Thema geschlossen
Seite 5 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 796

Thema: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was soll man noch sagen unser neuer Bundespräsident tritt seine erste Auslandsreise heute an !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, in welche Gesten sich Gauck versteigt und wieviel "besondere Orte" er schafft, abzuklappern !:rolleyes:
    Hoffentlich bricht er nicht vor irgend einem Denkmal in Polen zusammen! :=


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:


  2. #42
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    vielleicht will er mal schauen, wie sich die gestohlenen PKW's so in Polen machen.


    In den letzten Tagen hat eine spezielle Gruppe der polnischen Polizei eine solche kriminelle Ost-West Organisation größtenteils demontiert. Sie war auf den Klau von Luxusfahrzeugen in der Ukraine spezialisiert, nahmen meist Mercedes BMWs Lexus und Jaguars mit und "legalisierten" diese in Polen wo viele Beamte auch nicht weniger korrupt sind als ihre Kollegen im Nachbarland. 14 Personen im Alter von 22 bis 66 Jahren wurden so am vergangenen Wochenende festgenommen, 9 Polen und 5 Ukrainer. Gegen alle erging Haftbefehl. Die Polizei schlug an 42 Orten in privaten Häusern, Wohnungen und auch bei einigen Autohändlern fast gleichzeitig zu. Die Mitglieder der Gruppe wurden in Przemysl, Krakau, Kattowitz und Warschau sowie Gorzów nahe der deutschpolnischen Grenze festgenommen.

    Beschlagnahmen konnte man u.a. umgerechnet etwa 450 000 Euro Bargeld sowie mehrere Fahrzeuge die bereits, mit "neuen" Papieren ausgerüstet, zur Überführung nach Österreich und Spanien bereitstanden. Warum man ausgerechnet in der Ukraine Luxus- Autos stiehlt und nicht in Polen, hängt mit der unzureichenden Kommunikation der Sicherheitsbehörden in der Ukraine untereinander zusammen. Es dauert nicht selten eine ganze Woche ehe man an bei den Grenzbehörden erfährt, dass z.B. in Kiew ein "hochbegehrtes" Auto gestohlen wurde. Mit einem solchen nach Polen zu gelangen ohne aufgehalten zu werden ist einfach und kostet im Extremfall gerade einmal 500 Dollar Schmiergeld. Hier kann man sich mit dem Diebesgut dann frei und zeitlich unbegrenzt bewegen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was soll man noch sagen unser neuer Bundespräsident tritt seine erste Auslandsreise heute an !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen in welche Gesten sich GAuck versteigt und wieviel "besondere Orte" er schafft abzuklappern !:rolleyes:
    schwere aufgabe für den gauckler:

    er wird mit dieser reise seinen "auftraggebenden" gerecht und leckt dienstbeflissen dem diebesvolk den arsch ab.
    wenn das erfolgreich geschehen ist, dann reist er als pinscher nach israel und erhält dort seine hundemarke.
    ist das vorüber, kriecht er rückgradverkrümmend den türken in den anus.
    hat er das vollbracht, dann ist er entmannt und dient der merkel als eunuche.
    Geändert von dimu (26.03.2012 um 17:51 Uhr)


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bricht er nicht vor irgend einem Denkmal in Polen zusammen! :=


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    vielleicht steht schon der Deal mit unseren Systemmedien das er wieder vor dem Denkmal des jüdischen Aufstands in Warschau zusammenbricht und damit das Ritual wieder reproduziert wird - das ganze wird dann wie bei Brandt medial jahrzehntelang als große Heldentat mitkolportiert !

    wenn er das erreicht hat steht der LEo Baeck Medaille nichts mehr im Weg
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er wird in Auschwitz zur Selbstverbrennung schreiten, dann sind wir ihn los.

    ---
    bei seiner Eitelkeit könnte uns das bevorstehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #46
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Grenzen von 1914 und den Rest kann der Russe haben. :]


    Von 37 wäre auch nicht schlecht:]

  7. #47
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Warum muß eigentlich der Bundespräsident der Deutschen schon 3 Tage nach seiner Antrittsrede ins Ausland reisen ?

    Sollte er nicht erst mal verschiedene Gesellschaftsschichten in verschiedenen Regionen seines eigenen Landes besuchen ?

    Fremde Interessen sind wohl wichtiger.
    Das hab ich mich auch gefragt , was soll das ? ist so als muß sich der neue Knecht bei seinem Herren vorstellen ! ?

  8. #48
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    der Gaukler hat die Reise sicherlich nicht erst vorgestern geplant und vorbereitet, diese Kriechreise war sicherlich schon geplant als Türkenwolf agierte.
    Geändert von Sterntaler (26.03.2012 um 19:17 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #49
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen


    Von 37 wäre auch nicht schlecht:]
    Ende 42. 42 ist sowieso die Lösung von allem. Steht in einem weltberühmten Buch.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Warum muß eigentlich der Bundespräsident der Deutschen schon 3 Tage nach seiner Antrittsrede ins Ausland reisen ?
    Irgend jemand muss ihm sagen, was er zu tun hat. Allerdings hätte ich als erste Reise auf einen Heulbesuch bei den Nasen gewettet.
    JE SUIS LONDON

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  2. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  3. Polen antworten auf deutsches Klau-Polen-Video!
    Von jarek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:19
  4. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  5. POLEN: Jesus soll König von Polen werden!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben