wird ein Name gesucht. Ein türkischer Name. Eine Arbeitsgruppe aus Gemeindemitgliedern und Vertretern von türkischen Vereinen haben sich vorgestern zusammengesetzt, um einen Namen für diesen Stadteil zu finden. Beim ersten Treffen im Rathaus, wurden Namensvorschläge beider Seiten diskutiert.

    Bürgermeister sagt: “Little Istanbul”

    Dr. Peter Kurz, der Bürgermeister von Mannheim, schlug den Namen “Little Istanbul” vor, wie die Zuständigen der Behörde beim Treffen mitteilten. Außerdem standen weitere Namen wie “Beyoglu” und “Kücük Istanbul” zur Debatte. Es wurde beschlossen, die Auswahl auf drei Namen zu beschränken und gegebenenfalls die Bürger darüber abstimmen zu lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum so bescheiden und nur für einen Stadtteil und nicht gleich für die gesamte Stadt?
    Oder besser gleich für Gesamtdeutschland?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Deutschland schafft sich ab, sage ich dazu nur. Was für widerliche Arschkriecher und Kollaboteure, die soetwas ernsthaft diskutieren.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab, sage ich dazu nur. Was für widerliche Arschkriecher und Kollaboteure, die soetwas ernsthaft diskutieren.
    Wir machen einfach alles gründlich, sogar die Beseitigung des eigenen Volkes. Ich glaube auch inzwischen das wir 2 Weltkriege verloren haben, weil wir in Deutschland inzwischen zuviel deutsche Ars......r haben, die gegen ihr eigenes Volk sind!
    Dieser Effekt muß nach dem gewonnenen Krieg von 1871 aufgetreten sein!
    Es war damals einfach unanständig für deutsche Kollaborateure, einen Krieg ohne Probleme gewonnen zu haben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Dann soll bitte auch die Türkei für den Unterhalt des dort lebenden K anakenpöbels aufkommen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    :knie: Dieser türkische Stadtteil muss jedenfalls nach einem türkischen Eroberer benannt werden, oder nach einem deutschen Steigbügelhalter, wie wär's mit "Wulff-City" ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

    Bürgermeister sagt: “Little Istanbul”
    Damals als ich noch jünger war,haben wir uns aus Spaß darüber lustig gemacht.Irgendwann gibt es ein Little Istanbul.Heute Realität.Unglaubich.

    Wer hier noch behauptet Deutschland wird nicht Stück für Stück an die Türken verschenkt,der soll mal genau hinsehen.Ich warte nur darauf,bis mich einer von diesen anspricht.

    Sie wollen einem Stadtteil türkisch umbenennen und fragen sich gleichzeitig,warum die integration der Türken nicht funktioniert.Eine Frage,warum muss der Türke sich intigrieren,wenn der Türke türkischen Stadtteil bekommt,türkischen Religionsunterricht bekommt,türkischen Gebetstempel in der Schule bekommt,türkische Straßen nach Türken benannt werden,deutsche Frauen bald Kopftuchpflicht an Arbeitsplätzen bekommen,damit Türkin sich nicht diskriminiert fühlt,und an jeder Straßenecke Moscheen gebaut werden ? Warum integrieren,wenn Deutschland zunehmend türkisch wird ?

    Alle Kanacken rausschmeissen.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dann soll bitte auch die Türkei für den Unterhalt des dort lebenden K anakenpöbels aufkommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Nicht gut.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Damals als ich noch jünger war,haben wir uns aus Spaß darüber lustig gemacht.Irgendwann gibt es ein Little Istanbul.Heute Realität.Unglaubich.

    Wer hier noch behauptet Deutschland wird nicht Stück für Stück an die Türken verschenkt,der soll mal genau hinsehen.Ich warte nur darauf,bis mich einer von diesen anspricht.

    Sie wollen einem Stadtteil türkisch umbenennen und fragen sich gleichzeitig,warum die integration der Türken nicht funktioniert.Eine Frage,warum muss der Türke sich intigrieren,wenn der Türke türkischen Stadtteil bekommt,türkischen Religionsunterricht bekommt,türkischen Gebetstempel in der Schule bekommt,türkische Straßen nach Türken benannt werden,deutsche Frauen bald Kopftuchpflicht an Arbeitsplätzen bekommen,damit Türkin sich nicht diskriminiert fühlt,und an jeder Straßenecke Moscheen gebaut werden ? Warum integrieren,wenn Deutschland zunehmend türkisch wird ?

    Alle Kanacken rausschmeissen.
    Machen wir uns doch nichts vor, die Türken wissen ganz genau, dass ihnen D einestages komplett gehören wird. Warum also dieses irrwitzige Gelaber von "Integration" ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Nicht gut.
    Wie meinen ? ?(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen hat einen Namen ...
    Von FranzKonz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1154
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:30
  2. Jugendgewalt hat einen Namen: Ausländerkriminalität
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben