+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

  1. #101
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wie deine 100 000 e Pristerschaft bei denen bewiesen ist/wird wie die die Kinder bearbeiten?!!?!?Vielleicht bist du auch eine von den Bearbeiteten.Weswegen du dich so assi verhälts.
    Du wurdest von einem als Kommunist benannt,warauf du nichts gesagt oder geschrieben hast
    Warum sollte ich jeden dümmlichen Auswurf jedesmal kommentieren?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #102
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wir Moslem müssen für jeden Scheisse aus der ganzen Welt unser Kopf hinhalten.Aber unser lieber Heil Chronos sucht sich die zu Kritisierende Personen selber aus.(Jemand hat dich schon mal aufmerksam gemacht dass mehrere christen Ihre Kinder von der Schule halten Hast du schon wieder nicht gelesen dennoch labberst du als wären nur die Mormonen komisch)

    Was meinst du was es heisst Erziehung,Bildung im Kindesalter.

    Man bringt einem Kind bei wie ersich verhalten soll.
    Warum bestehen die Eu ler bei den Moslems auf Schwimmunterricht.Die wollen unseren Schamgefühl abschaffen.Vom Kindesbeinen aus.
    Ich habe des öffteren gesehen,beobachtet bei verschiedenen Leuten die böses taten (wie Rauchen,Alkohol,crack)Sie bestanden darauf dass man mitmachen solle.
    Ich habe gedacht dass dieser Personen um ihre beschissene Lage zu auszugleichen in dem sie mich auch rein ziehen wollten.

    Genauso ist es mit euch ihr wollt dass wir Alkohol trinken,mit jedem rumfic...n,halt befreit leben.Unsere Lebensweise stört euch weil wir auf Normalmenschliche Sachen verzichten.Ihr wollt uns auch in soziale,ethische Abgrund ziehen.
    Einzige was man neidisch sein kann ist eure Arbeitsmoral(Ausser dieH4 ler die immer mehr werden)

    Wir werden sozial nicht absteigen.Wir schicken unsere Eltern nicht zum Altersheim.Wir werden unsere etichen,reiligiösen Werte weiter inne halten.Nur so können wir bestehen
    Ihr werdet bald alle eine nette Zugfahrt machen so schauts aus.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #103
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich begrüße ausdrücklich die Einwanderung von z.B. Chinesen oder Angehörigen anderer Hochkulturen.
    Begrüßen oder akzeptieren? Ist nicht auch ein gesellschaftlicher Kit erstrebenswert, der sich an Gemeinsamkeiten bemisst, die da vor allem Tradition, Sprache, Herkunft, Geschichte und Mentalität wären?
    Mit kulturfremder Einwanderung nur schwerlich zu erreichen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #104
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wir Moslem müssen für jeden Scheisse aus der ganzen Welt unser Kopf hinhalten.Aber unser lieber Heil Chronos sucht sich die zu Kritisierende Personen selber aus.(Jemand hat dich schon mal aufmerksam gemacht dass mehrere christen Ihre Kinder von der Schule halten Hast du schon wieder nicht gelesen dennoch labberst du als wären nur die Mormonen komisch)

    Was meinst du was es heisst Erziehung,Bildung im Kindesalter.

    Man bringt einem Kind bei wie ersich verhalten soll.
    Warum bestehen die Eu ler bei den Moslems auf Schwimmunterricht.Die wollen unseren Schamgefühl abschaffen.Vom Kindesbeinen aus.
    Ich habe des öffteren gesehen,beobachtet bei verschiedenen Leuten die böses taten (wie Rauchen,Alkohol,crack)Sie bestanden darauf dass man mitmachen solle.
    Ich habe gedacht dass dieser Personen um ihre beschissene Lage zu auszugleichen in dem sie mich auch rein ziehen wollten.

    Genauso ist es mit euch ihr wollt dass wir Alkohol trinken,mit jedem rumfic...n,halt befreit leben.Unsere Lebensweise stört euch weil wir auf Normalmenschliche Sachen verzichten.Ihr wollt uns auch in soziale,ethische Abgrund ziehen.
    Einzige was man neidisch sein kann ist eure Arbeitsmoral(Ausser dieH4 ler die immer mehr werden)

    Wir werden sozial nicht absteigen.Wir schicken unsere Eltern nicht zum Altersheim.Wir werden unsere etichen,reiligiösen Werte weiter inne halten.Nur so können wir bestehen
    Deinem Gestus nach müssen die Gefilde deiner Herkunft ja das Paradies auf Erden sein.
    Wie wäre es, dorthin zurückzukehren? Spinner vermisst hier niemand.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #105
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Von einen Braunbär kann man ja nichts viel anderes erwarten als Assimilation
    Jede Gesellschaft benötigt eine gemeinsame Sprache und allgemeinverbindliche Regeln. Wer lieber an der türkischen Sprache und an den türkischen Sitten festhalten möchte, ist in Deutschland fehlplaziert und sollte in die Türkei rückwandern. Es ist nicht hinnehmen, dass die Steuerzahler kräftig für Arbeitslosengeld und Strafverfolgungskosten bezahlen müssen, weil die Türken eine Halal-Extrawurst gebraten haben möchten.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht alles falsch was du hier schreibst.
    Dein Deutsch bräuchte noch etwas Verbesserung.
    Zur Kommunikation und des Verstehens reichts aber.
    Als Konservativer bin ich auch nicht für Verherrlicheung von Schwulen und Lesbenehe.
    Als freies aufgeklärtes land sollten wir die sexuellen Freiräume tolerieren, aber ihnen keine Krone aufsetzen.
    1975 war Homosexualität noch strafbar in Deutschland.
    Ich will nicht dass in einigen Jahren Tiersex und später Kindersex auch noch legal ist.
    Freiheit wird so weit ausgelegt wie vor 1500 Jahren wo man Kinder zur Sexuellen Gebrauch kaufen konnte.Ist nicht weit.
    Doutreu grüsst.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aus Schulen die mit der Vermittlung von wirklich benoetigten Wissen bzw. das Erlernen dessen, wenig bis gar nichts mehr zu tun haben? Wo von Kindergarten, Schulen, Universitaeten bis hin zu Medien immer mehr Raum der Indokrination verschiedenster von den Eliten und dem Staat gewollter Dogmen, Glaubensgrundsaetzen, Ideologien, Religionen, Kulten gegeben wird? Bei der Sexualisierung von dreijaehrigen Kindern angefangen.

    Oh ja, Schulen von Heute sind so wertvoll und notwendig. Und ich vergass dann die Lernbedingungen durch gestoerte geistige Unterschichtler aus aller Welt miteinzubeziehen, insbesondere Mohammedaner, welche wenig bis gar keinen Wert auf Bildung legen, dafuer um so mehr die Verwirklichung ihrer Wuestenkultur im Kopf haben. Durch desinteressierte, verkommene Erziehungspersonen systematisch zerstoert, durch den primitiven niederen Zeitgeist, verschiedenste Kulte, Moden, Trends etc. auf Tiermensch programmiert, koennen wir was erwarten fuer die Zukunft?

    MfG

    Rikimer
    Erste Absatz könnte ich auch geschrieben haben.

    2.Absatz kannst du in die Mülleimer werfen.Erste Verse vom Quran heisst
    "Lese Lese in gottes Namen"
    Hadith vom Muhammed
    Lernen ist Pflicht Wenn wissen in China ist solltest du ihn holen
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.965

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Erste Absatz könnte ich auch geschrieben haben.

    2.Absatz kannst du in die Mülleimer werfen.Erste Verse vom Quran heisst
    "Lese Lese in gottes Namen"
    Hadith vom Muhammed
    Lernen ist Pflicht Wenn wissen in China ist solltest du ihn holen
    Ja, deshalb sind die Juden das gebildetste Volk auf Erden. Und deshalb liest ein Muslim im Schnitt 1 Buch pro Jahr in der islamischen Welt. Und deshalb werden in Spanien mehr Buecher veroeffentlicht als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb werden mehr Patente und wissenschaftliche Publikationen in Israel produziert als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb stellen die Juden mit 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung 180 Nobelpreistraeger und Muslime mit 1.2 Milliarden Menschen, also etwa 20 Prozent der Weltbevoelkerung nur 7 Nobelpreistraeger. Ja, natuerlich.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb sind die Juden das gebildetste Volk auf Erden. Und deshalb liest ein Muslim im Schnitt 1 Buch pro Jahr in der islamischen Welt. Und deshalb werden in Spanien mehr Buecher veroeffentlicht als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb werden mehr Patente und wissenschaftliche Publikationen in Israel produziert als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb stellen die Juden mit 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung 180 Nobelpreistraeger und Muslime mit 1.2 Milliarden Menschen, also etwa 20 Prozent der Weltbevoelkerung nur 7 Nobelpreistraeger. Ja, natuerlich.

    MfG

    Rikimer
    Richtig !

    Nur 1 Buch, immer dasselbe !!

    Das Hassbuch Kloran !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, informier Dich besser, Lügner.
    Ich bin 91 Geselle 94 Meister Was ist dabei gelogen?
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darf Israel endlich die Hisbollah richtig platt machen?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:34
  2. 19 Schwyzer Diebe überführt
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:42
  3. War das Richtig so ?
    Von rebelist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 01:21
  4. Was ist richtig?
    Von <-- im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben