+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Zuwanderung ein Problem

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    [QUOTE=Pumpernickel;5255627]
    Sie kennen sich im hiesigen Bildungs- und Ausbildungssystem nichtaus, manche Eltern halten gar eine Lehre für überflüssig, Ihr Sohn soll schnellGeld verdienen, die Tochter heiraten.

    Im Sozialhilfegesetzbuch dafür umso besser. :rolleyes:
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ganz einfach! Denen Deutschen denen es gut geht ziehen aus den Großstadtghettos weg ins grüne Umland! Raus aus den Betonbauten in die Natur!

    Zurück bleiben die Ghettos die durch Sozialleistungen gehaltenen Wohnungen für die Migranten die nichts können, nichts bringen als ihren Arsch 5 x am Tag in die Höhe zu strecken!

    Wen wundert das also?
    Migration wurde absichtlich durch die Konzerne und den Geheimdiensten zugelassen und gewollt um genau den Pöbel aus Anatolien zu holen usw usw die primitiv sind, das ist Absicht um genau die soziale Marktwirtschaft zerstören zu können, diese Leute sind nur Mittel zum Zweck, dann so können die Wirtschaftsweisen behaupten, dass die Sozialkosten zu hoch sind....(über Migration schweigt man) und dann wird gekürzt ...

    ... die meisten deutschen sollten aber auf diese Halbwahrheiten nicht rein fallen, dann werden Sozialleistungen gekürzt - tifft es uns alle und vor allem wird der Arbeitnehmer weiter erpresst und ausgebeutet, das heisst, die Löhne werden um 10 Prozent gekürzt, man muss auf einmal am Wochenende arbeiten oder mal unbezahlte Überstunden machen oder das Weihnachts und Urlaubsgeld wird gestrichen, Rahmenbedingungen die sich der Arbeitnehmer mit seiner gewerkschaft erkämpfen konnte - können damit später zerstört werden...die Gewerkschaften werden entmachtet und der Arbeitnehmer wird jede Perversion aus Angst der Existenzverlustes seitens seines Arbeitgebers akzeptieren...denkt mal drüber nach.

  3. #13
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von Pumpernickel Beitrag anzeigen
    manche Eltern halten gar eine Lehre für überflüssig, Ihr Sohn soll schnellGeld verdienen . . .
    Du hast vergessen zu sagen, in welchen Berufen:

    Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt . . .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    P. S. Wie wär's mit einer normal großen Schrift? Ich finde meine Lupe nicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Pumpernickel
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Überall in Deutschland
    Beiträge
    45

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu sagen, in welchen Berufen:

    Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt . . .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    P. S. Wie wär's mit einer normal großen Schrift? Ich finde meine Lupe nicht.
    In der Schriftgröße werde ich mich bemühen.

    Wie kommst Du zu Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt? Ich spreche von Berufen, die man ohne Hochschulabschluss erlernen kann.
    Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast schon ein Lob.
    Die Zahl der Dummen und Einfältigen ist überall sehr groß.

    Erasmus von Rotterdam

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Du hast keinen Sinn für Ironie, scheint es.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Ich glaube nicht, daß die Zuwanderung selbst das Problem ist. Die "Ausländer" generieren sich ja inzwischen selbst im Lande, d.h. wir haben ja inzwischen die 4. Ausländergeneration, die meist hier geboren sind.

    Viel schlimmer ist doch die Entstehung von Parallelwelten und rechtsfreien Räumen bzw. Räumen , in denen das deutsche Gesetz offensichtlich nicht mehr oder nur schwer durchgesetzt werden kann.

    In diesem Zusammenhang ist interessant, daß hierzu orientalische und slawische "Einwohner mit Migrationshintergrund" mehr neigen als Zuwanderer oder Leute der 3. und 4. Generation aus Italien, Griechenland, Spanien, Frankreich, Irland, Skandinavien .

    Insofern kann man ein Problem nicht verleugnen, das wir zweifelsohne hierzulande haben. Und wenn wir das nicht in den Griff bekommen, wird es uns ergehen wie einst den alten Römern, die all der Migranten in ihrem Reich auch nicht mehr Herr wurden, trotz offizieller Einbürgerungen etc.

    Dann besteht in der Tat die Gefahr, daß Noch-Minderheiten ihre vermeintlichen Rechte mit Gewalt durchsetzen wollen und das ganze Staatssystem in einem Putsch oder Bürgerkrieg ins Schwanken gerät..............

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Pumpernickel
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Überall in Deutschland
    Beiträge
    45

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Sinn für Ironie, scheint es.
    Jo sieht so aus, is aber nich.
    Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast schon ein Lob.
    Die Zahl der Dummen und Einfältigen ist überall sehr groß.

    Erasmus von Rotterdam

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Dann iss jut.

  9. #19
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von Pumpernickel Beitrag anzeigen
    Jo sieht so aus, is aber nich.
    Du hast ja ne ganz gute Schreibe...aber dieser Zeichensatz...Muß das sein? Mir tun die Augen schon weh.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Zuwanderung ein Problem

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast ja ne ganz gute Schreibe...aber dieser Zeichensatz...Muß das sein? Mir tun die Augen schon weh.
    Manche wollen eben anders sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosten der Zuwanderung
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 05:35
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:17
  3. Zuwanderung
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 22:21
  4. Zuwanderung
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben