+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Krull: Menschen, die Dir nichts getan haben und Frauen und Kinder.
    Und das Ganze 1912! cht ein Grund sich zu freuen.Gott, wie dämlich.
    Ich halte mich da ganz an Deine Anti-Deutschen Freunde, wie den Sack voll Scheiße Broder z.B.

    Nur eben aus meiner Perspektive.

  2. #42
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Wer sich für den heutigen Zustand des Wracks interessiert, sollte sich die folgende Doku einmal ansehen. James Cameron ist 2005 zum letzten Mal zur Titanic getaucht und hat dort hervorragende Aufnahmen aus dem Inneren des Schiffes gemacht. Schon verrückt, dass zum Beispiel auch heute noch das Geschirr in den Schränken steht oder das türksiche Bad auch heute noch sehr gut erhalten ist. :]

    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da ganz an Deine Anti-Deutschen Freunde, wie den Sack voll Scheiße Broder z.B.

    Nur eben aus meiner Perspektive.
    Froschperspektive, ja.
    Heilige Debilitas-

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Froschperspektive, ja.
    Heilige Debilitas-
    Ich kopiere nur den Juden in seiner ganzen Menschenfreundlichkeit.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Danke koptzfisch ! der Beweis , die Titanic ist nur eine Metapher , ein Symbol für große Schiffskatastrophen.

    Es gab weitaus größere...
    Ich bin nicht besonders gut mit Google, aber weiß jemand, ob es vor der Titanic ein ähnliches Unglück gab?

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich kopiere nur den Juden in seiner ganzen Menschenfreundlichkeit.
    Du hast nicht alle Tassen im Schrank- wie gesagt, vermutlich hat ein jüdisches Uboot die Titanic versenkt mit deutscher Hilfe.
    Spinn-Spinn.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht besonders gut mit Google, aber weiß jemand, ob es vor der Titanic ein ähnliches Unglück gab?
    .


    Freilich gabs Schiffsunglücke- gewaltigen Ausmasses

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    255 v. Chr. Römische Flotte von Ecnomus bis 100.000 Durch einen starken Sturm sinken etwa 300 Schiffe der Römischen Kriegsflotte nach der Seeschlacht bei Kap Bon auf der Rückfahrt von Afrika vor Sizilien im Mittelmeer. Dies gilt als der größte Schiffbruch der Geschichte.
    1281 zweite mongolisch-koreanische Invasionsflotte etwa 70.000 Durch einen Taifun wird der größte Teil der zweiten mongolisch-koreanischen Streitmacht Kublai Khans bei einem neuerlichen Invasionsversuch nach der Schlacht von Kōan vor der Insel Kyūshū getötet. Aufgrund der Wiederholung dieses Ereignisses von 1274 wurden die Japaner in dem Glauben bestärkt, sie würden von den Göttern beschützt, so dass sie die beiden Taifune Götterwind, japanisch: Kamikaze, nennen. Die Katastrophe der zweiten mongolisch-koreanischen Invasionsflotte gilt als der zweitgrößte Schiffbruch in der Geschichte der menschlichen Seefahrt.
    492 v. Chr. persische Flotte mehr als 20.000 Nach Herodot (Hdt. VI,44) soll während des ersten Perserzuges unter Mardonios, die begleitende Flotte bei der Umrundung der Halbinsel Athos in Nordgriechenland durch einen Sturm zerstört worden sein. Er nennt als Zahlen fast 300 Schiffe und über 20.000 Tote.
    1274 mongolisch-koreanische Invasionsflotte über 10.000 Durch einen Taifun werden über 10.000 Mann und damit ein Drittel der mongolisch-koreanischen Streitmacht Kublai Khans, der damit Japan unterwerfen wollte, vor den Inseln Kyūshū und Tsushima getötet.

  9. #49
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Untergang der Titanic ist mir scheißegal. Zum Glück waren fast nur Briten und Amis auf dem Schiff.
    Nein, das ist nicht ganz richtig. Von den gut 1300 Passagieren an Bord waren nur rund 700 davon Amerikaner und Briten. Der Rest bestand aus Auswanderen aus Mittel- und Osteuropa wobei hier vorallem Iren, Schweden und Syrer die Mehrheit stellten. Es waren auch z.B. 12 Deutsche an Bord von denen nur die Hälfte überlebte. Was auch nicht vergessen werden sollte ist, dass die 3 großen deutschstämmigen Millionäre an Bord freiwillig auf ihren Platz im Rettungsboot verzichtet haben sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    As Aubart and Sägesser reluctantly entered Lifeboat No. 9, Guggenheim spoke to the maid in German, saying, "We will soon see each other again! It's just a repair. Tomorrow the Titanic will go on again." Realizing that the situation was much more serious than he had implied, as well as realizing he was not going to be rescued, he then returned to his cabin with Giglio and the two men changed into evening wear. The two were seen heading into the Grand staircase closing the door behind them. He was heard to remark, "We've dressed up in our best and are prepared to go down like gentlemen." He also gave a survivor a message saying, "Tell my wife, if it should happen that my secretary and I both go down, tell her I played the game out straight to the end. No woman shall be left aboard this ship because Ben Guggenheim was a coward."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  10. #50
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Der Untergang der R.M.S. Titanic jährt sich dieses Jahr zum 100. Mal!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast nicht alle Tassen im Schrank- wie gesagt, vermutlich hat ein jüdisches Uboot die Titanic versenkt mit deutscher Hilfe.
    Spinn-Spinn.
    Die Titanik wurde versenkt, damit die FED etabliert werden konnte. Auf die Titanic lud man die Gegner der FED ein, Guggenheim, Astor und Strauß. Die waren glaube ich auch jüdisch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11ter September der Todestag jährt sich (eine Bilanz)
    Von Platon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:10
  2. Kein Weihnachtsmarkt dieses Jahr?
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:29
  3. Beginn des Truppenabzugs der USA im IRAN noch dieses Jahr
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:02
  4. Bayern sind dieses Jahr Pisa-Sieger
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben