+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 327

Thema: Heute beginnt das Sterben der FDP

  1. #311
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Oha. Ein Politiker mit der Namensendung -ler und dann noch Anhänger der österreichischen Schule......Ob der in der BRD eine Chance kriegt?
    Das wird die Zeit zeigen. Denn selbst ein Scheitern (auf wenn dann hoffentlich hohem Niveau) entlarvt die Zustände in der BRD für immer mehr Hinzens und Kunzens.

    Übrigens, gerade bestens passend zu Deinem BRD-Goldreserven-Strang:

    Schäffler ist Erstunterzeichner der Petition "Holt unser Gold heim":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer noch nicht unterschrieben hat, kann es hier ganz einfach online tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Mittwoch immerhin 400 dazugekommen. Unterstützend beteiligt ist u.a. der Steuerzahlerbund, EF usw. Also nichts mit Nazikeule...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #312
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Der Einzige Weg für die FDP, wieder an Bedeutung zu gewinnen, wäre nach "rechts" zu rucken. Quasi zu einer wahren Oppositionspartei zu werden. Gegen dieses Europa, gegen Feminismus und im Gegensatz dazu für direkte Demokratie. Damit könnte sie vielleicht etliche Nichtwähler motivieren wählen zu gehen.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Heute hat sich die FDP in der Schlecker-Falle verheddert.

    Seehofer ist mächtig sauer auf Zeil.

  4. #314
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Heute hat sich die FDP in der Schlecker-Falle verheddert.

    Seehofer ist mächtig sauer auf Zeil.
    Frag' mal den einfachen Bürger (Wähler), was er jetzt noch von der FDP hält.
    Diese dreckige Geldsackpartei ist sich für nichts zu schade, wenn es um das Wohlergehen der Gutbetuchten geht, aber das Schicksal der kleinen Leute geht dieser "Leistungspartei" am Arsch vorbei....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frag' mal den einfachen Bürger (Wähler), was er jetzt noch von der FDP hält.
    Diese dreckige Geldsackpartei ist sich für nichts zu schade, wenn es um das Wohlergehen der Gutbetuchten geht, aber das Schicksal der kleinen Leute geht dieser "Leistungspartei" am Arsch vorbei....
    Hoffentlich liegt Zeil im der FDP in den letzten Zuckungen.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Der Einzige Weg für die FDP, wieder an Bedeutung zu gewinnen, wäre nach "rechts" zu rucken. Quasi zu einer wahren Oppositionspartei zu werden. Gegen dieses Europa, gegen Feminismus und im Gegensatz dazu für direkte Demokratie. Damit könnte sie vielleicht etliche Nichtwähler motivieren wählen zu gehen.
    Von maßgeblichen FDP-Politikern habe ich immer wieder gehört, daß sie sich für den EU-Betritt der Türkei aussprechen. Da habe ich erhebliche Zweifel daran, daß sie sich rechts der Union neu positionieren würden. Die pol.-korr. Konditionierung läßt dies bei Strafe des eigenen Untergangs nicht zu. Es ist natürlich auch mehr als merkwürdig, wenn die FDP ohne großartige Debatte Bürgschaften im 3-stelligen Milliadenbereich mitbeschließt, als würde es sich um einen Haufen Kieselsteine handeln, für die eigenen Leute aber nur Sprüche übrig hat.

  7. #317
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    - doppelt -
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #318
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Ich bin auch schon ganz geifernd empört, wegen der sozialen Kälte der FDP usw., anstatt "sozialer Gerechtigkeit" :leier: durch sozialistische Markteingriffe durch den lieben Staat!

    Was tugenhaft empörend bei der Coba und HRE lauthals stets von Seiten der sozialisitischen Massenmedien kritisiert wird, wird im Falle Schleckers und der FDP nun ins genaue Gegenteil verkehrt.

    Wie kann man nur - die armen armen Mitarbeiter *schnief*.

    Die verblödete Masse ist selbstverständlich der Meinung der Medien. Wie konnte die FDP auch nur bspw. verlangen, daß Arbeitende mehr Geld übrig haben müssten, als Transferempfänger, über eine Steuerreform. Geht ja nun gar nicht! Empörung!

    Das Qualitätstagebüchermedium Stern meint und agitiert:

    (...)
    Kurzerhand haben die Liberalen, vor allem die aus Niedersachsen und Bayern, die Hoffnung der rund 11.000 Schlecker-Mitarbeiter auf eine Transfergesellschaft beerdigt. Konkrete Gründe wurden nicht genannt, stattdessen kamen nur Schlagworte: Freier Markt und Steuerzahlerhaftung etwa. "Wer ist die Kälteste im Land?", fragte prompt die "Süddeutsche Zeitung" und hätte keine Antwort mehr mitliefern müssen. Doch auch denjenigen, die die FDP immer noch mögen, bekommen nun einen guten Grund, an ihrer Zuneigung zu zweifeln.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Realität in Absurdistan mit seiner verblödeten Masse.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Realität in Absurdistan mit seiner verblödeten Masse.
    Sie werdens auf die harte Tour lernen -und letztendlich nichts daraus lernen, wie so oft.

  10. #320
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Heute beginnt das Sterben der FDP

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Bismarck vor einem derart entbildeten, egoistischen, konsumgeilen und dekadenten Pöbel, welchen wir heute erleben und der seinesgleichen sucht, wie Nanu schreibt, nicht resigniert hätte?
    Andererseits hätte es ein Otto von Bismarck niemals so weit kommen lassen, daß die Deutschen eine derart von fremden Mächten und Interessen beliebig manupulierbare und lenkbare Masse geworden wären.

    :O
    Eine Glorifizierung Bismarcks versuche ich für mich selbst zu vermeiden. Er ging beispielsweise wie ein vaterloser König von der Bühne. Hatte also keine echten Nachfolger im Geiste... Mein spontaner Vers "Pöbel" bezog sich eher auf die Ganzheitlichkeit unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Dies hast Du ja auch sehr treffend umschrieben. Allerdings mute ich mir durchaus selber zu, im Schatten eines unverdienten Erfolges diesen kritischen Blick auf unser Dasein zu verlieren. Habe letzteres leider auch schon öfter erlebt. Was meinst Du denn, weshalb Gandalf den Ring nicht wollte?

    Nanu legt seinen persönlichen Frust auf eine ganze Nation um. Dies erscheint mir anmaßend. Kenne selber so viele Deutsche, welche ihrer nationalen Identität alle Ehre machen.

    Wer sich eine Revolution wünscht, nur weil er zu weit hinten steht, wird dies immer noch tun, wenn sie tatsächlich beginnt.
    Geändert von ragnaroek (31.03.2012 um 07:30 Uhr)
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 33. Deutsche Evangelische Kirchentag beginnt heute in Dresden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 10:36
  2. Chanuka beginnt Heute
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 00:27
  3. Sterben und sterben lassen
    Von Mütterchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:14
  4. Finanzkrisen-Klartext von Anna Schwartz: Lasst sterben, was sterben muss...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:03
  5. Prozess um fremdenfeindlich motivierten versuchten Totschlag beginnt heute
    Von Filofax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben