+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

  1. #21
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bloß in Wien oder auch in der Steiermark? Da gefiele es mir besser.......
    In Oberösterreich gibts sogar über 800 Euro, hab grad schon überlegt ob ich nicht eben mal meinem Chef auf den Tisch scheiße,
    dann könnt ich mich noch so "bemühen" und würde keine Stelle mehr kriegen. ^^
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #22
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    In Oberösterreich gibts sogar über 800 Euro, hab grad schon überlegt ob ich nicht eben mal meinem Chef auf den Tisch scheiße,
    dann könnt ich mich noch so "bemühen" und würde keine Stelle mehr kriegen. ^^

    Die stecken Dich in diverse Schulungsprogramme, damit Du aus der Statistik fliegst.
    Dazu braucht man erst echt einen starken Magen ..... und danach muß man jeden Job annehmen.
    Junge Leute haben bei dieser Sache die Arschkarte, weil der Berufsschutz wegfällt.

    Gehe lieber weiterhin aufs Klo oder in den Wald, wenn's drückt

  3. #23
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die stecken Dich in diverse Schulungsprogramme, damit Du aus der Statistik fliegst.
    Dazu braucht man erst echt einen starken Magen ..... und danach muß man jeden Job annehmen.
    Junge Leute haben bei dieser Sache die Arschkarte, weil der Berufsschutz wegfällt.

    Gehe lieber weiterhin aufs Klo oder in den Wald, wenn's drückt
    Das blöde ist ja, daß ich fürs nicht Arbeiten gehen, wohl nicht faul genug bin.
    Sonst würd ich das beinhart durchziehen. Schließlich muss man mit allen Mitteln diesem Staat schaden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #24
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Könnte der Strangersteller einen Originallink zur Quelle beisteuern?

    Das glaubt mir sonst kein Mensch.

    Er hat das vermutlich aus der Bezirkszeitung. Da haben die Gottobersten keinen Zugriff auf Veröffentlichungen der gewählten Bezirksparteien.

    Hier, ein Beispiel der FPÖ:

    .... In den 90er Jahren verzeichnete Wien eine nahezu unkontrollierte Massenzuwanderung. Dadurch kam es zu einer anhaltend hohen Einbürgerungswelle ohne ausreichende Integration der Zuwanderer. Derzeit leben knapp 300.000 Ausländer legal in der Bundeshauptstadt, die Zahl der illegal hier lebenden, vor wenigen Jahren mit 100.000 beziffert, ist durch den international organisierten Asylmissbrauch ständig im Steigen begriffen.
    Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass die soziale, ethnische und kulturelle Verträglichkeit in vielen Bereichen nicht mehr gegeben ist. ....

    Seite 9 aus: [PDF]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.fpoe-wien.at/.../Wien/.../wien_parteiprogramm_2010klein.pdf
    Sie geben hierfür öffentlich +1. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - [Links nur für registrierte Nutzer]
    17. Sept. 2010 – FPÖ WIEN – Wahlprogramm 2010 Seite 2 ... Mehr Information und Einbindung der Anrainer bei ... Fast 100 % der Einbrecherbanden in Wien sind aus ... Wienerinnen und Wiener beziehen heute schon Sozi- ... vor allem jene Sozialhilfe, die eine „Lobby“ hinter sich ... Vor allem Ausländervereine wissen gut ...



    Die sind natürlich mit allen Wassern gewaschen, und die Sozen helfen den damals Illegalen fleissig, irgendeinen Status zu erreichen.

    Wenn mal ein Status erreicht ist, zB. ein Kind die Schule besucht, dann genügt ein 3Stunden Job,
    um an den Mindestlohn heranzukommen, und den schiesst dann die Sozialhilfe zu.

    So funktioniert das in groben Umrissen

  5. #25
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das blöde ist ja, daß ich fürs nicht Arbeiten gehen, wohl nicht faul genug bin.
    Sonst würd ich das beinhart durchziehen. Schließlich muss man mit allen Mitteln diesem Staat schaden.

    Dann mach doch auf Teilzeit, und nimm den Rest schwarz.

    Die Aufstockung kann sich Jeder abholen, nicht nur die Dahergelaufenen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Stand in der Sonntags-Kronenzeitung (leider nur Printversion) vom 25.März 2012

    Überschrift: Jeder Asylwerber kostet 6700 Euro

    2300 Asylwerber haben in der Grundversorgung 15,5 Millionen gekostet. Demgegenüber stehen 3334 Straftaten...(Anmerk:2300 Asylwerber ---> 3334 Straftaten)

    ....Alamierend auch die Zahlen, die von der FPÖ ausfindig gemacht wurden. Demnach beziehen 100000 Menschen, die ausserhalb der EU stammen, in Wien Sozialhilfe...



    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Könnte der Strangersteller einen Originallink zur Quelle beisteuern?

    Das glaubt mir sonst kein Mensch.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (27.03.2012 um 18:13 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das blöde ist ja, daß ich fürs nicht Arbeiten gehen, wohl nicht faul genug bin.
    Sonst würd ich das beinhart durchziehen. Schließlich muss man mit allen Mitteln diesem Staat schaden.
    Wie wäre es mit Drogenhandel und Prostitution (Zuhälterei)? Davor zum Islam Konvertieren um das mögliche Strafmaß klein zu halten falls man erwischt wird.

  8. #28
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...hat die FPÖ rausgefunden. Weder sind hier die EU-Ausländer eingerechnet, noch die arbeitslosengelderhaltenden EU und Nicht EU-Ausländer oder die 100000fach eingebürgerten Leute oder diverse Asylanten von sonstwo her, die arbeitslosenhilfe bzw. sozialhilfe bzw. irgendwelche invalidenleistungs Empfänger sind. Und nicht vergessen...ALLES NUR IN WIEN! Von den anderen Bundesländern ganz zu schweigen.

    Der Bund muss heuer fast 40 Millionen für diese Gruppe in Wien noch als Gesundheitskosten dazuschiessen.

    Frage: Wie lange kann sich das alles noch ausgehen? Ist Österreich das Sozialamt der Welt? Was sind die wahren Kosten, der wahre Schaden für ganz Österreich....10 Mrd Euro? oder mehr?

    Jedenfalls kein Wunder, dass ein Land trotz höchster Steuer und Abgabenquote schön langsam finanziell vor die Hunde geht...
    Warum soll es euch besser gehen als uns. In Berlin, Hamburg, Köln und München sieht es nicht anders aus. Lauter Unterschichten-Ausländer die hierherkommen um zu schmarotzen, was anderes haben die nicht im Sinn. Und unsere Gutmenschen-Idioten lassen immer noch mehr rein, weil sie denken wir wären das Welt-Sozialamt!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    195

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    ..............Und unsere Gutmenschen-Idioten lassen immer noch mehr rein, weil sie denken wir wären das Welt-Sozialamt!
    Der Gutmensch sprudelt eigentlich nur so vor National- und Selbsthass über. Deshalb ist es sein vorderstes Ziel, dass sich nur ja kein deutscher Selbsterhaltungswille im Bewußtsein der Masse verfängt. Und darum wird heute von diesen linken Hackfressen alles Deutsche nur noch negativ besetzt.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!

    Eh. die Leute in Europa sind eh fast alle gleich de**ert.

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum soll es euch besser gehen als uns. In Berlin, Hamburg, Köln und München sieht es nicht anders aus. Lauter Unterschichten-Ausländer die hierherkommen um zu schmarotzen, was anderes haben die nicht im Sinn. Und unsere Gutmenschen-Idioten lassen immer noch mehr rein, weil sie denken wir wären das Welt-Sozialamt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:17
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben